Jump to content

Rundungen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was man so von dir sieht, hast du die Rundungen an der richtigen Stelle 😉

Geschrieben

...wie ich gesehen habe sind bei dir die Rundungen alle an den richtigen Stellen! Also frag dich nicht und genieße wie ein Liebhaber dieser Rundungen diese verwöhnt 😉🤩

Geschrieben

Die Rundungen dürfen überall sein, nur nicht im Gesicht. Ich mag keine dicken Gesichter. Ob die Frau nen dicken Bauch oder Po hat ist mir allerdings ziemlich wumpe solang es nicht so schlimm ist dass ich zwischen Speckfalten den Vaginaleingang mit einer zwölfmannstarken Höhlenforschertruppe suchen muss!

Geschrieben

gibt keine falschen stellen das gesamtbild muß für mich passen mag üppige hintern und auch große brüste

Geschrieben

Was die einen als richtig erachten, kann für andere schlicht der Abtörner sein. Von daher alles Geschmackssache, ohne gleich abbeißen zu müssen.

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb BlackLady57:

Mir schrieb Mal ein hiesiger  Bursche "zum ficken OK, für mehr ungeeignet.

Meine Antwort

"Kann mir dein komisches Gesicht aber nicht zwischen meinen Beinen vorstellen, sorry".

Daraufhin wurde ich  von dem "Superhelden"  ignoriert.

 

 

 

Wir frech bzw unverschämt ist das denn???
...aber gute Antwort von dir! 👍

Geschrieben

Das sollte dein Mann oder Freund entscheiden, kommt immer auf dem Partner an

Geschrieben

Das wird wohl so gut wie jeder Mann anders sehen und was der einen Frau sehr gut steht kann bei einer anderen wieder nicht so gut rüber kommen...

Geschrieben

Ich denke mal, das die Beschreibung mit den Rundungen an den richtigen Stellen, eine wohlwollende Formulierung ist, das man selber nicht zu den Hungerhaken gehört, bzw man eine Vorliebe für Frauen hat, deren abzeichnenden Rippen oder Schulterblätter zum herausragenden Merkmal gehören.
Sprache und Wortwahl können sich schnell als Minenfeld erweisen.
Ich persönlich finde, das wie überall, die Vorlieben geteilt werden. Also auch von der Person die die favorisierten Vorzüge besitzt. Nichts ist schlimmer, als sich mit einer Person einzulassen, die mit sich selbst unzufrieden ist oder gar ihren eigenen Körper hasst.

Geschrieben

Meine bescheidenen Meinung nach: Arsch unbedingt, Titten ja ... aber sehr gerne ein schöner, dicker Bauch und entsprechende Schenkel. Also am liebsten proportional.

Geschrieben

Ein Glück das jeder andere Rundungen bevorzugt sonst wär das Leben langweilig

Geschrieben

Gibt es richtig oder falsch 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich persönlich hat alles, was über 100Kg liegt, nix mehr mit Rundungen zu tun, sondern eher mit ausgeprägten Auswuchtungen 😅
Ich wiege selber 130KG
Es gibt für alles Liebhaber und wer was mag, egal ob Männlein oder Weiblein, ist individuell.
Rundungen an den richtigen Stellen bedeutet für mich, auf den weiblichen Körper bezogen: Titten, Bauch, Arsch
Wie ausgeprägt diese Rundungen dann sein dürfen, obliegt jedem selber
Ich mag sowohl schlanke und athletische Männer, als auch kräftige Männer mit Bauch...
Wenn ein Mann mich menschlich interessiert, ist mir sein Äußeres irgendwann egal. Dann find ich den einfach schön, weil ich den mag

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das liegt alles im Auge des Betrachters.

Geschrieben

das mag oder bevorzugt jeder anderst , mir ist der Mensch erst mal wichtig 

hatte schon Frauen mit und ohne Rundungen und hab sie alle gern gehabt

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

für mich sind alle rundungen "willkommen", die die weibliche form betonen.:dr_love:

Alles andere trifft leider nicht meinen geschmack.:sob:

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben

Falsch und richtig wird es nie wirklich geben. Warum fragst du überhaupt?

Geschrieben

Na am besten kein Hintern und keine Brust, aber ganz viel Bauch.

Geschrieben

Rundungen sind erotische Nutzflächen und Schwungmassen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Falsch und richtig wird es nie wirklich geben. Warum fragst du überhaupt?

Auch Frauen haben das Recht eigenartige Fragen zu stellen.

×
×
  • Neu erstellen...