Jump to content

Rundungen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Richtig oder falsch, das gesamte Erscheinungsbild muss passen. Keiner ist perfekt und das ist gut so

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb John-6394:

Nur wenn die thread langweilig ist, die Menschen heir sind echt traurig, wen. Die so dumb threads schreiben

Dann lies es doch einfach nicht, wenn es dich langweilt. Oder erstellt selbst etwas, was interessant und ansprechend ist 🤷‍♀️ aber dann bitte in grammatikalisch richtigem Deutsch und mit fehlerfreier Interpunktion. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben

Egal ob schwaches Bindegewebe, Schwangerschaftsstreifen oder WinkeWinke Arme... Die Chemie muss passen und wenn mir persönlich ein Mann nicht sympathisch ist, dann kann er noch so toll aussehen das wird dann trotzdem nix. Daher mach dir keinen Kopf, du bist bestimmt ein ganz toller Mensch und überzeugst zu 100%

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Kleine_Lady:

Hallo zusammen,

ab und zu liest man, dass die Rundungen an den richtigen Stellen seien oder sein sollten. 

Jetzt ist meine Frage: Wo sind die richtigen Stellen bzw welche sind die falschen? 

Ich bin gespannt. 

LG die Lady 

Es gibt kein richtig oder falsch.

Der Mensch ist wie er ist.

 Das wäre genau ,wenn Frauen sagen würden.. die den Männern ihre Eier sind  richtig oder falsch.

Man über was sich Frauen so Gedanken mache, nur weil die Männer so verstrahlt sind.

Akzeptiert euch ,wie ihr seid. Man Besteht aus mehr als Rundungen, Titten, Muschi etc.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ernst__Haft:

:joy: herrlich. Gut, dann wäre das auch geklärt.

Ja😂👍

Geschrieben

Für mich geht es dann darum, dass die Verteilung passt. Finde es nicht so ansehnlich, wenn eine Frau mit Kf 32 F titten hat und genauso passt es zu einer Molligen/dicken Frau nicht, wenn da im Verhältnis zum restlichen Körper "minititten" vorhanden sind. Gleiches Beispiel auch beim Po

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Harleyman2:

Ist eigentlich recht einfach, der Arsch sollte in der Hose sein und die Titten in der Bluse... ;-)

Im Hirn sollte kein Vakuum sein.

Geschrieben

jedem das seine... jedem so wie er ist und wem es nicht passt kann wegbleiben

Geschrieben

Die richtigen Rundungen sollte vor allem mein Portemonnaie aufweisen. 🤭

Geschrieben

LovleyMaria_68 du hast ein wunderschönen Körper finde ich zu mindest du brauchst dich nicht zu verstecken Traum Frau das ist meine meinung über dich. 

Wenn jemand eine Frau mit Rundungen nicht mag ist das seine persönliche meinung und nicht meine jeder sieht das anders. 

Geschrieben

Die richtigen Stellen sind ganz individuell verschieden.

Geschrieben
Am 28.3.2021 at 18:37, schrieb ElliPyrelli:

Dein Standard Kommentar in jedem Thread? 

Er hat diesmal auf englisch gegähnt 😁

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Er hat diesmal auf englisch gegähnt 😁

Unsympatischer Vogel 

Geschrieben

Es bedeutet das man nicht als Schachlikspiess enden will, nur weil man mal mit ihr kuscheln will.
Also: eine schöne große weiche Brust, wo man gerne mal ranfasst.
Ein kleines Bäuchlein, damit man nicht gleich losrennt um der armen Unterernährung was zu essen zu holen.
Einen saftigen großen runden Hintern, wo man am liebsten reinbeisen möchte.
Eine echte Frau ebend und kein Alibi damit man seine homosexualität verschleiern kann.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Guten Morgähhhn 🥐🥞🍀🌞🤗

Wenn ich so den Verlauf lese, muss ja jemand wie meinerseits, extrem Deformiert sein 🙈

"Sanduhr..90-60-90..Schwabbelarme..Dicke Titten..Bauchschürze..dicken Po..usw..🙄

Leider kann man sich nicht aussuchen,,wo man die "Rundungen,, hat.

