Jump to content

Rocker versus Genderexperte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SabrinohneSub:

ich mag aufmerksame Männer, die gerne Frauen als Frauen behandeln, dazu gehören manchmal nur Kleinigkeiten. 

Mit Rockern hab ich schon eher diese Erfahrungen nicht gemacht, die hingen mehr an ihrem Mopped als an der Frau. 

Leider gibt es da viele. Du hast nicht ganz unrecht. Liegt auch an Groupies, ohne es als Rechtfertigung anführen zu wollen.

Geschrieben

Tja.... ein grimmiger Blick genügt nicht, um als beinharter Rocker durchzugehen.
Zwischen Rocker und Genderexperte (was auch immer das sein soll) sehe ich keinen Widerspruch.
Da es viele Frauen gibt, gibt es wohl auch recht viele Vorstellungen vom guten und annehmbaren Mann.
Die größten Weicheier, die ich in meinem Leben kennengelernt habe, waren grimmig dreinblickende „Kerle“ die die „Männlichkeit“ feierten.... aber beim nächsten Umzug über „Rücken“ klagten, über schlecht geschlafen, Heuschnupfen, Kopfweh.... „das habe ich früher an der Halskette getragen“.... bekommt kaum noch die Bierwampe in den 2. Stock.
Ich gehe mal davon aus, dass Rocker hier das Synonym für harte, echte Kerle ist. Falls es wirklich Biker sind, sieht man sie nur an warmen Tagen, wenn die Sonne scheint auf ihren „Hobeln“. Sonst ist es eben doch der Golf.
Wenn es darum geht, Etwas Zügig und gut zu erledigen, würde ich immer die Gruppe Schwuler vorziehen. Die machen nicht so schnell schlapp und können häufig sogar denken, ohne die Lippen zu bewegen.
WAS einen Mann ausmacht, lässt sich nicht an Kleidung und KFZ messen... und schon gar nicht an einem gruseligen Blick durch die Sonnenbrille 😎

Geschrieben

Seit wann sind das zwei verschiedene Sorten Mensch? Auch ein "harter Rocker" kann butterweich sein. Oder meinst du die ganz harten und bösen Jungs? Menschenhandel, Drogen uns?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LiebevollerCucky:

Rocker versus Genderexperte

Warum immer diese Extreme? Ganz so, als ob alles andere per se langweilig oder konturlos wäre. Dabei kann Mann durchaus normal sein und trotzdem Profil, Charakter und viele Facetten mehr haben.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LiebevollerCucky:

berechnend. Im Wertekanon mag Ehrlichkeit eine Bedeutung spielen, aber nicht langfristig. Hätte Frau die Wahl zwischen einen ehrlichen Hartz4 und einem verlogenen Banker, wer wird wohl das Rennen machen? Bitte nicht als Angriff werten.

Ich würde IMMER  den Menschen wählen der mich nicht anlügt. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LiebevollerCucky:

Rocker versus Genderexperte

Hä? 

vor 5 Stunden, schrieb LiebevollerCucky:

Was denken Männer darüber?

Siehe oben...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LiebevollerCucky:

Mich hätte interessiert, was Frauen an Lallis und Luschen finden statt an richtigen Männern. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Frau so ein verzärtliches Weichei attraktiv findet, der sich hinter Mama versteckt. Mir gefällt ja auch keine Kampflesbe.

Was sind "richtige Männer"? Ab wann gehört Mann für dich in die Kategorie "Lallis und Luschen"? Besteht der Farbkreis für dich nur aus Schwarz und Weiß?

Fragen über Fragen...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LiebevollerCucky:

***

Mich hätte interessiert, was Frauen an Lallis und Luschen finden statt an richtigen Männern. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Frau so ein verzärtliches Weichei attraktiv findet, der sich hinter Mama versteckt. Mir gefällt ja auch keine Kampflesbe.

Alter Verwalter.Echter Kerl?Du meinst jetzt wirklich Dich selbst?Wie leidensfähig bist Du denn eigentlich,das ausgerechnet Du solche Sprüche bringst und Maßstäbe für Männlichkeit ansetzt?Ein Freund von mir ,der ist bekennender Frauenfreund,evang.Priester,Intellektueller und steigt regelmässig in den MMA-Käfig.
Der frühstückt diese Art von echten Kerlen,zum Ausgleich und verbindet ihnen im Anschluss die Cuts.Junge ,was ist an Dir ein ,,echter Kerl"?Ma im Ernst?Du disst hier rum und hast die Große..Was meinst denn Du ,wenn sowas live passieren würde.Denkste ,das hört sich jemand wie ich lange an?Lesen,Frauenverstehen ,Denken vs.,,Rocker"?So einfach isses nich'.Da gibts nämlich noch Wut und Muckies und ,Bei Gott,das haben auch diese sog.Lallis,wie ich.Und wenn ich Dich so ansehe:Ohne deine Brüders sähs'te da ganz schön alt aus.
Und Deine Sprüche hier,tja,da kommt dann die Sache mit dem Selbstbewusstsein und klaren Ansagen zum Tragen.
Wie Du's auch drehst-das läuft nicht gut für Dich ,wenn Du versuchst,Dir hier auf Kosten Anderer den Aal zu polieren.

Geschrieben

Entweder mag ich den Menschen, zB.weil die Chemie passt. Den Respekt mache ich davon abgängig, wie der Umgang ist usw. Unabhängig davon ob Rocker oder nicht, oder Genderexperte oder nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LiebevollerCucky:

Rocker versus Genderexperte

Was denken Männer darüber?

Das klingt, als wenn sich beides ausschließen würde. Dem ist aber nicht so. 

Vielleicht, weil meine Definition für beides von deiner abweicht. Bei dir klingt es immer als müsste man zwingend kriminell sein, um als Rocker zu gelten. Für mich ist es eine Lebenseinstellung wie Hippie oder Punk. Ich würde mich schon als Rocker sehen, glaube aber nicht, dass dies einer gewissen sozialen Intelligenz im Wege steht.

Geschrieben

Das ist aber ein seltsamer Vergleich, warum kann ein Rocker denn kein Wissen über Genderidentität besitzen...? 🤔

Geschrieben

Eigentlich weder noch. Er muss einfach ein richtiger Mann sein.

Geschrieben

Also Chucky.....finde ich schon treffend. 😏😏😏 Und ja Axel Rose, oder Slash oder Enrique Bunbury sind ziemlich geil. Ach ja sind alles Rocker 🤘🤘🤘

 

Geschrieben

Den mit einem passenden Charakter der zmzu ihrem passt

×
×
  • Neu erstellen...