Jump to content

Treffen mit Paaren?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Mir ist aufgefallen, dass Paare die laut Profil auch einzelne Männer suchen, meist gar nicht auf Nachrichten von einzelnen Männern reagieren.... 

Woher weißt du, wie diese Paare auf Anschreiben anderer Männer reagieren? Ich vermute mal, du weißt es gar nicht. Ist es so schwer zu schreiben, dass sie nicht auf DEINE Anschreiben reagieren? 

Geschrieben

Auch Paare haben das recht, sich den Mann auszusuchen.

Geschrieben

Das Phänomen, dass die (seriösen) Nachrichten nicht mit der gebührenden Aufmerksamkeit betrachtet werden, wird es bestimmt auch geben. Aber die Hintergründe sind wohl nicht so einfach zu erklären. Sicher gibt hier es wegen der unappetitlichen Überzahl von Männern von Haus aus das Problem, dass Paare nicht jeden ran lassen können. Umgekehrt sind viele Paare auch schon oft und erheblich von Männern versetzt und verarscht worden. Allerdings habe ich aber auch schon oft bei Treffen mit Paaren erfahren, dass ER ganz gerne auch mal für beide inseriert, ohne dass überhaupt tatsächlich gesucht wird. Ziel ist es aus seiner Sicht dann nur, von unzähligen gierigen Schwänzen bestätigt zu bekommen, was er doch für eine sexy Frau hat. Einige brauchen das für ihr nicht vorhandenes Selbstbewusstsein, um sich daran aufzugeilen und sich toll zu fühlen.

Geschrieben

Wie immer macht der Ton die Musik. Wer schon in der ersten Mail mit der Tür ins Haus fällt, dessen Mail wird von uns kommentarlos gelöscht. Merke: Wer f*cken will, muß freundlich sein!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HornyCouple-7651:

Wie immer macht der Ton die Musik. Wer schon in der ersten Mail mit der Tür ins Haus fällt, dessen Mail wird von uns kommentarlos gelöscht. Merke: Wer f*cken will, muß freundlich sein!

Ich habe von zu Hause aus eine gute Kinderstube genossen... ich schreibe immer höflich und respektvoll an.... 

Wie man in den Wald hinein ruft.... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HornyCouple-7651:

Wie immer macht der Ton die Musik. Wer schon in der ersten Mail mit der Tür ins Haus fällt, dessen Mail wird von uns kommentarlos gelöscht. Merke: Wer f*cken will, muß freundlich sein!

Der dümmste Spruch ever.......

Als wenn das hier zu mehr Erfolg  führen würde.Nein bei einem Verhältnis  von 1-mind 100 kann jeder sich es selber ausrechnen.

Aber die vielen besonders schlauen sterben hier nicht aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Befriedigend77:

ich schreibe immer höflich und respektvoll an.... 

Wie man in den Wald hinein ruft.... 

Genau das meinen wir auch.

vor 1 Stunde, schrieb Mitspieler003:

Der dümmste Spruch ever.......

Als wenn das hier zu mehr Erfolg  führen würde.Nein bei einem Verhältnis  von 1-mind 100 kann jeder sich es selber ausrechnen.

Aber die vielen besonders schlauen sterben hier nicht aus.

Erfolgsdruck, auch selbst gemachter, führt zu Verkrampftheit und die ist unserer Meinung nach alles andere als besonders hilfreich, wirkt sie doch leicht notgeil. Wir haben tollen Sex mit einander und bleiben entspannt … und freundlich, respekt- und niveauvoll. Und wenn wir jemandem begegnen, der/die zu uns paßt, haben wir auch Sex im gemischten Doppel oder -Drittel. Nach einigen Monaten Erfahrung hier auf dieser Plattform stimmen wir Euch vollkommen zu, daß die Chance, hier auf ähnlich entspannte Menschen zu treffen, bei maximal 1:100 liegt. Besonders viele Männer scheinen hier schnell zum "Erfolg" kommen (welch Wortspiel) zu wollen und fallen mit der Tür ins Haus. … Und da schließt sich der Kreis zu unserem vorangegangenen Beitrag.…

Am 27.3.2021 at 22:39, schrieb oakheartpaerchen:

Nunja,wenn irgendwelche Notgeilen Typen vor der Nachricht das Profil nicht lesen dann gibt es eben ein Nein Danke. Da muss man nicht noch lange gucken wer nicht lesen kann. Pech.

