Jump to content

Ostern 2021


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wen ich mir ins Nest lege? Danke für die Erinnerung, ich werde mich flugs darum kümmern

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lookandlove:

?

Erbsen zählen und Haare spalten ist müßig -oder?!

Nochmal für Dich:

Ostern ist ein Fest. 1x jedes Jahr.

Jede/-r konnte es zurückliegend in freier Entscheidung begehen und frei! ausleben, wie es  ihm/ihr beliebte.

Das ist 2021 anders. Allein dies war mein Punkt.

Familie, wer sie in Deinem Kontext hat, passiert quasi regelmäßig, wenn auch nicht täglich.

...

*seufz

 

 

 

 

 

 

Du spaltest Haare. Viel Spaß dabei. 

vor 3 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Backen..Backen..Backen..🥐

Es werden Hefezöpfe und Brioche gebacken, Körbeweise.! 🍀

Die werden dann an drei Institutionen in Göttingen verteilt. 🙏👯‍♀️👯‍♂️👼

 

Das ist eine gute Sache. 

Ich nehme einen Schmunzelhasen.

vor 6 Stunden, schrieb ertappt:

Wo bitte gibt es diese Animationemojis? 

Ich bin auch immer wieder erstaunt :D

vor 6 Stunden, schrieb ertappt:

Du kleines Spanferkel. 🤣

Spanmerkel

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Och gegen eine sexy Häsin hätten wir nix gegen 😜😜😜

Sucht ihr eine Hessin oder eine Häsin. Bei eurem Dialekt bin ich mir nicht sicher. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Backen..Backen..Backen..🥐

Es werden Hefezöpfe und Brioche gebacken, Körbeweise.! 🍀

Die werden dann an drei Institutionen in Göttingen verteilt. 🙏👯‍♀️👯‍♂️👼

Evtl. backe ich mir noch ein Osterhasen, den ich dann genüsslich vernaschen werde..

Aha deswegen hat du keine zeit für ein Kaffee auf dem Bahnhof......es ist dir natürlich verziehen....wenn du magst helfe ich dir beim backen und ich nehme mir dann auch einen Hasen mit .

Zum Thema. 

Eigentlich nix aber doch so vieles...momentan habe ich Entscheidungsprobleme.....also spontan 

vor 13 Minuten, schrieb Goldie16:

Wen ich mir ins Nest lege? Danke für die Erinnerung, ich werde mich flugs darum kümmern

Lach.....das schaffst du samstag noch zu organisieren.....immer locker bleiben....lach

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kamadeva:

Oh ich wusste doch schon immer, dass ich im April irgendwie was vergesse.  Jetzt weiß ich es, es ist der 31. April. 😉🤣👍

Aber trotzdem hast Du/ habt Ihr den Rest super geschrieben. 👍👍👍

Und ich lade alle immer am 30. Februar zu Freibier ein. Der Erfolg ist grandios? Mein Geldbeutel bleibt voll dabei. 

vor 20 Minuten, schrieb Goldie16:

Wen ich mir ins Nest lege? Danke für die Erinnerung, ich werde mich flugs darum kümmern

Im April legt man sich oft den Kuckuck ins Nest. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

                                                                                           ostern-smilie_108.gif

ostersmilies38.gif...hab mich gerade entschieden..smilie_oster_003.gif...darf ich vorstellen, mein HASI für Ostern ostersmilies31.gif     ....ich werde dich sooooo

Coole Auflockerung in deinen Texten....wo finde ich diese?

 

vor 10 Stunden, schrieb zartbitterdunkel:

Nein, war nen Scherz. Ich nin ja nen Chaot.  Aber da gehört  schon Können zu,lach.

Ein wortespieler bist du ....lach

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Aha deswegen hat du keine zeit für ein Kaffee auf dem Bahnhof......es ist dir natürlich verziehen....wenn du magst helfe ich dir beim backen und ich nehme mir dann auch einen Hasen mit .

Zum Thema. 

Eigentlich nix aber doch so vieles...momentan habe ich Entscheidungsprobleme.....also spontan 

Lach.....das schaffst du samstag noch zu organisieren.....immer locker bleiben....lach

Für dich hab ich immer Zeit...🌞 Backe Backe Kuchen..🥐

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb ertappt:

Kann erst in ein paar Wochen PN schicken. Als Normalo meine Kontakte ausgereizt.

spacer.png  cool, zu mir oder zu dir, haben wir wenigsten schon einmal geklärt

Jetzt must du mir nur noch schreiben, ob ich es dir besorgen soll, du scheinst es ja zu wollen.    spacer.png

Und zier dich nicht so, schau einfach in mein Vertrauenslehrergesicht und fühle dich gut dabei, ertappt.

make head free, honey bee spacer.png

P.S.

