Jump to content

Rundungen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blöd wäre es wenn die Brüste auf dem Rücken wären. Obwohl beim Tanzen ist das reizvoll

Geschrieben

Warum verwechseln eigentlich immer alle Rundungen mit Rollen? Auch super schlanke Frauen können großartige Rundungen haben.
Jahrzehntelang perfektionierten Frauen Sportübungen, um rank und schlank zu sein, endlich gibt es perfekte Techniken und zack... Ist Übergewicht sexy...
Ich finde jeder sollte so aussehen wie er selber möchte und sich nicht an irgendwelchen Trends oder Wünschen anderer richten...
Ich stehe dazu, ich stehe noch immer auf den Twiggy Look. Je dünner eine Frau, desto schöner finde ich sie...
Aber das ist nur meine Meinung.

Geschrieben

deine Rundungen sind gut und an den richtigen stellen😀

Geschrieben

Die Richtgen: Titten und Arsch. Die Falschen: Bauch, Hüften und Oberschenkel. Ich persönlich finde das eine gute Verteilung weniger "Birnenform" und auch nicht "Litfaßsäule" sondern eher "Rund" aussieht. Große Brüste, grosser Arsch und etwas Bauch (keine Schürze), ganz besonders wenn sich die Rundung etwas um die Vulva ergibt und ein kleines Fickhügelchen unter dem Bauch entsteht. Sehr geil und super für grosse Hände. Solche Körper, mit einem lebensfrohen Charakter und einer positiven Ausstrahlung ... Perfektes Gesamtpaket, eine "runde" Sache sozusagen 😋

Geschrieben

Wie jung muss man für so ne Frage sein🤦‍♂️Darf man sich da überhaupt hier schon anmelden?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MolligeSie37RE:

Die richtigen Rundungen sind Arsch und Titten is doch klar 😂😂 oder meinst du die stehen auf dicke Bäuche 🤔 ich bin selber dick und werde immer nur auf arsch, titten, sex reduziert 🤷‍♀️

Ich denke wenn man als Frau so reduziert wird, liegt das an der Oberflächlichkeit in unserer Gesellschaft. Da fehlt vielen der nötige Respekt. 

Geschrieben

Frage mich hier immer, wann spricht man noch von Rundungen, und wann sind es schon Verformungen

Geschrieben

Das sind die Rundungen, die du an dir selber magst. Die sind zu betonen m..mit Kleidung und Dessous und Ansprache. Der Rest ist egal.

Es sind auf keinen Fall die nicht vorhandenen Rundungen, die Männer gerne an dir hätten .....wir Frauen loben ja auch Minischwänze wenn ihn ein ganz toller Mann trägt.......
SelbstBewusstsein ist der Schlüssel. Zu sich selber stehen ...damit kriegst du den starken Mann....und keinen noergelnden, zwanghaften Loser .....es sei denn du willst schlechten Sex.

Geschrieben

Überall sind die richtigen Stellen. Aber ein prachtvoller hintern is am verlockendsten

Geschrieben

Das ist eine nur sehr subjektiv zu beantwortende Frage.
Ich mag Frauen, bei denen man nicht immer Angst haben muss, sie zu zerbrechen.
Wobei ich aber nicht sagen kann, da und da etwas mehr, hier etwas weniger rund.
Vor allem habe ich festgestellt, dass es einen Zusammenhang zwischen Frauen mit Rundungen und dem, was ich charakterlich sehr sympathisch finde, gibt.
Und Sympathie ist mir persönlich viel wichtiger.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eleny1978:

Ich denke jeder hat einen anderen Geschmack. Der eine mag dünn, der nächste mag lieber mollig und andere eben dick. Wenn die Proportionen stimmen sehen alle Frauen toll aus☺️

ja das stimmt 

Geschrieben

Moin, was die „richtigen Stellen“ sind, das liegt wohl im Auge des Betrachters, auch abhängig von dessen Vorlieben. Ich selbst mag auch lieber die Frauen mit etwas mehr auf den Rippen statt eines zerbrechlichen Püppchens, allerdings, Herz und Hirn stehen viel weiter oben auf der Liste der Wichtigkeiten.

