Jump to content

Rocker versus Genderexperte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Klischees sind doof. Gibt Rocker, die keine sexistischen Neanderthaler sind, sondern sich artikulieren können und Frauen aufmerksam und mit Respekt behandeln. Hab so einen hier kennengelernt - er weiß, wer er ist. Ein echter Kerl, und bei seiner Tochter (seiner Prinzessin) und der Frau an seiner Seite wird er butterweich.

Lach, ein IQ-Test wird nicht verlangt. Aber eine gesunde Härte schon. Bei uns wurde der Patch erstmal auf den Rücken getackert. Das ist weniger etwas für Franz vom Finanzamt😂. Und was fasziniert eine Frau an solche Langweiler?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LiebevollerCucky:

***

Mich hätte interessiert, was Frauen an Lallis und Luschen finden statt an richtigen Männern. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine Frau so ein verzärtliches Weichei attraktiv findet, der sich hinter Mama versteckt. Mir gefällt ja auch keine Kampflesbe.

Ich denke, dich mögen sie nun auch nichtmehr.

Hat nämlich nix mit "Männlichkeit" zu tun, Frauen, die sich nicht für dich intetessieren, als Kampflesbe zu betiteln.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LiebevollerCucky:

Rocker versus Genderexperte

Wen findet Frau reizvoller und warum?

Was denken Männer darüber?

 

Weder noch. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Junger-Benutzer:

Den einen verbinde ich mit mittellosen Pennern in Lederjacken, den anderen mit veganen, überempfindlichen Akademikern. Dann lieber Letzteres

Du kennst Dich ja aus.  ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Ich mag keine Rocker, die einen auf hart machen und dann Roller fahren.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb LiebevollerCucky:

Bike, Club, Kutte, Respekt, Brüderlichkeit. 

🤮

Wie sinnfrei

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Pfälzer48:

Ich denke, dich mögen sie nun auch nichtmehr.

Hat nämlich nix mit "Männlichkeit" zu tun, Frauen, die sich nicht für dich intetessieren, als Kampflesbe zu betiteln.

Das Ding mit der Leseverständnis üben wir noch. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Geschockt über dieses Thema...
Mein t-shirt ist von Kodlin, im Flur liegen Teile von meinem Bike, meine Bekannten fahren Zweirad usw.
🤣
Jetzt mal ehrlich. Du hast eine völlig falsche Sichtweise auf den sogenannte "Rocker" Leben. Es mag sicher einige solche geben. Aber das meiste ist doch wohl die verschobene Realität durch Sons of... und medialer Berichterstattung!
Und warum ist Mann gleich ein Weichei wenn er sich mit den Belangen anderer auseinandersetzt?
Frag dich ernsthaft, denkst du, daß Eine schließt das andere aus?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost89:

Um Himmels willen. Was ist de ein Genderexperte? 

Er will damit ausdrücken, dass nur Rocker die einzig wahren Männer sind :joy:  So kann man schon bei Verwendung einer gewissen Begrifflichkeit, seine pure Abneigung zum Ausdruck bringen ;o)

Geschrieben

Warum sollte ein „Hells Angel“ kein Genderexperte sein?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LiebevollerCucky:

Du kennst Dich ja aus. ***

Du scheinst ein perfektes herdentier zu sein. 

Du erfüllst alle voraussetzungen!!!

Google mal, wie eine herde funktioniert:clapping:

 

 

Abtörnen, ist wenn mann sich über eine gruppe definieren muss, um sich sich eine sinnlose identität aufzubauen. 

 

Voll abtöööööörnend

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rostockerleben:

Genau, weil es nur diese 2 extrem unterschiedlichen Gruppen gibt, oh man! Warum sollte das eine das andere ausschließen? Da hat aber jemand super in den Vorurteil-Schubladen gewühlt!!!

Es gibt noch genug andere Langweiler, keine Frage, nur was ist an denen interessant? Und ein Lallis wird nicht Mal hangaround geschweige denn Prospect.

