Jump to content

Rundungen...


Kleine_Lady

Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

unter der zunge behindert einen beim sprechen und ein aufgedunsenes gesicht ist auch nicht erstrebenswert

Link zum Beitrag
DerNetteNachbar69
Geschrieben

Hallo kleine Lady sowas beurteile ich ganz gern Persönlich......

Link zum Beitrag
gentle_villain
Geschrieben

Hmmm Rundungen...da fallen mir die üblichen Verdächtigen ein: Brüste, Po aber auch ein wenig Bauch kann bei einer schönen Frau in einem süßen Kleid oder Rock gut aussehen...

Link zum Beitrag
Femmesplendide
Geschrieben

Schätze die Rundungen sind gemeint wo Mann Sie richtig anpacken kann😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe bei frauen noch nie die falschen gefunden eine frau ist so perfekt wie sie ist egal ob mehr oder weniger

Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja, eben die klassische Sanduhrenfigur.
.
MfG Royo

Link zum Beitrag
Geschrieben

Rundungen sind nach nicht allzulangen Geraden zu finden z. B.
Sachsenkreuz, Kesselchen, Schwedenkreuz oder Metzgesfeld auf dem Nürburgring.
Genau da sind sie richtig

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde diese tollen "weiblichen Kurven" wesentlich interessanter und reizvoller als, diese "Rundungen". 😊🙏

Link zum Beitrag
JungerMann1989
Geschrieben

Naja, ich glaube, die "richtigen" Rundungen gibt es gar nicht, sondern bei den richtigen Rundungen gibt es soviele Meinungen wie Antworten hier. Ich finde einfach, das Gesamtpaket muss passen, ich finde z.B. auch einen runden Bauch unheimlich attraktiv und würde das überhaupt nicht auf Tits and Ass reduzieren. 

Link zum Beitrag
alleingang80
Geschrieben

Wenn ich mir deine Bilder anschaue würde ich sagen das sie bei Dir an den richtigen Stellen sind.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das liegt im Auge des Betrachters. Es gibt keine Schablone oder eine One4All Lösung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Der Hintern darf schön ausladend sein und der rest sollte auch nicht nur Haut und Knochen sein wenn man mich fragt 😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

wenn Frau Rundungen hat.....dann sind die doch meist an allen Stellen verteilt. ....und nicht nur an ein paar☺😊😀

Link zum Beitrag
Topolino0302
Geschrieben

Es gibt hierfür nicht die richtigen oder falschen Stellen. Du musst dich wohlfühlen und ein einfühlsamer Mann zeigt dir alle Stellen auf dir er an dir liebt. Genieße einfach.....

Liebe Grüße Achim

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...