Jump to content

Rocker versus Genderexperte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wendelgard:

es gibt auch sehr sensible, sanftmütige männer unter rockern.

Oh man

Die gibts überall

Geschrieben (bearbeitet)

ich kenne auch männer die bei den motorradfreunden sind. habe zwar auch mit ihnen keine probleme, trotzdem....meinen beobachtungen nach behandelten sie frauen nicht ganz so gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wendelgard:

ich kenne auch männer die bei den motorradfreunden sind. habe zwar auch mit ihnen keine probleme, trotzdem....meinen beobachtungen nach behandelten sie frauen nicht ganz so gut wie die rocker.

Noch so ein geiler rocker:grimacing:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Du hast nichts verstanden.. wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Macht ja nichts. 

Ist ja auch kein Frauenversteher sondern Biker :coffee_happy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Rocker stinken wie die Pest!

manche stinken bestimmt, so wie manch andere männer auch.

 

Geschrieben (bearbeitet)

"

Zitieren

Lallis und Luschen finden statt an richtigen Männern. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Frau so ein verzärtliches Weichei attraktiv findet, der sich hinter Mama versteckt."

Und du bist natürlich ein richtiger Mann, weil du andere Lebensentwürfe und Einstellungen verachten kannst, und dir sogar Beleidigungen ausdenkst?
Sagen wir mal so...Jemand der einen Motor unterm Arsch braucht um vorwärtszukommen ist für mich ein schwächliches Wesen, welches seine Schwäche mit vile Showtanz verbergen will.

Ach ja "verzärtelt" nicht verzärtlich.....
Zärtlich....Warum fällt mir da diese Lied zu ein?
***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben

😂🤣😂 Mache mal „Rocker“ nicht dummer wie sie sind, darunter gibt es genug „Genderexperten“, bzw. gibt es darunter genug die Verständnis dafür haben oder es selber leben! 
 

Was sind den „Rocker“für dich, Männer die Frauen zur Prostitution zwingen, nötigen oder zumindest als Zuhälter arbeitet? (HA lässt grüßen...) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb htceline67:

Noch so ein geiler rocker:grimacing:

ich bin keine rockerin, mein vater war ein rocker von einem sehr bekannten club, ich bin mit ihnen aufgewachsen. mein partner ist aber kein rocker.

ich wurde von allen rockern sehr gut behandelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb WasistGlück:

Ich kenne ein paar davon... sind nette Burschen, aber anziehend wirkt keiner auf mich davon. Während ich jemanden anziehend finde, der kein Rocker ist. Aber wahrscheinlich würde ich ihn anziehend finden, wenn er einer wäre. Also ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich ihn nicht anziehend fände, wenn er einer wäre. 

Wenn nur diese elendigen langen ungepflegten Bärte nicht wären :-)

Du bist meine Konjunktivkönigin. Danke. Ja, der Bart nervt, hängt immer in der Suppe und Soße.😜😂

Geschrieben

...und wie stellt sich der TE einen solchen Genderexperten überhaupt vor....
Geschrieben

Ich mag Menschen, die keine Statussymbole brauchen, um auf sich aufmerksam zu machen.

Geschrieben

Echte Rocker würden hier nicht so einen Kasperkram veranstalten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LiebevollerCucky:

Du bist meine Konjunktivkönigin. Danke. Ja, der Bart nervt, hängt immer in der Suppe und Soße.😜😂

Jahhhhh, und den braucht ein harter Rocker ja, auch wenn er nervt

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LiebevollerCucky:

Irgendwie faszinierend. Ein Freudianer. Jeder hat das Recht eine falsche Meinung zu haben.

Kennst Du Freud's:,,Der Lachende Dritte"?
Hantiere lieber nicht mit Begriffen ,deren Bedeutung Du nicht kennst,denn das geht meist übel aus.Und so entwickelt ist Dein Masochismus (noch)nicht.
Harter Junge!Wegen notorischem Schwarzfahrens 'ne Knastträne eingefangen?
Pr*#zess*#.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Wendelgard:

nicht alle haben bärte und es gibt auch richtig gutaussehende.

es ist wie beim kegelclub, manche sehen gut aus, manche gefallen weniger.

