Jump to content

Nach der Scheidung mit der Schwägerin F+ anfangen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du vorher ruhig bis drei gezählt hast und sie danach nicht auf dem Baum war 🤔.... Das Leben ist kurz, geniesse es.

Geschrieben

Jetzt am besten einen Strick kaufen und sich erschießen. Familie, Freunde, Firma - das sind definitiv die drei Tabus *hirnverbrannt*

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ErgrauterHerr:

Jetzt am besten einen Strick kaufen und sich erschießen. Familie, Freunde, Firma - das sind definitiv die drei Tabus *hirnverbrannt*

Wofür der Strick beim erschießen? 🤔

Geschrieben

Ach Gottchen wie viele sich hier Gedanken darüber machen ob dies nun ok oder eben nicht ist. Oder wieviele dies kritisieren, erstaunlich.
Ist doch völlig Wumpe wer was darüber denkt oder meint solange man Spaß hat und beide sich einig sind. Selbst wenn sie aus F+ nun Beziehung oder was auch immer machen würden, wäre das Wurscht. Beide sind erwachsen. 
Was für Konsequenzen sollte es denn haben wenn er die Schwägerin knackt?

Die Schwester ist die Ex und Punkt. 

Ich habe auch schon meine Schwägerinnen geknackt. Und? Es hatte weder Konsequenzen noch sonst was. 
Oh und heute bin ich mit einer meiner Ex-Schwägerinnen zusammen und auch ohne Konsequenzen. 🤷☝️
 

Also Leben und leben lassen. 
 

Geschrieben

Ich verstehe das Problem nicht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Julian1234:

Wofür der Strick beim erschießen? 🤔

Weil man sich nicht mit einem Strick erschießen kann. 

Uralter Spruch und keine Anleitung zum Suizid. 

Geschrieben

Scheiß drauf. Du bist getrennt da kann es den Anderen sowas von egal sein wenn du die Schwester deiner Ex flach legst.

Geschrieben

Warum fragst du überhaupt? Das ist doch Euer Ding.

Geschrieben

Brauchst Du Absolution? Brauchst Du die Bestätigung für deine Handlungsweise oder erbittest Du um Argumentationshilfe?
Fakt ist, das für deine Vorgehensweise es immer Befürworter und Gegner dieser Verbindung geben wird.
Somit kann diese Frage zu keinem erfolgreichen und einhelligen Fazit kommen.
Ich kann nur sagen, das jeder verantwortlich ist für sein Handeln.
Man darf im Sonnenschein der Gefühle strahlen, sollte aber aufhören zu Heulen, wenn man abschließend im Regen steht.

Geschrieben (bearbeitet)

Die eine ist weg..keine Lust allein zu sein, also halt die Schwester, das ist am unkompliziertesten. Es erinnert mich ans vorletzte Jahrhundert 🙄 da heirateten die Frauen halt den Schwager, wenn der Mann nicht mehr lebte oder der Mann die Schwägerin nach dem Tod der Frau. Frauen um finanziell versorgt zu sein, Männer um eine Haushälterin zu haben. Mich würde sowas echt anwidern. Und ja, es wäre Verrat an die eigene Schwester. Ich könnte ihr sowas niemals antun. Also pfui..Aber, jeder ist anders! Mach doch was Du für richtig hälst 🤷🏻‍♀️😅

bearbeitet von Madmoisx
Geschrieben

Ist mir auch schon passiert mit der jüngeren Schwester meiner Frau.... nur wir sind nicht getrennt. Gefährliches Spiel.

Geschrieben

das würde ich nicht machen

Geschrieben

Sie ist ja nach der Scheidung nicht mehr deine Schwägerin. 

 

Geschrieben

Ich sage - ist mir egal. Musst du doch selber wissen ob du das auf Dauer kannst und willst. Persönlich wäre das nichts für mich, keine Situation in die ich geraten würde. Aber auf der anderen Seite verurteile ich auch niemand. Gibt aber von mir auch keine Absolution. Du musst in den Spiegel schauen können und wissen ob es das ist was du willst. Und wo steht geschrieben das da nicht mehr draus werden kann und wird? Wenn es ihr beide das wollen würdet... kann so einiges draus werden... seid ihr nicht erwachsen? 

Geschrieben

Also vlt. bin ich das etwas zu konservativ.......  Frauen Freudin oder wie man es noch nennt von Freunden Bekannten Familie ect. IST ein NO GO darüber geht es nicht mal nachzudenken.

Geschrieben

Wenn es mehr ist, vielleicht sogar Liebe, dann machen und glücklich werden. Weil Liebe kennt keine Verwandten 😊

Geschrieben

Mit dem Thread hast du dir, rein von der Suche her, keinen gefallen getan. Denn jede Frau wird nun denken das dann da ja schon jemand zum  befriedigen der Lust vorhanden ist.

Schuss ins Knie und schlecht durchdacht. 

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, dass der Look gewisse Nachteile bezüglich neue
Bekanntschaften mit sich bringt ..😉
Ich urteile nicht! Ist nur ne Anmerkung!

Geschrieben

Ich würd das als deppert einstufen was du da vor hast.....
Such dir doch zum ficken jemand der nix mit deiner Vergangenheit zu tun hat
Das erspart viel Stress
Aber hey, jedem das seine

×
×
  • Neu erstellen...