Geschrieben

Perfekt wäre die Form wie eine Birne ..um das vereinfacht auszudrücken;) ..natürlich Geschmacksache

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MolligeSie37RE:

Die richtigen Rundungen sind Arsch und Titten is doch klar 😂😂 oder meinst du die stehen auf dicke Bäuche 🤔 ich bin selber dick und werde immer nur auf arsch, titten, sex reduziert 🤷‍♀️

Ich glaube ja ich habe zu wenig Penisbilder im Profil, um nur auf Schwanz und ficken reduziert zu werden. 🤔 Andererseits, ich glaube das würde mir auch gefallen, HIER. Ich denke es hängt mit der 'Erwartungshaltung' der Männer auf diesem Portal zusammen und den 'Erwartungsgefälle' zwischen Männern und Frauen im allgemeinen. Ich will dich einfach ficken und du erwartest von mir, als Person wahrgenommen zu werden, respektiert zu werden, freundlich und nett angesprochen zu werden hofiert zu werden, Blumenstrauß, bliblablub..., Erinnerung: ich will einfach nur ficken.🤷 Klar das eine schließt all das andere nicht aus, aber dann öffne ich ein Frauen Profil und entweder sehe ich gar nichts außer der weiß-blauen Vorschlagsdame einem riesen Haufen Text. Uninteressant. Oder ich sehe Titten, mehr Titten (.. wo ist denn das Gesicht, egal..), Titten in Dessous, den Arsch von der Seite (oder is das auch ne Titte🤔 schwer zu sagen bei der Perspektive) und hieraus formt sich langsam die Idee, in meiner Hose... 🤷 

 

Hmm ich glaub das mit den Penisbildern probiere ich mal aus.

Geschrieben

Moin
Sich selber moegen,morgens mit einem Lächeln vor dem Spiegel stehn,perfektionismus einer Figur 😮.
Wer dich nicht so nimmt wie du bist !!!! Fazit:Reisende soll man nicht aufhalten !!!

Geschrieben

Alles, was von Natur aus rund oder rundlicher sein soll. Und das gerne in Maßen. Zu ausgeprägt ist gar nicht meins...

Geschrieben

Falsch ist der Bauch der schwappt und Männer titten Körbchen Größe a....richtig ist strammen po ,schöne Schenkel und feste Oberarme

Geschrieben

Sympathie steht mehr bei mir im Vordergrund, wenn das passt und einer paar Kilo mehr drauf hat, finde ich persönlich nicht schlimm. Ist ja auch gut das Geschmäcker verschieden sind, aber für mich wäre das nichts, einen Mann mit perfekten Körper und man kann keine Konversation mit den führen 🙈

Geschrieben

Mir schrieb Mal ein hiesiger  Bursche "zum ficken OK, für mehr ungeeignet.

Meine Antwort

"Kann mir dein komisches Gesicht aber nicht zwischen meinen Beinen vorstellen, sorry".

Daraufhin wurde ich  von dem "Superhelden"  ignoriert.

 

 

 

Geschrieben

Aus meiner Sicht sind die richtigen Rundungen gleichzeitig weibliche Kurven. Dazu gehört für mich eine tolle Brust, eine schöne Taille und ein schöner Popo. Natürlich liegt das immer im Auge des Betrachters. Ich bin, was das angeht, mit meiner Figur recht zufrieden, nicht perfekt vermutlich, aber perfekt finde ich persönlich auch eher langweilig. Das geht mir bei Männern genauso.

Geschrieben

Ich schätze sie sollte im Allgemeinen dynamisch wirken, egal wie die Proportionen im Einzelnen sind. Aber:
Sanduhr-Figur: Da soll das ideale Proportional Verhältnis sein, wenn man die Breite der Hüfte durch die Breite der Taille teilt; je näher das Ergebnis an 0,7 (egal aus welcher Richtung) kommt umso attraktiver.
Unbewusst finden wir auch Kurven sexy, die eine hohe Fruchtbarkeit ausdrücken! Großer Busen oder kleinerer Busen, sportliche Figur oder mehr Fettpolster? Da gibt es jeweils aus unterschiedlichen Gründen männliche Fans von!
Was empfinde ich als ideal? Groß gewachsen (nicht mehr als gut 20cm kleiner als ich; Ich: 186cm), Sanduhr-Figur (irgendwie, muss nicht zu ausgeprägt sein), nicht zu großer Busen und eher von der normal gebauten Sorte (da gibt es auch zu dünn, aber definitiv auch zu fett)!

×
×
  • Neu erstellen...