Jump to content

Gleich nackt beim ersten Date (privat)


We****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bioschmied:

Wie wäre es denn, wenn man gleich an der Garderobe nicht nur die Jacke aufhängt, sondern auch alle anderen Klammotten ablegt, der Gastgeber natürlich auch und sich dann auf dem Sofa bei Kaffee und Kuchen kennenlernt?

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Ohne Worte...

Aber wenn es dir gefällt lebe deine Phantasie ruhig aus...

Geschrieben

das erste Date findet mit mir in der Öffentlichkeit statt, wenn Du da nackt hocken willst....nur zu, ich wär da raus

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bioschmied:

Wie wäre es denn, wenn man gleich an der Garderobe nicht nur die Jacke aufhängt, sondern auch alle anderen Klammotten ablegt, der Gastgeber natürlich auch und sich dann auf dem Sofa bei Kaffee und Kuchen kennenlernt?

Wahre Freude kommt doch erst beim Auspacken. Fehlt das, ist es nur langweilig.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Welche anderen Klamotten, ich dachte man geht nackt unter dem Mantel zum Date... 🤔

Du bist also der Kinderschreck. 🤔

Geschrieben

Ist schon Mal vorgekommen das man sich im Flur gleich entblößt hat und es gleich Heiss miteinander getrieben hat........ Kaffee, Kuchen und die Unterhaltung kam danach....... hat seinen Reiz🤗😁

Geschrieben

Definitiv nicht. Essen ist für mich Genuss, genauso wie Sex, aber ich trenne beides gern. Außerdem stehe ich auf Überraschungen und das Ausziehen meines Gegenübers gehört für mich mit zum Vorspiel. Und das erste Date gleich bei ihm zu Hause... niemals. Es laufen genug Verrückte da draußen herum und hier leider auch.

Geschrieben

Da halt wohl jemand zu viel "Naked Attraction" geguckt:clapping:

Zum Thema: Für mich wäre es nichts. Ich finde es schöner, sich erst mal Appetit auf mehr zu holen. Auch wäre es mir total unangenehm in dieser Situation zu sagen "Du es passt nicht" ......

Geschrieben

Du willst doch nur den Kaffee überspringen.

Geschrieben

Ich finde es gut...man sieht gleich was Tatsache ist...

Geschrieben

Ich würde sagen das hängt davon ab wie die Stimmung ist, ob man sich vorher schon näher gekommen ist etc. So aus dem Nichts heraus wäre es etwas ungewöhnlich.

Geschrieben

Fände ich unpassend.Und schon gar nicht in der kennlernphase.

Geschrieben

Da hat es jemand aber verdammt eilig 😮.Beim ersten Date ,was bei uns auf keinen Fall zutreffen würde 👎😐.Treffen auf neutralem Boden(nicht zuhause )!!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bioschmied:

Wie wäre es denn, wenn man gleich an der Garderobe nicht nur die Jacke aufhängt, sondern auch alle anderen Klammotten ablegt, der Gastgeber natürlich auch und sich dann auf dem Sofa bei Kaffee und Kuchen kennenlernt?

Außerhalb von einem entsprechenden Club oder einer bezahlten Stunde fände ich das albern.

Ich möchte, egal was vorher schon „virtuell“ gelaufen ist, den Menschen erstmal so kennenlernen, als direkt Einblick auf die unbekleideten Werte haben...

Geschrieben

Auf keinen Fall. Wenn mich der Gastgeber nackt empfängt bin ich gleich wieder weg. Beim ersten Date will man ja erstmal gucken ob überhaupt was miteinander geht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bioschmied:

Wie wäre es denn, wenn man gleich an der Garderobe nicht nur die Jacke aufhängt, sondern auch alle anderen Klammotten ablegt, der Gastgeber natürlich auch und sich dann auf dem Sofa bei Kaffee und Kuchen kennenlernt?

Das wäre sehr befremdlich und ich würde mich fragen ob mein Gegenüber als Kind zu nah an der Wand geschaukelt hat :clapping:

Geschrieben

Beim ersten Date mit nem Fremden? So nen fetten Sprung kann ne Schüssel gar nicht haben 😂
.
Wenn ich mit ner Frau nen Kaffee trinke dann bekleidet... Oder morgens im Bett 😏 aber gewiss nicht beim kennenlernen 🙈
.
Wünsche dir trotzdem viel Spass mit deiner Fantasie

Geschrieben

Der nackte Mann von how i met your mother :)

Geschrieben

Meine ersten Dates finden erstmal auf neutralem Boden statt. Und auch wenn ich mich gleich privat treffen würde, käme das für mich nicht in Frage. Ich will ja erstmal rauskriegen, ob ich überhaupt mehr will. Mit vielen will ich das nämlich nicht. 😉

×
×
  • Neu erstellen...