Jump to content

Treffen mit Paaren?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Ok, dann bin ich raus, jemand der beleidigt, den gebe ich keine Hilfestellung 🤦‍♂️
Wenn du so schon anfängst, hast du auch 0 Respekt vor der Beziehung des Paares und möchtest nur trojanisches Pferd spielen.
Ich hoffe das du kein Paar für dich gewinnst 🤬

Wer mir respektvoll gegenüber tritt, erfährt auch Respekt! Der Typ war es nicht! Punkt! Ich kontaktiere Paare oder einzelne Frauen immer höflich und mit Respekt... 

vor 3 Minuten, schrieb daniki:

Wir sind so ein paar das auch mit NDB antwortet oder garnicht . Mann glaubt garnicht was wir manchmal für Nachrichten bekommen .
Die meisten geben sich keine Mühe schreiben nur 3 Sätze oder noch besser Fragen in der ersten Nachricht wann sie den zum Stich vorbei kommen können .
Gehen nicht auf unser Profil ein oder passen ihr Profil an und versuchen es so .
Wer sich Mühe gibt und net schreibt und ein paar Sachen beherzigt dem schreiben wir auch . Auch wenn es eine persönliche Absage ist . Denn das aussehen spielt auch eine Rolle. Und wenn die Persönlichkeit nicht passt beiveinem treffen wird es auch nix geben .

Das ist auch völlig in Ordnung so👍

Geschrieben

....sehr viele Paare verzweisamen ja. auch ....und suchen dann hier....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Ich denke dass es ziemlich oft am Mann des Paares liegt (Konkurrenz denken

Da haben schon einiges geschrieben,  es ist nichts mit Konkurrenz zu tun.

Dein Profil ist nicht aussagekräftig, da gibt's nichts, was wirklich Paare interessant finden. 

Und auch, was viele Männer schreiben in PW:"Hi. Na wie geht's? Auch geil?"

Ich würde sagen, lieber Männer,  wenn ihr keine Antwort kriegen, selber schuld. 

Geschrieben

 

Hinter Single - Frauen stehen auch oft sehr viele "versteckte Paare".....hier ist alles möglich und auch scheißegal.....:grin:

Kannst ja da dein "Glück" (ver-)suchen...:grin:

 

Geschrieben

Ist mir so nicht passiert und es war immer klasse.
Ich schreibe aber auch fast keinen an außer es scheint sehr gut zu passen.
Wenn man natürlich 1000 anschreibt, damit es bei irgend jemandem klappt, dann muss man auch mit 99,99% Ablehnung rechnen.
Ist bei Frauen übrigens nicht anders. Wenn man sich auf wirklich passende konzentriert, wird das auch eher was und man ist nicht enttäuscht.
Außerdem gibt es dann plötzlich keine großen Auswahl mehr 😉

Geschrieben

Ich würde mich sehr gerne mit Paaren treffen 

Geschrieben

Entweder übertriffst Du alle Erwartungen und das Paar ist der Meinung, dass Du denen eine Nummer zu groß bist oder Du entsprichst nicht deren Erwartungen.

Wähle die Option aus, die am wahrscheinlichsten ist oder Deinem Ego am meisten schmeichelt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SissyJuliaSchlampe:

Ich würde sagen, lieber Männer,  wenn ihr keine Antwort kriegen, selber schuld. 

Ich würde sogar behaupten, wenn man solche Thesen öffentlich sinniert, von wegen Konkurrenzdenken, kann man sich auch gleich ins Bein schießen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SissyJuliaSchlampe:

Da haben schon einiges geschrieben,  es ist nichts mit Konkurrenz zu tun.

Dein Profil ist nicht aussagekräftig, da gibt's nichts, was wirklich Paare interessant finden. 

Und auch, was viele Männer schreiben in PW:"Hi. Na wie geht's? Auch geil?"

Ich würde sagen, lieber Männer,  wenn ihr keine Antwort kriegen, selber schuld. 

Du kannst nicht beurteilen wie ich anschreibe.... immer höflich, respektvoll.... und vor allem ausführlich, absolut nicht plump... 

Geschrieben

Da mein Mann oft beruflich unterwegs ist, schreibe nur ich hier. Wenn er zurück kommt, sprechen wir über meine Kontakte und entscheiden gemeinsam. Ich schließe aber vorher schon die aus, die schon von den Eckpunkten her nicht passen. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Befriedigend77:

Du kannst nicht beurteilen wie ich anschreibe.... immer höflich, respektvoll.... und vor allem ausführlich, absolut nicht plump... 

Ich hab auch nicht gesagt, wie Du PW schreibst,  sondern, dass dein Profil  na ja,  da gibt's nichts was, Zum Beispiel uns interessieren würde.

Geschrieben

Hatte als Hetero selber mit 3 Paaren schon Schöne Erfahrungen gemacht. 

Nettes Anschreiben und wenn Bedarf bei F+M besteht, kann Man(n) gute Change auf ein Date haben. Denke es hat nichts mit Konkurrenzdenken hat!

Manch ein Mann kann wegen z.B. Krankheit seiner Partnerin alles geben was sie mag - oder manch ein Mann geilt sich beim zusehen daran auf.

