Jump to content

Ostern 2021


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich mag nur Hasen, die hoppeln gern. Mit faulen Hasen, kann ich nicht viel anfangen. 🤷🏼‍♀️

 

Ein fauler Hase bin ich nicht. 

Geschrieben

Ganz ehrlich zurück gefragt: Ist das nicht eine ziemlich überflüssige, um nicht zu sagen, bescheuerte Frage angesichts der Carolachimäre und chamäleonartigen Regeln, die sich alle Nase lang ändern, wie es den Regelmachern in den Sinn kommt?!
Man kann unter diesen Umständen nämlich gar nichts interessantes, schönes, nach meiner Definition, planen.
Hätten wir keine Testpandemie, wäre sicher manches möglich. 😏

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maorolfi:

wenn oder was nehmt ihr Ostern zu Befriedigung ran?

                                                                                           ostern-smilie_108.gif

ostersmilies38.gif...hab mich gerade entschieden..smilie_oster_003.gif...darf ich vorstellen, mein HASI für Ostern ostersmilies31.gif     ....ich werde dich sooooo vernaschen!                     

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lookandlove:

Ganz ehrlich zurück gefragt: Ist das nicht eine ziemlich überflüssige, um nicht zu sagen, bescheuerte Frage angesichts der Carolachimäre und chamäleonartigen Regeln, die sich alle Nase lang ändern, wie es den Regelmachern in den Sinn kommt?!
Man kann unter diesen Umständen nämlich gar nichts interessantes, schönes, nach meiner Definition, planen.
Hätten wir keine Testpandemie, wäre sicher manches möglich. 😏

Negativ sein, hat etwas Positives. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Ich habe mir zwei ägyptische Tempeltänzerinnen, über die (F)Eiertage, bestellt - da kommt keine Frau hier von poppen de, mit...:relaxed:

Das ist mein Ostergeschenk, an mich selber...fg

 

 

Hoffentlich sind die nicht mumifiziert  und 3000 Jahre alt. 😉

Geschrieben

Wenns Osterwetter mitspielt, wäre ein Nest unter freiem Blätterdach des Waldes genau das Richtige für mich, die Chance dort eine Häsin zu treffen jedoch eher gleich Null.....🍀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Hoffentlich sind die nicht mumifiziert  und 3000 Jahre alt. 😉

Dann wären es ja "altägyptische Tempeltänzerinnen"...- aber die haben wenigsten damals auch schon einen Mundschutz getragen...:clapping:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrMuschel:

Dann wären es ja "altägyptische Tempeltänzerinnen"...- aber die haben wenigsten damals auch schon einen Mundschutz getragen...:clapping:

 

Ja guck, solange lebt die Menschheit schon mit Covid-19🤗

Geschrieben

Ich hoffe mir bläst jemand ausreichend die Eier leer 😌

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrMuschel:

Dann wären es ja "altägyptische Tempeltänzerinnen"...- aber die haben wenigsten damals auch schon einen Mundschutz getragen...:clapping:

 

Im islamischen Ägypten gibt es keine Tempeltaenzerinnen mehr. Da musst eher in den Libanon reisen. Dort gibt es gute Musik und Tanz. Aber Religioese Zwänge ist an Ostern ein naheliegendes Thema. 

Geschrieben

Ich überlege noch, welche Verbindung zwischen Jesus‘ Kreuzigung und Auferstehung einerseits und „Sex-Osterplänen“ oder „Befriedigung“ auf der anderen Seite bestehen.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich suche mir einen Osterhäschen. Und dann spielen wir ein wenig zusammen.

Katharina du weißt bestimmt, dass der (Oster) Hase auch Rammler genannt wird. Die Art des Spiels ist damit klar. 😉

vor 6 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich hoffe mir bläst jemand ausreichend die Eier leer 😌

Hoechstens bunt anmalen. Mehr ist nicht drin. 

Geschrieben

Ostern hat für mich als Christ absolut nichts mit Sex zu tun.....Sorry.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

Negativ sein, hat etwas Positives. 