 

Ach Schreck. Ich habe Bart. Also mit gutaussehend hast Du mich vermutlich nicht gemeint.😭😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LiebevollerCucky:

Ach Schreck. Ich habe Bart. Also mit gutaussehend hast Du mich vermutlich nicht gemeint.😭😂

ich habe dabei gar nicht an dich gedacht, aber längere bärte mag ich nicht so sehr. lieber glatt rasiert oder so ein dreitagebart.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SabrinohneSub:

man kann nicht alle über einen Kamm scheren, ich kenn Rocker, die durchaus liebevoll mit ihren Frauen umgehen.

Ich kenne nicht einen Mann, der nicht respekt- und liebevoll mit seiner Frau umgeht. Zumindest ab Bordsteinkante/Türschwelle Richtung Frischluft. Was in den eigenen 4 Wänden passiert, kannst Du bestimmt besser beurteilen als ich.

Geschrieben

Oha...

...die Zeitumstellung scheint doch einige Risiken in sich zu bergen...

Man kann anscheinend in der ersten Dimension hängen bleiben...

...geistig - oder so...

Was auch immer da klein geblieben sein mag...

...die antiquierte Sichtweise scheint es zumindest nicht zu sein...

Wer es nötig hat, andere zu diffamieren, ist in meinen Augen ein ganz armes Würstchen...

...nun gut, jeder blamiert sich halt so gut er kann...

Ich habe einen sehr breit aufgestellten Freundes und Bekanntenkreis...

...von deutlich robusten bis hin zu zarter besaiteten Leuten...

Eines jedoch eint sie sie auf jeden Fall durch die Bank weg...

...es sind keine einfältigen Kleingeister darunter...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LiebevollerCucky:

***

Mich hätte interessiert, was Frauen an Lallis und Luschen finden statt an richtigen Männern. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Frau so ein verzärtliches Weichei attraktiv findet, der sich hinter Mama versteckt. Mir gefällt ja auch keine Kampflesbe.

😂 Ich hatte selber eine „Kutte“ (mit Flügeln...)... Willst du mir jetzt sagen das alle Klubs gleich tickten wie „wir“? 

Doch kenne ich auch Rockerklups, die eine rosafarbene Kutte haben, ihr „Rocker“ sein und ihr schwul sein leben! 
 

Wenn dein geistige Bereich nur beschränkt ist... solltest Du deswegen nicht für alle „Rocker“ sprechen, der Bereich ist sehr vielseitig! 

Geschrieben

Wenn "Rocker" wie Du definiert werden, dann wähle ich doch eher das "Weichei". 

Bei einem "Weichei" kann ich mir zumindest seines Respektes sicher sein, Beleidigungen werde ich wohl kaum zu hören bekommen - DAS ist es, was richtige Frauen wollen ... 

 

... und nicht so einen "Rocker" wie ... Dich eben. 😏

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schnall die beiden Definitionen nicht. 
 

Ich kenne Kuttenträger, die stellen emotional viele in den Schatten. 

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

@LiebevollerCucky    Gehst du eigentlich nur auf Beiträge ein die bequem sind ? 

Du fragst danach welche Art Mann interessanter ist .......Egal wie der Mann ist , auf jeden Fall sollte er ehrlich sein , ich glaube darauf stehen alle Frauen . 

Danke. Ich versuche alle zu beantworten, besonders die unbequemen. Leider kann es vorkommen, dass ich einen übersehe. Mea culpa, mea maxima culpa.

Zu Deiner These. Glaube ich nicht. Frauen sind sehr berechnend. Im Wertekanon mag Ehrlichkeit eine Bedeutung spielen, aber nicht langfristig. Hätte Frau die Wahl zwischen einen ehrlichen Hartz4 und einem verlogenen Banker, wer wird wohl das Rennen machen? Bitte nicht als Angriff werten.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb LiebevollerCucky:

 

Zu Deiner These. Glaube ich nicht. Frauen sind sehr berechnend. Im Wertekanon mag Ehrlichkeit eine Bedeutung spielen, aber nicht langfristig. Hätte Frau die Wahl zwischen einen ehrlichen Hartz4 und einem verlogenen Banker, wer wird wohl das Rennen machen? Bitte nicht als Angriff werten.

das werte ich jetzt aber schon als Vorurteil :confused:

×
×
  • Neu erstellen...