Jump to content

Je kleiner, desto öfter?


MLight

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte ein kleiner Schwanz öfter abspritzen können? Man liest ja viel von Mehrfach- und Vielmengenspritzer, aber ich bin noch keinem begegnet. Okay, vielleicht liegt es daran, dass ich zu kleine Schwänze nicht so mag.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Zu spüren sollte er schon sein 😁😁😁

😂😂😂 und zu sehen 

vor 1 Minute, schrieb DerBaron:

 

 

bearbeitet von DerBaron
Korrigiert
Geschrieben

Jetzt kommt der sogenannte Sommerpenis... Der ist halt größer wie der im Winter 

Geschrieben

Ich finde nicht, dass die Größe des Geschlechtsteiles etwas mit der sexuellen Lust zu tun hat. Da sind andere Dinge doch wichtiger, dass man Lust aufeinander bekommt. Und je mehr Gefallen man daran hat, umso öfter hat man dann Sex.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Jetzt kommt der sogenannte Sommerpenis... Der ist halt größer wie der im Winter 

Ja sicher 😂

Geschrieben

Bei 3,5 Mrd Mädels weltweit is diese Frage nich frei von einem gewisse Humor.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Handzahme:

Ich finde nicht, dass die Größe des Geschlechtsteiles etwas mit der sexuellen Lust zu tun hat. Da sind andere Dinge doch wichtiger, dass man Lust aufeinander bekommt. Und je mehr Gefallen man daran hat, umso öfter hat man dann Sex.

Ja so sehe ich dass auch. 👍

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb snake_1982:

Nach den ganzen Kommentaren kann ich es sogar nachvollziehen.

Ich würde die wäre es der Fall garnicht für voll nehmen 

Geschrieben

Kunst kommt von Können und das wird nicht in Metern gemessen.

Geschrieben
Am 1.4.2021 at 10:44, schrieb geilemausberlin:

unta 14cm 0 chance, vorallem wär's dann für den typ eha ne blamage, könnte meen lachen nur schwer zurück halten 😄 😆 😂 😄 😆 😂 😄 😆 😂 😄 😆

Gilt das auch für den bauchumfang 

Geschrieben

Also wenn ich mir mein unangefochtenes Lieblings-toy so ansehe... das ist wirklich klein. Und yes, das macht süchtig. 
Das Ding steckt bislang jeden Kerl in die Tasche, ich würde daher mal sagen; Ja, kann stimmen. 

Am 1.4.2021 at 10:44, schrieb geilemausberlin:

unta 14cm 0 chance, vorallem wär's dann für den typ eha ne blamage, könnte meen lachen nur schwer zurück halten 😄 😆 😂 😄 😆 😂 😄 😆 😂 😄 😆

Eine Blamage für etwas angeborenes? Och komm. Bei der Rechtschreibung sagt doch auch keiner was 🙈😘

Geschrieben

Vielleicht passen zwei kleine Schwänze gleichzeitig rein 🤔

Geschrieben

Es geht um die Körpergröße und nicht umsonst gibt es Fruchtzwerge ;-)

×
×
  • Neu erstellen...