Jump to content

Je kleiner, desto öfter?


MLight

Empfohlener Beitrag

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Also wir stehen auf Größe
Mit klein können wir nicht um 🤣🤣

Link zum Beitrag
TransLadySina
Geschrieben

Wie je kleiner desto öfter? Desto öfter das er abspritzt oder das man oft sex hat ?!!?!? Für mich kommt Kleinkram nicht ins haus. Zeitverschwendung

Link zum Beitrag
altersack63
Geschrieben

Er muss schmecken wie ein Grosser ;-))

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Zu spüren sollte er schon sein 😁😁😁

Link zum Beitrag
Waldelfe007
Geschrieben

Schokolade mit Schwänzen zu vergleichen funzt nur bei Kinderriegel - lutschen bis das Weisse kommt ^^

Ansonsten: Ich mag´s lieber groß & dick - ist sonst wie Bifi in Turnhalle (nicht, das ich eine Turnhalle bin)

Link zum Beitrag
geilemausberlin
Geschrieben

unta 14cm 0 chance, vorallem wär's dann für den typ eha ne blamage, könnte meen lachen nur schwer zurück halten 😄 😆 😂 😄 😆 😂 😄 😆 😂 😄 😆

Link zum Beitrag
altersack63
Geschrieben

Größe definiert ja jeder anders für sich

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

das ist doch nur ein werbegag, dass man kein schlechtes gewissen bekommt. frau hat lust, wenn sie lust hat, da macht die ausstattung von ihm wenig dran

Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Siehe @Chichibella....sie hat es passend formuliert

Link zum Beitrag
Stangenfieber
Geschrieben

Ne, gtsnz im Gegenteil je bunter desto grau, vor allem bei Frost gegen 43:21 Uhr.

Link zum Beitrag
Maxman1969
Geschrieben

Was ist klein, was ist groß 🤷🏻‍♂️

Link zum Beitrag
snake_1982
Geschrieben

Ja, habe sehr gute Erfahrungen mit "Kleinen"

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nachts kälter wie draußen
Herr was haben wir dir getan, daß du solche Fragesteller losgelassen hast.

Link zum Beitrag
sandyaurora
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MLight:

Verspricht die Lindt Werbung. Frage an die Frauen: betrifft das nur Pralinen oder gibts da auch Erfahrungen im Bezug auf das männliche Geschlechtsteil? 

 

ich denke da kann schon was dran sein ein kleiner reifen ist ja auch schneller aufgepumpt?

 

Link zum Beitrag
DerPofreund
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

In der Kürze liegt die Würze..

..denn in der Länge ist's ihr zu enge :coffee_happy:

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...