Jump to content

Rocker versus Genderexperte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LiebevollerCucky:

Exakt. Anamnese, Analyse und Synthese. Da besteht noch Hoffnung.

Auch wenn Du mit intelligent klingenden Begriffen um Dich wirfst, Deine primitives und abwertendes Denken ist inzwischen allen klar geworden!

Geschrieben

Ich mag vorallem Menschen, die nicht immer jeden in Schubladen stecken und voller Vorurteile sind. Und wieso ist ein Frauenversteher in deiner kleinen Welt gleichzeitig ein Weichei? Was sind denn richtige Männer für dich? Ich hasse diese Formulierung. Wach mal auf, wir leben im Jahr 2021 und Männer wie du sind schon sehr lange nicht mehr für viele Frauen interessant.

Geschrieben (bearbeitet)

Rocker*innen ☝️Bitte 

bearbeitet von ElliPyrelli
Geschrieben

Was ist das denn für eine Auswahl ? Es gibt auch Männer die Eier in der Hosen haben , Respekt vor der Frau haben aber auch empathisch sind und auf die Frau eingehen . Sind das dann für dich auch Lullis ? Was für eine eingeschränkte Sichtweise . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LiebevollerCucky:

versus

Nur mal so aus Neugier. Warum immer diese geschwollenen Fremdwörter? Fühlt ihr euch dadurch intelligenter?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb svedom:

Also die Rocker die ich kenne, und das sind einige ( lassen nämlich bei mir arbeiten ) würden einen Cuckold kaum in ihren Reihen dulden und wenn er noch so auf hart tut. Höchstens dazu mal die Stiefel abgewischt zu bekommen. Aber ich kann gerne nächste Woche mal nachfragen. Damit erübrigt sich die Frage was Frauen denken.

Soso, wieder einer aus der Abteilung lustig. Was ist das denn, wenn eine auf dem Wackel ist, oder im Club GB. Und zum Vorführen musst Du nicht devot sein, sondern kannst auch dominant sein.

Geschrieben

Ich find mich persönlich gut, brauch nichts über das ich mich zwanghaft definieren muss. Denke das kommt bei manchen Frauen gut an, oder auch nicht, aber dann soll es das nicht sein.

Geschrieben

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Ich mag ja eher Männer, die sich in keine Schubladen stecken/ stecken lassen. Und es gibt wirklich Wichtigeres bei der Männerwahl für mich. Hirn, Herz und Humor sind mir da sehr wichtig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LiebevollerCucky:

Was denken Männer darüber?

Da gibt es grundsätzlich keinen Gegensatz .

Es gibt natürlich Rocker und Rocker .

Die eine Gruppe ist ganz simpel eine kriminelle Vereinigung , der es nur um Gewinne aus ihren Geschäftsfeldern geht .

Geschrieben

ich kenne nicht nur hunderte, sondern tausende von rockern. aber ich habe alle als freundliche männer kennengelernt, höflich, respektvoll. 

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LiebevollerCucky:

***

Mich hätte interessiert, was Frauen an Lallis und Luschen finden statt an richtigen Männern. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Frau so ein verzärtliches Weichei attraktiv findet, der sich hinter Mama versteckt. Mir gefällt ja auch keine Kampflesbe.

Meine Güte......🤦‍♀️
Was ist ein richtiger Mann?????
Wer entscheidet das?
Weichei, Lutscher, Kampflesbe....?
Du bugsierst dich gerade ganz schön ins Aus....und dein Kommentar hat nichts mit RESPEKT zu tun....

Geschrieben

es gibt auch sehr sensible, sanftmütige männer unter rockern.

Geschrieben

Lass mich raten, bist n Genderrocker und willst deine Chancen ausloten. Wird nicht funktionieren, weil auf deinem Profilbild nur Roller im Hintergrund zu sehen sind.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Genderexperte,Rocker?Ich bin nix davon und es war noch nie Thema... ich wüsste auch gar nicht,wo da ein Widerspruch sein sollte(Allzumal :WTF ist ein ,,Genderexperte"?)
Ich glaub ,das ist allein Dein Problem.Der NickName,,L.C."sagt schon deutlich ,das Du in Ambivalenzen hängst und sie offenbar auch brauchst.
Das Ding,,Harte Schale ,Weicher Kern"trifft es aber nicht.Du bist nicht hart und auch kein Rocker..In anderen Threads von Dir,lief Alles auf eine Art Unterwerfung unter die sexuellen Bedürfnisse der Frau hinaus.
Aber:Ein Rocker Alter Schule macht sein Ding,ganz anders als diese regelkonformen Chapter-Opfer,die zwingend Andere brauchen und ein, von mir aus auch Intelektueller -der zieht auch selbstbewusst seine Bahn.Es schliesst sich also keinesfalls aus.
Und ein echter BadBoy ist schlicht ein mieser Typ mit 'nem Scheisscharakter.
Was diese Typen,,Kerl"gemeinsam haben:Selbstbewusstsein und die Fähigkeit ,mit den Konsequenzen ihres Handelns leben zu können- sie sind klar und athentisch.
Was nutzt ein Schwanz ohne Eier ?
Entscheidungsfähigkeit ist Alles!

