Jump to content

Treffen mit Paaren?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte bisher noch keine Probleme, wenn ich Paare angeschrieben habe. In der Regel gab es Textantworten. Aber gut, ich schreibe auch nicht nur übers ficken .:white_check_mark:

Geschrieben

Könnte an deinem bi Interesse liegen.. Oder an deinen fast 50 Vorlieben... 

Geschrieben

Ich denke eher das es an deinen Profil liegt.
Denke stehts dran, ob du deine Frau bei den Profil mit den anderen teilen möchtest.
Explizit liegt es bei dir wohl daran, dass du dein profil sehr sexualisiert hältst und dies eventuell etwas abschreckend wirkt.
Weniger über Sex schreiben und mehr zu dir als Person.
Dazu vielleicht auch ohne zu sehr ins Detail zu gehen in der 1. Nachricht auf Vorstellung und Eckdaten verweisen, dann klappt es mit etwas Glück auch bei den Paaren.

Geschrieben

@TE, es gibt auch Mitglieder die ihre Besuche verschleiern können.

Geschrieben

Nö. Als ich noch nebenbei mal nach einem Mann Ausschau hielt, da habe ich das auch allein aussortiert. Es liegt daran, dass mir schon 99,9% nicht zugesagt haben. Ich muss das Profil nicht ansehen, wenn Alter und Foto überhaupt nicht gehen.

Geschrieben

p.s.: hab in deinem Profil auf den ersten Blick 7 komplette no- gos gefunden. Aber ich hätte beim Bild schon abgewunken.

Geschrieben

Paare suchen meistens nur eine Zweitmuschi, weil Madame öfter Migräne hat.

Geschrieben

Wir als Paar bevorzugen eher Frau oder paar.... Mit solo Männer die hier suchen und nur auf Frau aus sind, ist nicht mehr interessant genug für unsere sie.... Angebliche bi Männer gibt's leider zu häufig

Geschrieben

Viele Paarprofile, die so reagieren sind meist nur Männer

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb deruranus:

Paare suchen meistens nur eine Zweitmuschi, weil Madame öfter Migräne hat.

Das ist so nicht richtig, es gibt hier durchaus sogar sehr nette Paare die durchaus auch Heeren einladen, nur muss man sich auch dementsprechend verhalten und darf sich nicht aufdrängen. 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Ich denke dass es ziemlich oft am Mann des Paares liegt (Konkurrenz denken)...

Ja, der Mann des Paares kontrolliert regelmäßig die Nachrichten und sobald sich so ein geiler Stecker wie du meldet löschen sie gleich die Nachricht bevor Frau sie überhaupt zu sehen bekommt :clapping:

Aber vielleicht reicht auch schon ein unvorteilhaftes und langweiliges Vorschaubild aus damit Frau gleich alles löscht ;)

 

Geschrieben

Das du dir da keine Gedanken machen solltest und es einfach akzeptieren solltest und das du vielleicht einfach nicht gut ankommst

Geschrieben

Ich denke, es liegt eher daran, dass es hier Männer wie Sand am Meer gibt.
Bei den Paaren, die ich kenne, sucht die Jungs die Frau aus und ich würde das auch so handhaben, denn schließlich ist der ja für mich!
Bei Bi entscheiden vielleicht beide.
Du musst Dir immer vor Augen halten, dass hier ca. 90%
Männer sind und 10% Frauen, davon noch ein Teil Paare.
Da musst Du schon verdammtes Glück 🍀 haben, um zum Zuge zu kommen.
Darf Mann nicht persönlich nehmen, ist Mathe

Geschrieben

Juhu na endlich wieder ein jammern 🤣🤣 geile Sache... Meine nachtschicht ist gerettet. Danke schön 😅🤣😅

Geschrieben

Weil hinter vielen vermeintlichen Paaren letztlich doch auch Einzelherren stecken die ja nach Frauen suchen, was sollen die dann mit anderen Einzelherren? Also wenn ein Mann dann unbewusst einen Mann anschreibt in der Hoffnung auf ein Paar zu treffen und es da nunmal keine echte Frau gibt, warum sollte der vortäuschende Einzelherr dem suchenden Einzelherr antworten? Letztendlich wollen doch beide nur ne Frau....

