Jump to content

Rundungen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb kleiner-Rohdiamant:

Ein Glück das jeder andere Rundungen bevorzugt sonst wär das Leben langweilig

 

vor 15 Minuten, schrieb Blue2369:

Das liegt alles im Auge des Betrachters.

Prima! Sehr respektvoll ausgedrückt 😁

Geschrieben

Für mich heißt das einfach, dass die Proportionen irgendwie stimmen....

Geschrieben

Da ich mollig-dicke Frauen liebe, mag ich alle üppigen Rundungen....die Brüste, den dicken Hintern, den weichen runden Bauch, dicke Schenkel, dicke Arme und....eine fleischige (am liebsten behaarte) Pussy

Geschrieben

Die richtigen Stellen für Rundungen sind bei Frauen der Po und die Brüste. Welch eine Frage... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Frau auf einen Mann attraktiv wirken würde, wenn sie stattdessen nur einen riesigen Bierbauch hätte..

Geschrieben

Ich würde annehmen, das da Jeder seine ganz eigenen Vorlieben und Abneigungen hat.....

Geschrieben

Ich mag extrem die leichten Rundungen unter den Augen, die bei einem Lächeln entstehen wenn "Sie" zufrieden und entspannt in die Kissen fällt😊

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb tonihh73:

Die richtigen Stellen für Rundungen sind bei Frauen der Po und die Brüste. Welch eine Frage... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Frau auf einen Mann attraktiv wirken würde, wenn sie stattdessen nur einen riesigen Bierbauch hätte..

So wie diese furchtbar sexy Männer?

Geschrieben

Die richtigen Rundungen sind die, die nicht durch Röllchen bis Rollen, verdeckt bzw. verwischt werden. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb flifly:

9o/60/90

Und das andere Bein auch 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fingers:

Und das andere Bein auch 😅

Lach ...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Schau in den Spiegel, eventuell ist beides zu finden. Abgesehen davon liegt es immer im Auge des Betrachters.

Geschrieben

Empfindet das nicht jeder etwas unterschiedlich...?🤔
Meine für mich falschen Stellen kenne ich ...☝😅

Geschrieben

...es ist doch gut , das es alles Rundungen sind.....am ganzen Körper...
...nichts eckiges , oder so...

Geschrieben (bearbeitet)

Wenigstens applaudieren meine Oberschenkel, wenn ich nackt durch die Wohnung flitze!
Spaß beiseite... die wirklich wichtigen Rundungen befinden sich optimalerweise im Oberstübchen 😉

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt kein richtig oder falsch. Das Gesamtpaket muss stimmen. Wenn "sie" die richtige ist dann sind die Rundungen immer an der richtigen Stelle. Wenn die Chemie irgendwann nicht mehr stimmt - dann stimmt auch das Gesamtpaket nicht mehr... dann fangen Dinge an zu stören.

Gilt glaube ich aber auch umgekehrt für Männer... da ist dann auch nicht mehr alles "richtig".

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sonnja1805:

...es ist doch gut , das es alles Rundungen sind.....am ganzen Körper...
...nichts eckiges , oder so...

Oder wie ich jeden Abend sage: "Das Runde muss ins Eckige." 

Übersetzt:"Ich geh in's Bett."

Geschrieben

Das liegt immer im Auge des Betrachters, genauso wie du auf einen Typ Mann stehst , mögen Männer halt dies und das. Was für den einen zu viel ist mag für einen Anderen genau passend sein. Nur Aussehen ist nicht alles . Ich hatte auch schon Beziehungen mit Frauen die so gehsehen nicht in mein Muster passen (äusserlich) . Jedoch war das eine super Beziehung ( bis sie woanders rumgevögelt hat ) Das absolut Wichtigste ist , das die Frau sich selber mag . Dadurch wird sie zu einer selbstbewussten Frau und damit zu einer tollen Frau. Aussehen ist die Eintrittskarte , Charakter das bleiberecht .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Oder wie ich jeden Abend sage: "Das Runde muss ins Eckige." 

Übersetzt:"Ich geh in's Bett."

..sonst wäre es ja auch....das Runde muss ins Rosane...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Wenigstens applaudieren meine Oberschenkel, wenn ich nackt durch die Wohnung flitze

Applaudierende Oberschenkel..?🤔

Manche haben Winkearme...ist schon ..ähm..spannend...was es alles gibt 🙈😇

Geschrieben

Du hast sie genau da wohl sie auch hin gehören. Respekt für den tollen Körper

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Applaudierende Oberschenkel..?🤔

Manche haben Winkearme...ist schon ..ähm..spannend...was es alles gibt 🙈😇

Na gugge... kannste alt werden wie ne Kuh, lernst immer noch dazu. 😉

Geschrieben

Die richtigen Stellen für die Rundungen befinden sich genau dort wo Mann die Frau halt gerne anfasst. Dabei fühlt sich ein Mehr an Masse sehr gut an. 🙂 Das Ertasten skelettartiger Objekte hingegen löst bei mir umgehend ein Loslassen der gleichen aus und endet meist in der Unlust zur Wiederholung 🙄

×
×
  • Neu erstellen...