Jump to content

Je kleiner, desto öfter?


MLight

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich denke das verlangen und das wieder auferstehen  hängt einwenig mit dem gegenüber auch zusammen, .

das alter und die sexuelle erfahrung beeinträchtigt auch einwenig, was ich 100 000 mal gehabt habe weckt mich ned unbedingt auf, unabhängig von der grösse?

Geschrieben

Das ist die „Lindwerbung“ und nicht Deine!
Nur weil Du klein gebaut bist wirst Du bei Frauen nicht öfters dürfen!
Oder meinst Du die lassen sich von Dir aus Mitleid ficken?

Geschrieben

Interessanter Vergleich. Allerdings verstehe ich nicht, was Größe mit Häufigkeit zu tun hat. 🤔Weil in den kleinen Schwanz nicht so viel Blut muss dass er wieder steht?

Geschrieben

Nö, hab keine Erfahrungen mit kleinen Geschlechtsteilen und ehrlich gesagt verzichte ich da auch in Zukunft freiwillig drauf

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellastella7:

Interessanter Vergleich. Allerdings verstehe ich nicht, was Größe mit Häufigkeit zu tun hat. 🤔Weil in den kleinen Schwanz nicht so viel Blut muss dass er wieder steht?

ich meine wir sollten einfach zu unserem körper stehen, schliesslich sollte der mensch als erstes zählen ,wenn das mal klappt kann man auch mit den kleinsten dingen umgehen, wieviel zeit verbringen wir menschen endlich tatsächlich mit sex, die meiste zeit spüren wir uns doch bedeckt.

 

Geschrieben

Keine Panik, auch Du wirst berücksichtigt

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MLight:

Pralinen

  • Ja

wobei man bei Beiden nicht weiß, was drin ist

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geilemausberlin:

unta 14cm 0 chance, vorallem wär's dann für den typ eha ne blamage, könnte meen lachen nur schwer zurück halten 😄 😆 😂 😄 😆 😂 😄 😆 😂 😄 😆

Muss Mann da den /die Diskriminierungsbeauftragten*innen 🙄 anrufen...

DerLustvolle22
Geschrieben

Sowas klingt danach das jemand krampfhaft ne ausrede sucht um zu rechtfertigen das er klein ist anstatt dazu zu stehen.

Nach dem Motto er ist zwar klein aber....

Geschrieben

Meiner rattert wie ne Nähmaschine... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

In der Kürze liegt die Würze..

Du solltest etwas fühlen, empfinden und auch zum vaginalen Orgasmus kommen können. Es wird nirgends soviel gelogen wie bei der Größe. Entscheiden wird nur das Gefühl.

vor 1 Stunde, schrieb snake_1982:

Ja, habe sehr gute Erfahrungen mit "Kleinen"

Bei Frauen ist es ja ähnlich es gibt kleine Türen und riesengroße Scheunentore.

Geschrieben

Ist das jetzt eine Suggestivfrage, in der versteckt auf einen zu kleinen Penis hingewiesen werden soll?

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Sowas klingt danach das jemand krampfhaft ne ausrede sucht um zu rechtfertigen das er klein ist anstatt dazu zu stehen.

Nach dem Motto er ist zwar klein aber....

Nach den ganzen Kommentaren kann ich es sogar nachvollziehen.

Geschrieben

Kleine Penise lassen sich gut in den Mund stecken, wie Pralinen.

Geschrieben

Ich bin überrascht  wieviele  Männerprofile sich gerade als Frau outen , denn die Frage war ja an die Frauen gerichtet :sweat_smile:

 

Ich verstehe nicht wirklich was ein kleines Geschlechtsteil mit der Häufigkeit von Sex zusammenhängt ? Soll ich mit einem Mann der einen kleinen Schwanz hat ganz oft Sex haben , damit ich irgendwann mal das Glück habe ihn zu spüren ? 

Geschrieben

..steigt der Penis , und sei er noch so klein , tritt im Gehirnn ein Mangel ein....

Geschrieben

also mir gefällt der (zweideutige) Dr. Oetker-Werbespruch bei seinen Bistro-Baguettes besser:
"gemeinsam französisch genießen"
..... als jetzt dein Lindt-Werbespruch...
Ist könnt' mir auch vorstellen, daß Frauen den Werbespruch des Doktors besser finden als die des Süßwarenherstellers (mit dem Kleinen) 😉😉😉

vor 3 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

In der Kürze liegt die Würze..

das Lied geht doch noch  weiter:

"In der Kürze liegt die Würze,...doch ich mag es lang und dick...und bist Du zu kurz gekommen, kommst Du bei mir nicht zum "Zuuug".

😉😉😉

 

"

vor 9 Minuten, schrieb marcauto:

also mir gefällt der (zweideutige) Dr. Oetker-Werbespruch bei seinen Bistro-Baguettes besser:
"gemeinsam französisch genießen"
..... als jetzt dein Lindt-Werbespruch...
Ist könnt' mir auch vorstellen, daß Frauen den Werbespruch des Doktors besser finden als die des Süßwarenherstellers (mit dem Kleinen) 😉😉😉

das Lied geht doch noch  weiter:

"In der Kürze liegt die Würze,...doch ich mag es lang und dick...und bist Du zu kurz gekommen, kommst Du bei mir nicht zum "Zuuug".

😉😉😉

 

"

so zumindest die Sängerin...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Auch die kleinen Dinge des Lebens bereiten Freude

Es liegt wie so oft an den eigenen Vorlieben

Und wenn Mann geilen Sex nur an (s)einem großen Schwanz festmachen würde, wäre er doch ziemlich einfallslos

Mein Eindruck (besonders hier) ist, dass es dann ziemlich viele einfallslose Herren gibt. 🤔😆

Geschrieben

Warum das denn bitte? Je kleiner desto öfters? Wenn ich das schon wieder lese.... es ist wohl wieder so eine versteckte Botschaft hinter diesem Thema.... die Antwort kennt ihr sicherlich alle schon.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MLight:

Verspricht die Lindt Werbung. Frage an die Frauen: betrifft das nur Pralinen oder gibts da auch Erfahrungen im Bezug auf das männliche Geschlechtsteil? 

 

Wenn du so fragst nehmen sie die Pralinen 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich liege jetzt deutlich über den Durschnitt und habe keinen kleinen/kurzen Penis aber dafür jetzt nicht unbedingt weniger Lust auf Sex, ganz im Gegenteil. Das hat mit der Größe nichts zu tun, der Libido ist sehr individuell bei dem einen stärker beim anderen wiederum schwächer ausgeprägt und sexuelle gibt es ja auch noch.

bearbeitet von Carisma25
×
×
  • Neu erstellen...