Jump to content

Nach der Scheidung mit der Schwägerin F+ anfangen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lass Dich von den ganzen Neidern nicht runtermachen, aber vielleicht solltest Du Dich noch bei Deiner Ex bedanken dafür.
Denn Sie scheint bei ihrer Schwester nur gutes über Dich berichtet zu haben, hätte sie Dich als Schlappschwanz dargestellt, würde die Ex-Schwägerin weder in sexueller noch in anderer Hinsicht etwas von Dir wollen.

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jedem das seine ☝️

Geschrieben

Ich könnte das allein mit meinem Gewissen nicht ausmachen. Aber du bist alt genug um das selber zu entscheiden. Ich kenne deine Beweggründe nicht , vielleicht willst du damit deiner Ex auch nur eins auswischen , wer weiß. Ich finde sowas generell Geschmacklos und erst recht von der Schwester deiner Ex. Solange es keine wirkliche Liebe ist , sollte man es sein lassen. Wenn jemand euch auf die Schliche kommt , braucht Ihr euch dann im nachhinein nicht zu Beschweren, wenn das Geschrei groß ist.

Geschrieben

Hört sich prima an! Wenn die Schwägerin Dein Typ ist dann spricht nix dagegen. Kannst ja auch Mal vorsichtig bei der Ex-Schwiegermama anfragen. Vielleicht hast die auch noch Lust auf mehr...

Geschrieben

Leben und leben lassen.

Wenn die Parteien damit einverstanden und mit sich im Reinen sind, warum nicht?

 

×
×
  • Neu erstellen...