Jump to content

Rundungen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist richtig und was ist falsch? Das sieht doch jede/r anders, sei es am eignen Körper oder an dem eines anderen.

Geschrieben

Es gibt keine falsche Stellen. Entweder man wird genommen wie Frau ist ,oder eben nicht. Ich steh zu meinem Körper ,wem es nicht passt,weg schauen.🙂

Geschrieben

Ich glaube da gibt es kein richtig oder falsch. Das Gesamtpaket muss stimmen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LustKA:

Wir frech bzw unverschämt ist das denn???
...aber gute Antwort von dir! 👍

 

vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Auch Frauen haben das Recht eigenartige Fragen zu stellen.

Dankeschön 😅😅😅

Geschrieben

ICH selber habe zu viel HÜFTSPECK und OBERBAUCH/ also stimmt das GESAMTPAKET nicht 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuch-52:

ICH selber habe zu viel HÜFTSPECK und OBERBAUCH/ also stimmt das GESAMTPAKET nicht 🤷‍♂️

Nur, wenn du selbst nicht zufrieden mit dir bist 🤷‍♀️

Oder zumindest Frieden mit dir geschlossen hast.

Geschrieben

@HornySquirrel72..genau das ist der Punkt 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BlackLady57:

Mir schrieb Mal ein hiesiger  Bursche "zum ficken OK, für mehr ungeeignet.

Meine Antwort

"Kann mir dein komisches Gesicht aber nicht zwischen meinen Beinen vorstellen, sorry".

Daraufhin wurde ich  von dem "Superhelden"  ignoriert.

 

 

 

Mir wurde mal geschrieben, dass ich LEIDER nicht langweilig sei. 

Ich solle ihn anschauen und dann mich - das passe optisch einfach nicht. 

Der Charakter passte mir dann auch nicht und ein schöner Teller allein macht nicht satt. 

Geschrieben

Irgendwie bekomme ich hier den Eindruck, dass damit nur die Frauen gemeint sind....dürfen Männer denn auch gewisse Rundungen haben...?🤔

Geschrieben

Ich finde es gibt da gar keine richtig oder falschen Stellen, das Gesamtpaket macht es aus😉🤗 ich persönlich habe ein faible für "mehr" am Hintern😉

Geschrieben

Ein durch eine Persönlichkeit oder Ereignis geprägter großer geschichtlicher Zeitabschnitt, bestimmt das Schönheitsideal...
Für mich können subjektiv betrachtet, weibliche Rundungen genauso sexy sein, wie ein durchtrainierter Body.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Irgendwie bekomme ich hier den Eindruck, dass damit nur die Frauen gemeint sind....dürfen Männer denn auch gewisse Rundungen haben...?🤔

Ja sicher dürfen Männer auch Rundungen haben 😘 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine_Lady:

Ja sicher dürfen Männer auch Rundungen haben 😘 

Das macht mir Hoffnung...☺😅

Geschrieben

Rundungen sind da wo ich sie hab. Wem sie da nich gefallen....bitte weiterziehen. Ich lasse nix verpflanzen oder versetzen. Wenn ich mich mit jemandem einlasse muss ich auch das nehmen was da ist und kann ich meckern .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Margolotta:

So wie diese furchtbar sexy Männer?

Ja, so wie die Typen im spannenden Feinrippunterhemd, die sich selbst für ein Geschenk an die Damenwelt halten... 🤣

Geschrieben

...so unterschiedlich Körper durch ihre genetische Individualität sind, so unterschiedlich sind auch die Geschmäcker... was bringt Dir die individuelle Meinung des Einzelnen? Ein Faszit kann es nicht geben🤔

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Nickinger555:

Ich finde es gibt da gar keine richtig oder falschen Stellen, das Gesamtpaket macht es aus😉🤗 ich persönlich habe ein faible für "mehr" am Hintern😉

Das Gesamtpaket von außen betrachtet, oder sind damit auch die inneren Werte gemeint :question:

Geschrieben

Sanduhrenförmig 😉. A'la Latina 🥰. Da spielen meine Synapsen verrückt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Irgendwie bekomme ich hier den Eindruck, dass damit nur die Frauen gemeint sind....dürfen Männer denn auch gewisse Rundungen haben...?🤔

Bei den Männern.....nennt man es Beule. :jumping:

 

vor 13 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Also: eigentlich schlank, aber große Möpse sind ok.

Den "dicken" Arsch haste noch vergessen. :ass:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ernst__Haft:

Bei den Männern.....nennt man es Beule

Diese entsteht aber durch andere Dinge...☝

Geschrieben

Ne Beule am Kopf, is ne falsche Oder nicht sooo gute Rundung 😜

×
×
  • Neu erstellen...