Jump to content

Nach der Scheidung mit der Schwägerin F+ anfangen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weiß die Schwägerin eigentlich, das du sie hier outest?

Geschrieben

Wer Probleme oder Streß sucht..
Ich würde nicht mal im reinen Freundeskreis so was haben

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

die ständig geile Nachbarin

Ja, die brauchts dringend. Die bettelt förmlich darum.

Geschrieben

Sind für mich Träumereien. Nach Jahren plötzlich nachdem man sich getrennt hat, will die Schwägerin poppen? Sehr Wahrscheinlich.

Geschrieben

Na... Was gibt es dazu zu sagen? Wenn nie mehr draus wird, genieße einfach die Zeit.
.
Da ihr ja bereits in der Kiste wart, kann man sich ja ein Prüfen der Moral schenken. Ich fände es ein wenig bedenklich. Am Ende sind sich die meisten eh immer am nächsten.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich glaube,

Ich bin nicht gläubig, aber wenn du recht haben solltest, verstehe ich sein Problem erst recht nicht... 🤔

Geschrieben

Was soll man dazu sagen.... nur ohne Wort fällt mir dazu ein... Bekannte,, Freunde sind Tabu

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Schweres heisse Eisen aber ich würde es eingehen den ex heißt ehemals schwerer hat es die Schwägerin aber wenn sie es will nimm das Geschenk an das eine Frau für dich Gefühle hat .. es ist euer Leben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ich bin nicht gläubig, aber wenn du recht haben solltest, verstehe ich sein Problem erst recht nicht... 🤔

Ich sehe das Problem schon 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Getpierced:

Was sagt ihr dazu?

Vergiss die Ex-Schwiegermutter nicht

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Maria2466:

Seinen Bruder?  Ich glaube, es geht  hier um die Schwester der Ex Frau.

Ich glaube, dass er damit meinte wie er es finden würde, wenn sein Bruder seine Ex beglückt 😉

Geschrieben

Die Frau Deines Bruders? Was hat die mit Deiner Scheidung zu tun?

Geschrieben

Für mich käme das nicht in Frage, aber letztendlich muss jeder selber wissen was er tut. Leben und leben lassen...

Geschrieben

mach - und leb mit allen Konsequenzen. Fremde können das hier für Dich nicht entscheiden

Geschrieben

Also ich würde auch gerne was mit meiner Schwägerin anfangen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich sehe das Problem schon 

Ich hab damit kein Problem was er macht 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Geht für mich gar nicht. Aber für Gedanken, die Du Dir diesbezüglich machst, ist es jetzt eh zu spät.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Ich hab damit kein Problem was er macht 🤷🏻‍♂️

Ich auch nicht, aber er :)

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Maria2466:

Tatsächlich?  Wie gruselig. 

Klingt gut :)

Jepp;)

Geschrieben

Es gibt so viele Menschen auf diesem Planeten, muss es unbedingt im engsten Familienkreis sein? 
Ich finde das hat den Beigeschmack von „Trennungskrieg“. Hätte ich keinen Bock drauf. 

Geschrieben

Kenne ich .
Meine Ex Frau hat Mann ihre Schwester geheiratet.

Geschrieben

Nun, Schwager und Co innerhalb der Familie würde mich nicht interessieren...


Es wird aber sicherlich Familien und auch Ex Frauen geben die sicherlich keine Probleme damit hätten...
Wie schätzt Du deine Familie selbst den ein?
Und, falls deine SCHWÄGERIN verheiratet sein sollte... ( davon hast ja nichts geschrieben!) wird es sicherlich sehrrrrrrrrr kompliziert werden!🎲

×
×
  • Neu erstellen...