Grins... War klar: Dieser Kommi von Dir - nicht anders zu erwarten.

Vermisse dabei Dein -bitteschön positives! - Gegenkonzept.

Lassman hören!

Anti-Mainstreamsein in t Haltung hat mitunter mehr Positivität, als manch einer begreift.Aber dieses Gen tragen leider immer weniger Individuen in sich. Bedauerlich, wie ich persönlich finde.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb lookandlove:

Ganz ehrlich zurück gefragt: Ist das nicht eine ziemlich überflüssige, um nicht zu sagen, bescheuerte Frage angesichts der Carolachimäre und chamäleonartigen Regeln, die sich alle Nase lang ändern, wie es den Regelmachern in den Sinn kommt?!
Man kann unter diesen Umständen nämlich gar nichts interessantes, schönes, nach meiner Definition, planen.
Hätten wir keine Testpandemie, wäre sicher manches möglich. 😏

Hey🙃.. Wir Humanuiden haben uns im Laufe der Evolution so weit entwickelt, weil wir uns jeglichen Widrigkeiten anpassen konnten. 

Ist zwar nicht immer leicht in dieser Zeit positiv zu denken. Aber es ist auch eine Herausforderung nun, sich neu zu entdecken und für sich Alternativen zu schaffen und Neues, Anderes, anzugehen.. 

Ich gebe auch zu, ich übe das auch noch... 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lookandlove:

Grins... War klar: Dieser Kommi von Dir - nicht anders zu erwarten.

Vermisse dabei Dein -bitteschön positives! - Gegenkonzept.

Lassman hören!

Anti-Mainstreamsein in t Haltung hat mitunter mehr Positivität, als manch einer begreift.Aber dieses Gen tragen leider immer weniger Individuen in sich. Bedauerlich, wie ich persönlich finde.

Ich habe Familie. Ist das positiv genug?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb paarflorenz:

Ich überlege noch, welche Verbindung zwischen Jesus‘ Kreuzigung und Auferstehung einerseits und „Sex-Osterplänen“ oder „Befriedigung“ auf der anderen Seite bestehen.

Nicht immer so verkrampft😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vorstadtpirat:

Nicht immer so verkrampft😊

Und jetzt überlege ich noch, woher diese suggestive „Beobachtung“ wohl kommt?

“...immer so verkrampft“...🤷‍♀️
Woher willst Du denn wissen, wann ich verkrampfe?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Saarkater:

Ostern hat für mich als Christ absolut nichts mit Sex zu tun.....Sorry.

Ja nee, is klar.. 

vor 1 Minute, schrieb paarflorenz:

Und jetzt überlege ich noch, woher diese suggestive „Beobachtung“ wohl kommt?

“...immer so verkrampft“...🤷‍♀️
Woher willst Du denn wissen, wann ich verkrampfe?

Das weiss ich nicht... 

Interpretiere ich aus deinem Post so.. 

Korrigiere, sei nicht so unlocker😁

Das Leben ist derzeit ernst genug.. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich habe Familie. Ist das positiv genug?

Das ist schonmal viel, grundsätzlich positiv, wenn harmonisch& liebevoll sowie mehr, als manch einer je haben wird.

Hast Du aber jeden Tag. 

Somit ist es keine spezielle Osteridee, um auf den Thread und dessen Frage zurückzukommen.

 

"Genug"

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lookandlove:

Das ist schonmal viel, grundsätzlich positiv, wenn harmonisch& liebevoll sowie mehr, als manch einer je haben wird.

Hast Du aber jeden Tag. 

Somit ist es keine spezielle Osteridee, um auf den Thread und dessen Frage zurückzukommen.

 

"Genug"

Nein, habe ich nicht jeden Tag. 

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_wut_093.gif..ein Elend, dass die Leute heutzutage nicht mehr weiß, warum wir Ostern feiern. Hätte Jesus diesen Riesenkürbis nicht besiegt, wären wir alle nicht hier!1704306546_HumorIronie.jpg.6156c89ffa074b297f9172786a30bf94.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vorsichtshalber/Ironiehinweis
×
×
  • Neu erstellen...