Jump to content

Nach der Scheidung mit der Schwägerin F+ anfangen


Getpierced

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde ich nicht machen. Da bleibt immer ein Beigeschmack.

Link zum Beitrag
Zeller197x
Geschrieben

Ich denke das ist doch kein Problem wenn es nicht verheimlicht wird. Wenn es heimlich gemacht wird könnte es wirklich ein echtes Familienproblem werden. Ob jetzt das mit dem Sex jeder wissen muss ??? Aber gemeinsame Unternehmungen sollten schon nicht unter der Decke 😂😂😂 gehalten werden

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn Ihr das so für Euch vereinbart habt....
Warum nicht.

Link zum Beitrag
zartbitterdunkel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Würde ich nicht machen. Da bleibt immer ein Beigeschmack.

Welchen Beigeschmack hat die Schwägerin denn? ;)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es bleibt ja in der Familie heißt ein Sprichwort. 

Link zum Beitrag
DrallesPrachtweib196
Geschrieben

Ich finde sowas geschmacklos, allen anderen gegenüber, insbesondere gegenüber der Exfrau.
Da sollte es schon wahre Liebe sein, wenn man die Familie damit belastet und konfrontiert.
Ansonsten würde ich sehr viel über mich selber nachdenken und auch über die Intention der Schwägerin, die bereit ist, ihrer eigenen Schwester so etwas anzutun

Link zum Beitrag
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Das passt schon und wenn der größte Krach mit der Ex überwunden ist versucht man sie auch wieder in die Kiste zu bekommen

Im besten Fall dann beide zusammen

Viel Erfolg

Link zum Beitrag
berlin684909
Geschrieben

Also das finde ich ist ein absolutes no Go!!!!

Link zum Beitrag
Runner196708
Geschrieben

Solange keine Gefühle verletzt werden oder ein schlechtes Gewissen auftaucht ist das schon in Ordnung.

Link zum Beitrag
DrallesPrachtweib196
Geschrieben

.... niedere Beweggründe nennt man das

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb zartbitterdunkel:

Welchen Beigeschmack hat die Schwägerin denn? ;)

Zartbitter :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum fragst du hier und nicht deinen Bruder? 🤔

Link zum Beitrag
zartbitterdunkel
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Zartbitter :)

Das ist doch genau der richtige Beigeschmack lach. 

Link zum Beitrag
HH-Mann664
Geschrieben

...es ist einzig und allein Angelegenheit der beiden, sie sind da niemanden zur Rechenschaft verpflichtet...
genießt einfach euren Spass

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb zartbitterdunkel:

Welchen Beigeschmack hat die Schwägerin denn? ;)

Natürlich nach ihrem Parfum, wenn man ihre Wangen küssen will. 

Link zum Beitrag
Devilsangel
Geschrieben

Was erwachsene Menschen einvernehmlich treiben geht niemandem etwas an. Aber eins wird passieren, das Familiengerüst wird nie mehr wie es war.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb zartbitterdunkel:

Das ist doch genau der richtige Beigeschmack lach. 

Vielleicht mag er lieber Vollmilch  (oh je, das ist auch schon wieder zweideutig :see_no_evil: )

Link zum Beitrag
KarlaLangenfeld
Geschrieben (bearbeitet)

Bei sowas frage ich mich ob man sich hinter her auch noch gut mit der Familie versteht!;)

Familien können gegenseitig solche Kriege führen ...das die sich gegenseitig ausrotten.

 

Aber manchen gefällt ja die Schlinge um Hals beim vögeln....

Macht das GANZE so richtig spannend.

Meine Eltern hatten das mal im Freundeskreis.

Da lies der Bruder sich dann mit der heißen Schwägerin ein .

Die Kinder haben sich völlig von der Mutter los gesagt.

 

Ganz üble Geschichte eben mit der Konsequenz der lieben Familienmitglieder!:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben

Aus der jetzigen Situation geantwortet.....nein,Familienmitglieder sind ein no go wobei ,mein Onkel schon ein cooler typ ist.....

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...