Jump to content

Rocker versus Genderexperte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rocker versus Genderexperte

Wen findet Frau reizvoller und warum?

Was denken Männer darüber?

 

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

tja, viell. die mischung. weil ich einseitig nicht mag

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt wohl auf den Rocker an. Wenn er nicht gerade zu den Vollpfosten, ich meine die pösen pupen, gehört.

Ansonsten wohl eine Mischung aus beiden?

bearbeitet von Pfälzer48
Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LiebevollerCucky:

Rocker versus Genderexperte

Wen findet Frau reizvoller und warum?

Was denken Männer darüber?

 

Vielleicht mag man auch ganz einfach den MENSCHEN... 🙄 🤦‍♀️ 

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
Geschrieben

..vielleicht auch die Abwechslung?

Link zum Beitrag
CamouflageDU
Geschrieben

Optisch gerne Ersteres, aber sollte dann ein "Braver" sein. Aber generell kommt es einfach auf das Gesamtpaket an; Charakter sollte stimmen und die Sympathie.

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube Frauen mögen weniger solche Typen Männer, die sowas fragen müssen. 😆

Sei anders, sei Du!
Nimm das Risiko auf Dich nicht gemocht zu werden, nicht akzeptiert und nicht verstanden zu werden, um ganz einfach Du selbst zu sein...

glücklich und frei. 😉

  • Gefällt mir 4
Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb skorpion061166:

Definiere Rocker 😁 alles was ich sehe, ist weit davon entfernt

Bike, Club, Kutte, Respekt, Brüderlichkeit. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was ist ein Genderexperte?

  • Gefällt mir 4
Link zum Beitrag
Geschrieben

Genderexperte???????

  • Gefällt mir 3
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb fruitpunch:

Ich glaube Frauen mögen weniger solche Typen Männer, die sowas fragen müssen. 😆

Sei anders, sei Du!
Nimm das Risiko auf Dich nicht gemocht zu werden, nicht akzeptiert und nicht verstanden zu werden, um ganz einfach Du selbst zu sein...

glücklich und frei. 😉

***

Mich hätte interessiert, was Frauen an Lallis und Luschen finden statt an richtigen Männern. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Frau so ein verzärtliches Weichei attraktiv findet, der sich hinter Mama versteckt. Mir gefällt ja auch keine Kampflesbe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb toto72GE:

Genderexperte???????

Frauenversteher, *innen-Sprecher, Weichei etc.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LiebevollerCucky:

Frauenversteher, *innen-Sprecher, Weichei etc.

Ok.Und warum schreibst du das nicht sofort so?

  • Gefällt mir 2
Link zum Beitrag
Geschrieben

ich bin mit rockern aufgewachsen und habe keine negativen erfahrungen mit ihnen gemacht. daher ist ganz klar.... ich entscheide mich für die rocker

Link zum Beitrag
Salamobratfett
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LiebevollerCucky:

Was denken Männer darüber?

Ganz einfach: Wer Eier in der Hose hat, wird sowohl das Eine als auch das Andere überzeugend leben.

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Imperatorin
Geschrieben

Nur wenn man mich mit der Pistole auf der Brust fragen würde: Rocker! Wobei ich viele "böse Buben" kenne, die total tolerant sind.

Link zum Beitrag
Geschrieben

FRauen wollen echte Kerle, und keine weichgespülten Genderspinner.

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Genau, weil es nur diese 2 extrem unterschiedlichen Gruppen gibt, oh man! Warum sollte das eine das andere ausschließen? Da hat aber jemand super in den Vorurteil-Schubladen gewühlt!!!

  • Gefällt mir 5
Link zum Beitrag
Junger-Benutzer
Geschrieben

Den einen verbinde ich mit mittellosen Pennern in Lederjacken, den anderen mit veganen, überempfindlichen Akademikern. Dann lieber Letzteres

  • Gefällt mir 1
Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...