Jump to content

Treffen mit Paaren?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was soll man auf Anschreibeiben wie " wie geht es" "hallo Ihr Beide " oder meist nur Hallo antworten 

Geschrieben
Am 27.3.2021 at 16:51, schrieb Befriedigend77:

Hallo zusammen. 

Mir ist aufgefallen, dass Paare die laut Profil auch einzelne Männer suchen, meist gar nicht auf Nachrichten von einzelnen Männern reagieren.... teilweise ein nein danke schicken oder die Nachricht sofort löschen ohne überhaupt das Profil desjenigen begutachtet zu haben! 

Ich denke dass es ziemlich oft am Mann des Paares liegt (Konkurrenz denken)... 

Wie seht ihr das? Auch schon die Erfahrung gemacht? 

Woher willst du wissen wie User auf Nachrichten anderen User reagieren? Nur weil sie dich abgelehnt haben bedeutet das ja nicht dass sie das bei allen so machen.

Erst den Kopf einschalten und dann schreiben... vielleicht klappt es dann auch mit den Paaren.

Geschrieben

Ich möchte sehr gerne mal ein Treffen mit einen Pärchen......🤗

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 11:39, schrieb Nacktespaar:

was soll man auf Anschreibeiben wie " wie geht es" "hallo Ihr Beide " oder meist nur Hallo antworten 

Das ist ganz einfach am Beispiel eines Nachrichtenverlaufs zwischen einem Paar, das uns anschrieb, beantwortet:

Zitieren

A: "Hallo"

HC: "Hallo"

A: "Wie geht's euch"

HC: "So weit so gut, danke. Und Euch?"

A: "Uns geht auch gut danke"

… und dann kam nichts mehr.…

Wir  sind freundliche, höfliche und kultivierte Menschen und beantworten jede Nachricht nach dem Motto "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus".

Geschrieben

Wir sind 31-30 alter ehepaar aus hameln, Wir wollen ein junges Paar treffen

Geschrieben

Manche werden denke ich mit Nachrichten zugeschüttet und haben sicher auch noch anderes zu tun als endlos zu antworten.

vielleicht, ist es aber auch die Art und Weise die den nein danke Button oder das löschen geradezu herausfordert. 
 

Geschrieben
Am 27.3.2021 at 17:27, schrieb Skyman8:

Also ich find es geil wenn meine Freundin sich ficken lässt - schau gern zu

Das finden wir auch.

Geschrieben

Mein Mann sieht auch gern zu.. Nur die Sympathie muss stimmen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Meine Affäre und ich suchen im Raum Bremen (bis zu 30km umzu) ein besuchbares Paar, gerne jünger und noch nicht so erfahren in sexueller Hinsicht zu sehen und zeigen, auch gerne PT. Wir sind 47/56 Jahre jung.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wir haben hier schon sehr nette Paare kennengelernt. Allerdings machen wir nur Sehen und zeigen. Auch einzelne Männer haben wir getroffen. Oft ist es aber auch so, dass diese Interesse bekunden und man sich öfters schreibt. Wenn es dann aber zu einem realen Treffen kommen soll hört man plötzlich nichts mehr bzw haben wir auch schon umsonst gewartet ohne das eine Absage kam. Aber dennoch,die Menschen die wir getroffen haben waren alle sehr nett. Von daher haben wir nur positive Erfahrungen gemacht 🙂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frederike-Frodo:

Wir haben hier schon sehr nette Paare kennengelernt. Allerdings machen wir nur Sehen und zeigen. Auch einzelne Männer haben wir getroffen. Oft ist es aber auch so, dass diese Interesse bekunden und man sich öfters schreibt. Wenn es dann aber zu einem realen Treffen kommen soll hört man plötzlich nichts mehr bzw haben wir auch schon umsonst gewartet ohne das eine Absage kam. Aber dennoch,die Menschen die wir getroffen haben waren alle sehr nett. Von daher haben wir nur positive Erfahrungen gemacht 🙂

schon sehr schade wenn man die Möglichkeit bekommt mit euch zu treffen, euch dann einfach hängen zu lassen... ich würde gerne mit denen tauschen und pünktlich zum Date erscheinen 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Frederike-Frodo:

Wir haben hier schon sehr nette Paare kennengelernt. Allerdings machen wir nur Sehen und zeigen. Auch einzelne Männer haben wir getroffen. Oft ist es aber auch so, dass diese Interesse bekunden und man sich öfters schreibt. Wenn es dann aber zu einem realen Treffen kommen soll hört man plötzlich nichts mehr bzw haben wir auch schon umsonst gewartet ohne das eine Absage kam. Aber dennoch,die Menschen die wir getroffen haben waren alle sehr nett. Von daher haben wir nur positive Erfahrungen gemacht 🙂

Hallo, ich  schaue einem Paar sehr gerne Real beim Sex zu. Zeige mich dabei auch nackt und Spiele mit meinem XL für euch ;-) Bin zuverlässig  und mobil. Also wenn ihr wieder mal Lust auf ein Zuschauer habt  würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet! LG   

Geschrieben

Es gibt auch hier viele Fakes.

Wenn es wirklich gewollt wird melden sich die Leute in der Regel,wird aber auch hier immer weniger die es ernst meinen. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Du machst es dir aber sehr einfach. Da gibt es viele andere Gründe warum die keine Antwort bekommst.

- Die meisten Paare müssen wie wir alle auch einer Arbeit nachgehen. Bei dem Überangebot an Solomännern werden diese auch eine Menge Mails bekommen, und eben nicht immer die Zeit haben zu antworten.

- Vielleicht hast du Paare angeschrieben, die nicht die selben Vorlieben haben wie du.

- Du musst beiden zusagen, das heißt das deine Chance Automatisch geringer wird. Du würdest doch auch nicht mit jedem Pärchen ins Bett gehen oder ?

- Viele Solomänner denken auch das die Paare die einen zweiten Mann suchen, keinen Sex mehr haben. Da kann ich aus Erfahrung sagen, das dies meist nicht zutrifft.

- Sei bei deinen Anschreiben Ehrlich. Auch zu dir selbst.

Ein Mann der hier mit seiner Frau / Partnerin einen zweiten Mann sucht, hat meiner Meinung nach kein Konkurrenzdenken. Ganz im Gegenteil, er hat ein sehr hohes Maß an Selbstvertrauen. Und um es vorwegzunehmen, wenn ich keine Antwort bekomme Ärgere ich mich nicht. Dann hat es eben nicht gepasst, Real Life halt 

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...