1500, in einem Leopard 2 a6

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovleyMaria_68:

Für dich hab ich immer Zeit...🌞 Backe Backe Kuchen..🥐

Schmunzel.....dann bin heuteden ganzen tag ein Schmunzel Hase.....du hast mir den tag versüßt...Dankeschön und zwinkern 

vor 1 Minute, schrieb Gegen-Gift:

spacer.png  cool, zu mir oder zu dir, haben wir wenigsten schon einmal geklärt

Jetzt must du mir nur noch schreiben, ob ich es dir besorgen soll, du scheinst es ja zu wollen.    spacer.png

Und zier dich nicht so, schau einfach in mein Vertrauenslehrergesicht und fühle dich gut dabei, ertappt.

make head free, honey bee spacer.png

P.S.

1500, in einem Leopard 2 a6

Ich schmeiß mich weg ....wie geil ist das denn...cooler text...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Coole Auflockerung in deinen Texten....wo finde ich diese?

Auch du kannst es von mir besorgt bekommen, no problem.

Einfach eine PN und du bekommst die Link-Sache

Schönen Sonntag smilie_winke_035.gif

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Auch du kannst es von mir besorgt bekommen, no problem.

Einfach eine PN und du bekommst die Link-Sache

Schönen Sonntag smilie_winke_035.gif

Oja ...du Dreck sau besorg es mir ...Bitte von hinten ich habe auch die passende Hintergrund Musik  und wenn du noch wuff wuff machst ist das perfekt...okay ich mache die Tür auf bis gleich......lach 

Sorry te wegen ot.

Aber genauso sollte es doch laufen ein paar Lacher zwischendurch 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Flow88-4308:

Verstehe die Frage nicht ?

Ihm ist langweilig... es ist lockdown... und er hat die bedeutung von ostern nicht verstanden... mehr gibts da nicht zu verstehen....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb maorolfi:

Hey ihr Lieben,

 wenn oder was nehmt ihr Ostern zu Befriedigung ran? Wer liegt mit euch Ostern im Nest?

 

Was habt ihr dieses Jahr für Sex - Osterpläne?

Man muss nicht alles mit Sex in Verbindung bringen und irgendwas und irgendwen rannehmen... 🙄 🤦‍♀️ 

Wie wäre es einfach mal die freie Zeit in aller Ruhe die man zur Verfügung hat zu genießen... 🙄 🤦‍♀️ 

Bin ich froh das mein Leben nicht aus ständigen Gedanken an Sex besteht... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Backen..Backen..Backen..🥐

Es werden Hefezöpfe und Brioche gebacken, Körbeweise.! 🍀

Die werden dann an drei Institutionen in Göttingen verteilt. 🙏👯‍♀️👯‍♂️👼

Evtl. backe ich mir noch ein Osterhasen, den ich dann genüsslich vernaschen werde..

Sehr sozial eingestellt.  Das gefällt mir 😍🤗💕💝

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bernadette:

Sehr sozial eingestellt.  Das gefällt mir 😍🤗💕💝

Tradition...wir sind alle sehr sozial eingestellt ( Familie) ..davon zeugen auch unsere Berufe und unser Glauben. Wir führen nur dass fort, was wir als Kinder schon mitbekommen haben. Ich weiß auch wie man sozial sehr schnell abstürzen kann. 👼💞💖🙏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb baerliner007:

Das plane ich doch nicht schon zwei Jahre vorher. Ich bin da extrem spontan.

Aber langsam kann man schon, so grob zumindest, ist auch nur noch 1 Jahr 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Bis Ostern ist noch eine ganze Woche Zeit. Wieso sollten wir da schon jetzt planen? Spontanität ist alles!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Popderbaumeister:

Da wird nichts besonderes geplant. Es wird aber bestimmt das kuschelige weiche Osternest mal so richtig durchwühlt. 

Genauso sieht es bei mir aus. Wenn Häsinen und Hasen dann noch zum Hoppeln kommen? Mein Nest teile ich gerne!

×
×
  • Neu erstellen...