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt, da der Beitrag nicht mehr vorhanden ist
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LiebevollerCucky:

Entschuldigung nicht jeder kann wie eine Baerbock hirn- und sinnlos losplappern.

Ah so ist das ok.  Das ändert natürlich alles. Danke

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb svedom:

Also die Rocker die ich kenne, und das sind einige ( lassen nämlich bei mir arbeiten ) würden einen Cuckold kaum in ihren Reihen dulden und wenn er noch so auf hart tut. Höchstens dazu mal die Stiefel abgewischt zu bekommen. Aber ich kann gerne nächste Woche mal nachfragen. Damit erübrigt sich die Frage was Frauen denken.

komische rocker die du kennst. ich kenne das so, dass es den kammeraden egal ist wenn einer  darauf steht. ein bischen lustig darüber machen kann vorkommen. es ist sein sexleben.

Geschrieben

Was für Rocker meinst Du denn? 1% oder 99er%?

Geschrieben

Vestehe den Vergleich nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tomatoma:

Genderexperte,Rocker?Ich bin nix davon und es war noch nie Thema... ich wüsste auch gar nicht,wo da ein Widerspruch sein sollte(Allzumal :WTF ist ein ,,Genderexperte"?)
Ich glaub ,das ist allein Dein Problem.Der NickName,,L.C."sagt schon deutlich ,das Du in Ambivalenzen hängst und sie offenbar auch brauchst.
Das Ding,,Harte Schale ,Weicher Kern"trifft es aber nicht.Du bist nicht hart und auch kein Rocker..In anderen Threads von Dir,lief Alles auf eine Art Unterwerfung unter die sexuellen Bedürfnisse der Frau hinaus.
Aber:Ein Rocker Alter Schule macht sein Ding,ganz anders als diese regelkonformen Chapter-Opfer,die zwingend Andere brauchen und ein, von mir aus auch Intelektueller -der zieht auch selbstbewusst seine Bahn.Es schliesst sich also keinesfalls aus.
Und ein echter BadBoy ist schlicht ein mieser Typ mit 'nem Scheisscharakter.
Was diese Typen,,Kerl"gemeinsam haben:Selbstbewusstsein und die Fähigkeit ,mit den Konsequenzen ihres Handelns leben zu können- sie sind klar und athentisch.
Was nutzt ein Schwanz ohne Eier ?
Entscheidungsfähigkeit ist Alles!

Irgendwie faszinierend. Ein Freudianer. Jeder hat das Recht eine falsche Meinung zu haben.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb LiebevollerCucky:

Lach, ein IQ-Test wird nicht verlangt. Aber eine gesunde Härte schon. Bei uns wurde der Patch erstmal auf den Rücken getackert. Das ist weniger etwas für Franz vom Finanzamt😂. Und was fasziniert eine Frau an solche Langweiler?

Ob sich jemand irgendwas irgendwohin hintackert, beeindruckt mich null. Bei solchen Macker-Ritualen denke ich eher "ach putzig" als "boah, wat'n Kerl!". Männlichkeit ist für mich was ganz anderes. :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LiebevollerCucky:

richtigen Männern.

Was sind richtige Maenner? 

Etwa Typen , die alleine nichts gebacken bekommen und dazu nen Club brauchen, der sie im Namen der Brüderlichkeit dann unterstützt ? <~ dat sind mal volle Lallis und Luschen 

morituritesalutant
Geschrieben

da sowohl das eine als auch das andere keinen menschen im gesamten ausmacht, wird es auf den rest ankommen, ob er "anziehend oder abstoßend" ist.:confused:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bops:

Lass mich raten, bist n Genderrocker und willst deine Chancen ausloten. Wird nicht funktionieren, weil auf deinem Profilbild nur Roller im Hintergrund zu sehen sind.

Stimmt, sind aber nicht meine. Direkt hinter mir steht mein Chopper. Und Bilder vom Bike werden abgelehnt, mit Helm auch und andere Personen dürfen auch nicht drauf sein usw. Usf.

Als Sherlock gehst nicht durch.

×
×
  • Neu erstellen...