Ich zB. habe auch am und um den Bauch "Rundungen,, und wenn ich mich setze, ähnelt mein Bauch auch gerne mal den "Treppenstufen,, ( zur Freude meines kleinen Hundes)🙈

Menschen mit dem sogenannten "Rundungen,, können leider nicht bestimmen wo sich das "Hüftgold,, verteilt. 

 

Du bist perfekt baby 💋

Geschrieben

Rundungen finde ich immer gut! Auch ein runder Bauch kann sexy sein. Ich mag halt viel Haut.
Ich mag natürlich runde Busen, ich bin ein Mann.
Was ich nicht mag ist ein Bauch oder Po und kaum Busen!
Mein Fetisch ist der weibliche Organismus.
Ich glaube, kriege ich eine Frau nicht dazu einen guten Orgasmus zu bekommen befriedigt mich das nicht.
Ich bin nicht dünn und hatte dünne, mollige und dicke Partnerinnen, weniger wie es sich anhört, warum manche Genitalien geiler sind liegt nicht an der Fülle.

Geschrieben
Sonntag um 11:09, schrieb BlackLady57:

Mir schrieb Mal ein hiesiger  Bursche "zum ficken OK, für mehr ungeeignet.

Meine Antwort

"Kann mir dein komisches Gesicht aber nicht zwischen meinen Beinen vorstellen, sorry".

Daraufhin wurde ich  von dem "Superhelden"  ignoriert.

 

 

 

Bitte waaas ich habe es am liebsten wenn sie ein wenig was zum anpacken hat an den Seiten und am Po und dann noch die Mega Sexy OW!!!!

Geschrieben

Für manche ist ein O-Weh ein Weh.
Für manche ist ein OW ein OH!
Ein Seepferdchen können es verstehen,
denn die erkennen die Last,
von einer Frau die wir manchmal übersehen.

Ein Runder Bauch sollte entstehen, wenn Freundschaft und Liebe in anklang ist.

Das Kind ist da! Kein Reim ist wahr!

Geschrieben
Am 28.3.2021 at 11:33, schrieb Kleine_Lady:

Hallo zusammen,

ab und zu liest man, dass die Rundungen an den richtigen Stellen seien oder sein sollten. 

Jetzt ist meine Frage: Wo sind die richtigen Stellen bzw welche sind die falschen? 

Ich bin gespannt. 

LG die Lady 

Ein Gesicht erkennt man im hellen, den Charakter im Dunkeln. Ich mag es auch gerne weich. Wo ist doch egal.

Geschrieben

Sehr richtig Zuckerli☺️

Geschrieben
Am 28.3.2021 at 13:12, schrieb Linda0512:

Aus meiner Sicht sind die richtigen Rundungen gleichzeitig weibliche Kurven. Dazu gehört für mich eine tolle Brust, eine schöne Taille und ein schöner Popo. Natürlich liegt das immer im Auge des Betrachters. Ich bin, was das angeht, mit meiner Figur recht zufrieden, nicht perfekt vermutlich, aber perfekt finde ich persönlich auch eher langweilig. Das geht mir bei Männern genauso.

Hallo, ich finde weibliche Rundungen faszinierend! Es gibt für mich nichts schöneres als einen weiblichen Körper mit Rundungen die natürlich je nach Betrachter mal mehr oder weniger rund sein können( dürfen) .

Z.B. Linda0512 hat einen sehr anziehenden Körper ( für mich) , dementsprechend finde ich Sie sehr sexy, wenn ich das mal so sagen darf, ganz subjektiv.

Es gibt so viele wunderschöne Frauen die dick, rund oder eben mollig sind  und dabei eine sehr sexy Ausstrahlung haben, auf diese kommt es nämlich  an!  

Denn vom schönem Teller alleine kann man nicht essen.

 

Beste Grüße 

 

×
×
  • Neu erstellen...