Jump to content

Nach der Scheidung mit der Schwägerin F+ anfangen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist egal, was andere Erwachsene miteinander ausmachen. Wenn euch das glücklich macht, immer los. 🤷

Geschrieben

Familie (auch wenn´s die Ex-Familie ist) und Freunde sind für mich sexuell tabu!
"Ich esse ja auch nicht da wo ich sch........" :see_no_evil:

Geschrieben

Moin, wenn es euch beiden gefällt, dann macht es doch einfach. Schlimmstenfalls kannst Du Deine Schwägerin immer noch heiraten, dann gibt’s auch keinen Stress mit der Familie, alle müssen sich auf neue Partner einstellen, Du hier bei der Frauensuche nicht die Abfuhren im Zehnerpack einfahren - im Grunde eine kluge Lösung😂.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Wendelgard:

das würde ich nicht machen

ich wohl. Unter Umständen auch mit dem Bruder meiner ex. (A)

Geschrieben

Moin, das hört sich so an als würdet ihr es eh schon treiben... von daher ist das Kind bereits in den Brunnen gefallen... macht einfach weiter und werdet euch über eure Gefühle klar. Wenn da mehr ist macht es offiziell und redet mit der Familie darüber. Allerdings kann ich auch nicht beurteilen wie oder warum die Scheidung zustande gekommen ist. Wenn es da keinerlei Zusammenhänge gibt sollte es zwar doof immer noch eine doofe Situation sein aber man sollte nicht seine Gefühle unterdrücken.
Immerhin bist du geschieden. Das bedeutet ja das ihr einen längeren Entscheidungsprozess hinter euch habt und da nichts mehr ist zwischen dir und deiner ex...

Geschrieben

Bleibt wohl in der ex Familie 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 definitiv tabu!!!!!

Geschrieben

Falls das ein Racheakt an der Ex ist, finde ich das ganz mies.

Solange niemand verletzt wird und Ihr Euch damit wohlfühlt, macht doch, was Ihr nicht lassen könnt.

Ich möchte mir darüber kein Urteil machen. Für mich stellt sich die Frage nicht, würde vermutlich aber eher nicht in der Familie "herumwildern".

Geschrieben

Was ich dazu sage? Es ist mir egal! Ich kann immer nur für mich selbst sprechen, aber niemals für andere. Das geht nur euch etwas an. Es ist dein Leben und nur du entscheidest darüber, was du tust oder lässt. Niemand sonst. Da würde mich die Meinung irgendwelcher wildfremder Menschen mit Verlaub einen Dreck interessieren! Dein Leben, deine Entscheidungen, dein Handeln, deine Konsequenzen, dein Wohlbefinden. Ich finde solche Menschen, die ständig nur damit beschäftigt sind, ihre Nase in die Angelegenheiten anderer Leute zu stecken, einfach nur fürchterlich. Denn das sind meistens genau diejenigen, die selbst einen riesigen Haufen Dreck vor der eigenen Tür wegzukehren hätten.

Geschrieben

Gibt's wohl keine andere Alternative an weiteren Frauen.
Das ist dann natürlich sau blöd.

Ich würde nicht in meiner Familie rumvögeln. Egal wer Anzeichen dazu gibt.

Gibt doch genug weitere hübsche Mädels... weshalb dann mit der Schwägerin...🙈

Mach Du, was Du willst. Brauchst uns ja nicht um Erlaubnis zu fragen ..😆

Geschrieben

Ich finde das asozial von der Familie, deiner geschiedenen Frau...
Bei mir ist es genauso, und mir tut das unglaublich weh...
Ich bin deren Fleisch und Blut, soll er doch zu seiner eigenen Familie gehen..

Geschrieben

genießt das. alles hat seine zeit

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Getpierced:

Wie würdet ihr euch verhalten? Man versteht sich schon immer mehr als gut mit der Familie und auch nach der Trennung bleibt es so nur das die Schwägerin nun zeigt das mehr gewollt ist. Man macht zusammen viel und ab und zu geht man in die Kiste. Beide wissen aber das nie mehr werden kann, sollte und wird...

Was sagt ihr dazu?

Etwas ungewöhnlich, aber zumindest bleibt es in der Familie. :)

Geschrieben

Das muss allein Du entscheiden. Von den Usern hier brauchst du sicherlich nicht die Absolution dafür. Der Familenfrieden wird damit ganz sicher  sein :)

Und deine Ex- wird dich dafür huldigen.

Die Damen können sich ja dann über dich austauschen und schauen, wer welche Fehler gemacht hat :) oder auch nicht. Eine Lachende wird es sicherlich dabei geben.. Wenn hart kommt, auch zwei Lachende und einen Depp.

Geschrieben

Leider bin ich nach meinem Scheidung nicht auf den Genuss gekommen,hätte aber nichts dagegen.Meine Schwägerin war recht attraktiv und sexy.Und es gibt eine Fußball Manager der nach Scheidung die Schwägerin geheiratet hat!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Getpierced:

Wie würdet ihr euch verhalten? Man versteht sich schon immer mehr als gut mit der Familie und auch nach der Trennung bleibt es so nur das die Schwägerin nun zeigt das mehr gewollt ist. Man macht zusammen viel und ab und zu geht man in die Kiste. Beide wissen aber das nie mehr werden kann, sollte und wird...

Perfekt eingefädelt :clapping:

Wo ist das Problem? Ihr wart ja schon getrennt, als es dazu kam. Auch die Schwägerin sieht das wohl so, dass da kein Problem ist. Weniger charmant wäre gewesen, wenn man die Schwägerin noch vor der Trennung gepimpert hätte. Ich nehme an, dass die Schwägerin ihre Schwester ist. Noch mal: perfekt eingefädelt. Mach dir keinen Kopf, ihr seid freie Menschen.

Geschrieben

Blasphemie 🤣🤣👍👍 klar las jucken Kumpel. Bleibt ja im Familienkreis..🙈

Geschrieben

Was soll dazu gesagt werde wenn bekannt is das nie mehr passiere wird? Damit is doch alles geschriebe.

Geschrieben

Kommt bestimmt immer auf die allgemeinen Umstände an. Wie sauber war die Scheidung? Wie ist das allgemeine Verhältnis zu einander?

Geschrieben

Wer vor nichts Halt macht rennt irgendwann gegen die Wand.....
Und F+ funktioniert in den allerallerallerwenigsten Fällen, weshalb man hier ja zum Beispiel auch ständig lesen kann 'ich HATTE eine', aber bitte, die Exfrau und die ganze andere Familie finden es bestimmt super dass du ihnen auf diese Art noch ne Weile erhalten bleibst.

Geschrieben

Mach doch. Was erhoffst du dir hier von uns zu lesen. Wenn jemand so etwas zum Thema macht, dann hat das Über-Ich die Hosen an.

×
×
  • Neu erstellen...