Jump to content

Rundungen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei der extremen Überzahl an Männern hier gibt es keine falschen Stellen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Doza:

Sanduhrenförmig 😉. A'la Latina 🥰. Da spielen meine Synapsen verrückt...

Du meinst in etwa so wie bei Salma Hayek oder Jennifer Lopez? 👍 😉

bearbeitet von tonihh73
Geschrieben

Salma Hayek ist mir etwas dünn , Jennifer Lopez schon eher 😁👍

Geschrieben

Rundungen hin oder her . Jeder ist auf seine Art scharf heiß oder sexy . Klar gibt es viele Geschmäcker und mancher mag so vieles nicht . Aber darauf kommt es eigentlich (für mich zumindest) nicht an . Sehr viele haben dieses vorurteil du bist zu dick der ist zu klein oder etc. Sie ist zu dünn oder hat kaum brüste oder sonst was . Darauf kommt es doch gar nicht an . Es kommt immer drauf an wie Mann damit umgeht und was mann daraus macht .

Geschrieben

Dachte Immer damit sind Büste und Politik gemeint

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb John-6394:

🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱

Dein Standard Kommentar in jedem Thread? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Dein Standard Kommentar in jedem Thread? 

Nur wenn die thread langweilig ist, die Menschen heir sind echt traurig, wen. Die so dumb threads schreiben

Geschrieben

Das lässt sich nicht so pauschal beantworten, da es in meinen Augen auch auf die Verteilung ankommt.
Losgelöst davon, dass man auf die Verteilung selbst keinen Einfluss hat finde ich es halt nicht so schön, wenn das ganze Gewicht zB nur um die Hüften kreist und der Test dagegen dünn.
Eine sehr gute Freundin von mir hat das Problem, ich kenne sehr ich die andere Seite.
BTW: adipös sind für mich auch keine Rundungen mehr.

Geschrieben

Sie sind überall dort richtig wo sie hin gehören. Überall anders haben die nichts verloren. Verstehste? 😉😅

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Dachte Immer damit sind Büste und Politik gemeint

Politik? :flushed:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ernst__Haft:

Politik? 

Ja. Dort besonders! Da kommt es auf die Angriffsfläche an. 🤪

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb John-6394:

Nur wenn die thread langweilig ist, die Menschen heir sind echt traurig, wen. Die so dumb threads schreiben

Na, wenn Du den Thread langweilig findest, und dann so antwortest, sagt das mehr über Dich aus....

Ignorier doch einfach, wenn es Dich langweilt.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ernst__Haft:

Politik? :flushed:

😂 meine Po 

Was manchmal bei der Korrektur des Handys rauskommt 😅

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kleine_Lady:

Hallo zusammen,

ab und zu liest man, dass die Rundungen an den richtigen Stellen seien oder sein sollten. 

Jetzt ist meine Frage: Wo sind die richtigen Stellen bzw welche sind die falschen? 

Ich bin gespannt. 

LG die Lady 

du hast deine rundungen  an der richtigen stelle du hast nen wunderschönnen körrper

Geschrieben

Weibliche Kurven/Rundungen sind doch nur Umschreibungen für übergewichtige Frauen, die positiver klingen als mollig/dick.

Ich mag schlanke bis leicht mollige Frauen und würde mich selber mit Übergewicht unwohl fühlen. Glücklicherweise findet sich ja für jeden Körpertyp jemanden, den es optisch anspricht.

Geschrieben

Das hängt vom Gesamtbild ab. Die Proportionen sollten stimmen und das liegt dann im Auge des Betrachters

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

😂 meine Po 

Was manchmal bei der Korrektur des Handys rauskommt 😅

:joy: herrlich. Gut, dann wäre das auch geklärt.

Geschrieben

Wenn man, wie ich, auf Rundungen steht dann ist es egal wo sie sind, hauptsache es sind genügend da! 

 

Geschrieben

Ist der Bauch größer als die Brüste oder hat man ein Lipödem, dann sind das vermutlich die "falschen" Stellen. Allerdings ist es nicht beeinflussbar, wo genau sich die Polster bilden.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Chichibella:

Ist der Bauch größer als die Brüste oder hat man ein Lipödem

🤔 Kenne ich hauptsächlich nur von Armen und Beinen 

×
×
  • Neu erstellen...