Geschrieben

Ich bin rockender Genderexperte und kann sagen es kommt bei den Frauen immer sehr gut an wenn ich sie zur Musik von Twisted *** Doggy nehme und dabei Motorradbrummgeräusche mache.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Melek41:

Weder noch. 

 

OK, ist eine Meinung, nur die Begründung fehlt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb LiebevollerCucky:

Es gibt noch genug andere Langweiler, keine Frage, nur was ist an denen interessant? Und ein Lallis wird nicht Mal hangaround geschweige denn Prospect.

Einen Langweiler sehe ich gerade... :clapping::clapping::clapping:

bearbeitet von rostockerleben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb rostockerleben:

Er will damit ausdrücken, dass nur Rocker die einzig wahren Männer sind :joy:  So kann man schon bei Verwendung einer gewissen Begrifflichkeit, seine pure Abneigung zum Ausdruck bringen ;o)

🤦‍♂️ Dem Themen Ersteller ist schon klar das Rocker (Biker etc..) keine waren Männer sind. Das Image des Rocker ist immer das selbe. Motorrad, Saufen, Aggressiv,  Straße und Kriminalität. Vielen dank Amerika und Co. 

Geschrieben hat er auch das Genderexperten Weicheier sind. Begriff gesucht. Computer sagt nein.

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild entfernt, da nicht themenrelevant
Geschrieben

Also ich bin ehrlich(war auch bei der Bundeswehr, Vorgesetzter, nur fürs Protokoll). Alle die ich bisher kennengelernt habe, die meinten sie wären "Rocker", waren irgendwie etwas weich in der Birne, um es mal nett zu formulieren... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Hähhh ... was ist das denn für ne komische Frage? Es gibt doch noch unzählige Menschen mehr, die man toll finden könnte. Was ist überhaupt ein Genderexperte?

Geschrieben

Hatte in der Jugendzeit nen tollen Kumpel als Rocker !!!
Liebevoll,Intilligent ,belesen,und immer Beschuetzer der Ladys 😁👌👀!!!!!

Geschrieben

***

vor 4 Stunden, schrieb LiebevollerCucky:

Und ein Lallis wird nicht Mal hangaround geschweige denn Prospect

Ich lache mich weg!!!!! Und das ist jetzt für dich männlich und stark und dominant und nicht langweilig sprich gleich Rocker? Dein Ernst? 😂😂🤭🤭🤭

Du bist unhöflich, beleidigend, arrogant und weit entfernt davon wie ein respektvoller, gerader, starker, empathischer Mann zu wirken geschweige zu sein. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rostockerleben:

Er will damit ausdrücken, dass nur Rocker die einzig wahren Männer sind :joy:  So kann man schon bei Verwendung einer gewissen Begrifflichkeit, seine pure Abneigung zum Ausdruck bringen ;o)

Exakt. Anamnese, Analyse und Synthese. Da besteht noch Hoffnung.

Geschrieben

Also die Rocker die ich kenne, und das sind einige ( lassen nämlich bei mir arbeiten ) würden einen Cuckold kaum in ihren Reihen dulden und wenn er noch so auf hart tut. Höchstens dazu mal die Stiefel abgewischt zu bekommen. Aber ich kann gerne nächste Woche mal nachfragen. Damit erübrigt sich die Frage was Frauen denken.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich finde es immer wieder spannend, das Menschen eine Diskussion anregen und sobald mit Argumentationnicht mehr zu punkten ist, die "ich werde persönlich" Schiene gefahren wird.
Dann erkläre, uns Damen und Herren, aus dem realen Leben doch bitte mal was dich zum harten "Rocker" macht...

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt, da der Beitrag nicht mehr vorhanden ist
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb LiebevollerCucky:

Bike, Club, Kutte, Respekt, Brüderlichkeit. 

Klingt für mich nach so einem neumodischen homoerotischen Scheiß. Nix für mich. 

×
×
  • Neu erstellen...