Ganz genau! In ihrer Notgeilheit verstehen viele (meist Männer) das bloß nicht. Da scheint der Verstand dann wirklich buchstäblich in die Hose gerutscht zu sein..

bearbeitet von HornyCouple-7651
Geschrieben

Ich hatte auch schon ein Paarprofil und waren anfangs auch auf der Suche nach Männern für mfm, was wir nach kurzer Zeit wieder aufgegeben haben. Knackpunkte waren kein Profilbild, nicht ansprechendes Profilbild, möchte gern Profilname, kopierter Nachrichtentext, schlechtes Deutsch und der Nachrichteninhalt! 

Wir haben auch einmal ein Date geschalten was wir auch nie wieder gemacht haben, da wir mit Nachrichten überflutet wurden und es dann zu aufwendig war diese zu selektieren. Dadurch sind wir selber auf die Pirsch gegangen. 

Geschrieben

@MrMichi Und genau aus dem Grunde suchen wir nur noch nach Einzelfrauen und Paaren und haben für Solomänner einen Nachrichtenfilter gesetzt. Niveaulose ordinäre Prolls, die entweder schon in ihrem Nick oder in ihrer ersten Nachricht mit der Größe ihres Gemächts prahlen, kommen uns nicht ins Haus, geschweige denn ins Bett. Die nerven einfach nur.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

@MrMichi Und genau aus dem Grunde suchen wir nur noch nach Einzelfrauen und Paaren und haben für Solomänner einen Nachrichtenfilter gesetzt. Niveaulose ordinäre Prolls, die entweder schon in ihrem Nick oder in ihrer ersten Nachricht mit der Größe ihres Gemächts prahlen, kommen uns nicht ins Haus, geschweige denn ins Bett. Die nerven einfach nur.

Und genau wegen solcher Männer haben es vernünftige Männer schwer... 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Und genau wegen solcher Männer haben es vernünftige Männer schwer... 🤷‍♂️

Du bist Lichtjahre von einen normalen entfernt, um das zu sehen muss man in diesen thread nur ein paar Seiten zurück gehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baldorama:

Du bist Lichtjahre von einen normalen entfernt, um das zu sehen muss man in diesen thread nur ein paar Seiten zurück gehen.

Stimmt, ich bin auch nicht normal... aber immer höflich und respektvoll, solange man mir genauso gegenüber tritt 😉

Geschrieben
Am 27.3.2021 at 16:51, schrieb Befriedigend77:

Hallo zusammen. 

Mir ist aufgefallen, dass Paare die laut Profil auch einzelne Männer suchen, meist gar nicht auf Nachrichten von einzelnen Männern reagieren.... teilweise ein nein danke schicken oder die Nachricht sofort löschen ohne überhaupt das Profil desjenigen begutachtet zu haben! 

Ich denke dass es ziemlich oft am Mann des Paares liegt (Konkurrenz denken)... 

Wie seht ihr das? Auch schon die Erfahrung gemacht? 

Ja, leider hast du da total Recht. Es kommen von Paaren die merkwürdigsten Reaktionen . . .bis hin zum Igno. LG Arne

Geschrieben

Bei unserem Paarprofil damals habe ich als Frau hauptsächlich Nachrichten beantwortet. 
Die gingen aber oft gewaltig in die falsche Richtung, bezogen sich hauptsächlich auf mich usw. 

Ich hatte aber überhaupt kein Interesse daran mit einem anderen Mann zu 2. aktiv sexuell zu werden. 
Das passte also einfach nie. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wir suchen auch aber die meisten lesen nicht richtig und passen nicht in die Suche

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe noch ein gutes Verhältnis zu meiner Ex mit der wollte ich mal so ein Pärchending machen!Aber stelle ich mir richtig geil vor....🤪