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das du dir da keine Gedanken machen solltest und es einfach akzeptieren solltest und das du vielleicht einfach nicht gut ankommst

Ich habe null Probleme Frauen kennen zu lernen.... ich kenne meinen Marktwert.... es ging explizit um Paare... 

Geschrieben

Ich sehe es so, dass Du einer von vielen bist und auf Grund der zahlreichen Nachfragen aussortiert wirst

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Juhu na endlich wieder ein jammern 🤣🤣 geile Sache... Meine nachtschicht ist gerettet. Danke schön 😅🤣😅

Es ist kein jammern du Honk.... wegen solch dämlicher Kommentare schreiben hier viele gar nichts mehr rein.... 

Dafür sind solche Foren gedacht, mach dir mal Gedanken... 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Oder es liegt einfach daran das auf 1 paar 1000 gierig sabberne alte Männer kommen und sie so selektieren .. ein nein danke ist da schon eine sehr freundliche Absage

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Befriedigend77:

Es ist kein jammern du Honk.... wegen solch dämlicher Kommentare schreiben hier viele gar nichts mehr rein.... 

Dafür sind solche Foren gedacht, mach dir mal Gedanken... 

Ok danke für die Info. Und danke für den Kommentar. Wünsche dir viel Glück....🤐🤐

Geschrieben

....lies die Abhandlung von Samuel Becketts......Warten auf Godot....so ähnlich,wie hier....

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Heifa:

Das liegt einzig und allein daran das Paare Vorstellungen haben auf die 99% der Männer die schreiben nicht zutreffen. Selbst wenn mann explizit formuliert wie und was man sucht schreiben dennoch 99% Leute die dem Muster nicht entsprechen so das es ein leichtes ist sofort Nein Danke sagen zu können! So einfach!

Aber viele kennen nicht Mal das nein danke die denken lösen reicht um freundlich zu sein .. und ja bei Männern stört oft der Samenstau der kann im Körper sich so stark anstauen das erst das Sperma in die Augen steigt ... Ergebnis man Lust nicht mehr ... Und später bis ins Hirn .. das Ergebnis dieses Staus erkennt Mann an Mails wie wolle ficken jetzt .., oder dein Mann bringts nicht ich beste man der Welt ... Hingegen bei Paaren steigt die unhoflickkeit proportional zur gedachten Schönheit der eigenen Frau .. aber zum Glück gibt es Ausnahmen genau die die Hirn Humor und Erotik vereinen .. da macht alles Spass nicht nur das eine

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Befriedigend77:

Es ist kein jammern du Honk.... wegen solch dämlicher Kommentare schreiben hier viele gar nichts mehr rein.... 

Dafür sind solche Foren gedacht, mach dir mal Gedanken... 

Ok, dann bin ich raus, jemand der beleidigt, den gebe ich keine Hilfestellung 🤦‍♂️
Wenn du so schon anfängst, hast du auch 0 Respekt vor der Beziehung des Paares und möchtest nur trojanisches Pferd spielen.
Ich hoffe das du kein Paar für dich gewinnst 🤬

Geschrieben

Wir sind so ein paar das auch mit NDB antwortet oder garnicht . Mann glaubt garnicht was wir manchmal für Nachrichten bekommen .
Die meisten geben sich keine Mühe schreiben nur 3 Sätze oder noch besser Fragen in der ersten Nachricht wann sie den zum Stich vorbei kommen können .
Gehen nicht auf unser Profil ein oder passen ihr Profil an und versuchen es so .
Wer sich Mühe gibt und net schreibt und ein paar Sachen beherzigt dem schreiben wir auch . Auch wenn es eine persönliche Absage ist . Denn das aussehen spielt auch eine Rolle. Und wenn die Persönlichkeit nicht passt beiveinem treffen wird es auch nix geben .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Wie seht ihr das? Auch schon die Erfahrung gemacht?

Wir haben als Paar ganz andere Erfahrung. Wir haben im Profil geschrieben, dass wir keine einzelnen Männer,  die hetero sind, suchen. Trotzdem kriegen wir Haufe anfrage von einzelnen Männer.  Was sollen wir tun? Jeden Antwort?

Wir würden sagen, dass bevor man schreibt,  vielleicht wäre von Vorteil Profil von Paaren genau zu lesen.

×
×
  • Neu erstellen...