Geschrieben

M: Wir beantworten normalerweise jede vernünftige Zuschrift.
Warum sich viele sehr schnell ein klares nein danke einhandeln hat sicher nichts mit Konkurrenzdenken des männlichen Teils zu tun. Das wäre ja auch völlig unsinnig bei dieser Konstellation, oder?
Vielmehr liegt das oft daran zumindest bei uns, was die Herren die uns anschreiben so alles in ihrem Profil als Vorlieben ankreuzen.
Profile die mit Vorlieben gespickt sind wie "Analfisting" und ähnlichen Interessen schrecken eher ab.
Die meisten jedenfalls.
Es gibt da noch ein paar andere Gründe, aber "Konkurrenz" fürchte ich jedenfalls ganz bestimmt nicht, sonst würde ich das ja gar nicht erst zulassen. Die Annahme es könnte so sein sagt schon etwas aus über die Vorstellungen die Mann von diesen Dingen hat und der eigenen Selbsteinschätzung, die ein bisschen an verloren gegangene Bodenhaftung denken lässt.
Außerdem fällt es auch manchen Herren schwer sich zu merken wen man schon angeschrieben hat und höflich eine Absage erhalten hat.
Es passiert uns immer wieder, daß wir mit schöner Regelmäßigkeit mit wortgetreu denselben Texten in gewissen Zeitabständen erneut angeschrieben werden, obwohl wir höflich aber deutlich abgelehnt hatten, manchmal auch 3 mal und öfter.
Irgendwann antworten wir dann auch nicht mehr. Da wir nie etwas löschen, sondern nur ausblenden bleiben alle vorherigen Konversationen erhalten und wir sehen also wer uns wie oft vorher schon angeschrieben hat.
Schon interessant zu sehen, dass manche sich ihre Anfangstexte sich wohl irgendwo abgespeichert haben und sie nur zu kopieren.
Gibt uns sofort das Gefühl, dass sich da jemand für die Menschen interessiert die er da anschreibt, lol.
Dass solche Texte natürlich auch gar nicht auf das Profil der Menschen eingehen liegt in der Natur der Sache.
Also, die Gründe sind vielfältig, aber dass der männliche Teil eines Paares Angst vor Konkurrenz haben könnte ist lächerlich.

Geschrieben

Ich glaube eher, dass das ein Kommunikations-Problem ist, bei dem Angebot und Nachfrage nicht kompatibel erscheinen.

Geschrieben

Alleine schon der Gedanke an "Konkurrenzdenken" disqualifiziert einen schon.
Man selbst ist nicht besser als der Partner der Frau, höchstens anders, was dann die Neugier weckt.
Zu denken, dass das Problem an den anderen liegt ist äußerst vermessen.
Oftmals liegt es schon an der Art wie Paare angeschrieben werden und dass man sich zu sehr aufspielt.
Kein Paar lädt jemanden ein, der schon in der 1. Nachricht sich als den Bringer darstellt oder zu forsch ist.

Geschrieben
Am 27.3.2021 at 16:51, schrieb Befriedigend77:

Hallo zusammen. 

Mir ist aufgefallen, dass Paare die laut Profil auch einzelne Männer suchen, meist gar nicht auf Nachrichten von einzelnen Männern reagieren.... teilweise ein nein danke schicken oder die Nachricht sofort löschen ohne überhaupt das Profil desjenigen begutachtet zu haben! 

Ich denke dass es ziemlich oft am Mann des Paares liegt (Konkurrenz denken)... 

Wie seht ihr das? Auch schon die Erfahrung gemacht? 

Ich denke eher, es liegt an der Frau, weil sehr viele auch Bi sind, wovon die Frau nichts weiss, aber den Mann anmacht.

Geschrieben
Am 27.3.2021 at 16:51, schrieb Befriedigend77:

Wie seht ihr das? Auch schon die Erfahrung gemacht? 

vielleicht haben sie nur einfach kein Interesse an Dir?

Geschrieben

Ich habe es langsam aufgegeben, Paaren zu antworten oder sie gar anzuschreiben, wenn sie eine Frau suchen. Es ist jedesmal das gleiche: die Bilder sind alle von ihr, die als Lockvogel herhält und letztlich will er was zum ficken und weil er anscheinend mit einem soloprofil nix bekommt, muss sie eben suchen. Ich hab hier sogar schon Soloprofile von Frauen gesehen, die eine Frau suchen, aber eben für ihren Kerl! Was soll das? Wenn ich einen Mann will, schreibe ich einen an, der mir gefällt und nicht, weilmir seine Frau gefällt... ich hab sogar einmal ein Paar treffen wollen, wil ich sie intetessant fand und es kam auch nur er... Nee, keine Paare mehr!

Geschrieben

Hatte schon mal Dates mit Paare, ist echt geil gewesen fast immer.

Nur ich suche nur noch Bi Paare, wo er Bi ist, weil es das noch um weiten Hetero Paare übertrifft.

×
×
  • Neu erstellen...