 

Weiterhin viel Glück bei deiner Suche

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Befriedigend77:

Ich habe null Probleme Frauen kennen zu lernen.... ich kenne meinen Marktwert.... es ging explizit um Paare... 

Dan kommst du halt eben bei Paaren nicht gut an oder dein Marktwert ist für Paare nicht gut genug 

Geschrieben

Du nennst es Konkurrenz denken und ich Natürliche auslese

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Hallo zusammen. Mir ist aufgefallen, dass Paare die laut Profil auch einzelne Männer suchen, meist gar nicht auf Nachrichten von einzelnen Männern reagieren.... teilweise ein nein danke schicken oder die Nachricht sofort löschen ohne überhaupt das Profil desjenigen begutachtet zu haben! 

Ich denke dass es ziemlich oft am Mann des Paares liegt (Konkurrenz denken)... 

Wie seht ihr das? Auch schon die Erfahrung gemacht? 

Woher weißt Du, daß das so ist? Nur weil es Dir so ergeht, denkst Du, daß die Paare auf die Anschreiben von allen Männern so reagieren?

Anders. Nein.

Geschrieben

Da du doch kein Single bist, such dir doch mit deiner Frau zusammen einen zweiten Mann. Dann hast du doch die Konstellation die du willst.

Geschrieben

Nunja,wenn irgendwelche Notgeilen Typen vor der Nachricht das Profil nicht lesen dann gibt es eben ein Nein Danke. Da muss man nicht noch lange gucken wer nicht lesen kann. Pech.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Mir ist aufgefallen, dass Paare die laut Profil auch einzelne Männer suchen, meist gar nicht auf Nachrichten von einzelnen Männern reagieren.... teilweise ein nein danke schicken oder die Nachricht sofort löschen ohne überhaupt das Profil desjenigen begutachtet zu haben! 

Ich denke dass es ziemlich oft am Mann des Paares liegt (Konkurrenz denken)... 

Wie seht ihr das? Auch schon die Erfahrung gemacht? 

Als ein sog. "betroffenes Paar" können wir nur sagen, dass wir jedem zurückschreiben, der die Dinge beachtet, die wir im Profil klar erläutert haben.

Immer wieder erstaunlich sind dann die Anschreiben, die so hundertprozentig an unseren dargelegten Erwartungen vorbei gehen, dass man meint, Fremdsprachler vor sich zu haben oder Menschen, die des Lesens nicht mächtig sind (ist ein ernstzunehmender Nachteil auf so einer Plattform). Die kriegen dann ein "Nein Danke" und da schauen wir auch nicht aufs Profil.

Und nee, ich (Wagner) habe da so gar kein "Konkurrenzdenken", weil wenn jemand meint, er könne Valerie exklusiv für sich haben, fällt er ohnehin durch. Außerdem brauche ich keine Konkurrenz zu fürchten, denn wenn es tatsächlich einen Kerl gäbe, der mich in jeder Hinsicht übertrumpft (und das meine ich keinesfalls nur sexuell), dann hätte meine wundervolle Geliebte ja einen noch besseren Mann als mich (den gibt's aber sowieso nicht ;) ).

V.&W.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Valerie_Wagner:

Als ein sog. "betroffenes Paar" können wir nur sagen, dass wir jedem zurückschreiben, der die Dinge beachtet, die wir im Profil klar erläutert haben.

Immer wieder erstaunlich sind dann die Anschreiben, die so hundertprozentig an unseren dargelegten Erwartungen vorbei gehen, dass man meint, Fremdsprachler vor sich zu haben oder Menschen, die des Lesens nicht mächtig sind (ist ein ernstzunehmender Nachteil auf so einer Plattform). Die kriegen dann ein "Nein Danke" und da schauen wir auch nicht aufs Profil.

Und nee, ich (Wagner) habe da so gar kein "Konkurrenzdenken", weil wenn jemand meint, er könne Valerie exklusiv für sich haben, fällt er ohnehin durch. Außerdem brauche ich keine Konkurrenz zu fürchten, denn wenn es tatsächlich einen Kerl gäbe, der mich in jeder Hinsicht übertrumpft (und das meine ich keinesfalls nur sexuell), dann hätte meine wundervolle Geliebte ja einen noch besseren Mann als mich (den gibt's aber sowieso nicht ;) ).

V.&W.

 

Das freut mich für euch, das meine ich ernst... 😊

Geschrieben

Ich denke, dass es oft an der Frau liegt, weil sie keine Lust auf alle Männer der Welt hat.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Margolotta:

Ich denke, dass es oft an der Frau liegt, weil sie keine Lust auf alle Männer der Welt hat.

Oh, Valerie hat schnell und unbedacht Lust auf andere Männer. Daher selektiere auch ich vor. Ich möchte nicht, dass sie Enttäuschungen erlebt, sie ist manchmal einfach zu ungestüm und unüberlegt. Oder positiv ausgedrückt: Zu spontan, was ich liebe. Aber am Ende soll(en) der Mann/die Männer ja auch zu ihr passen. Und deshalb gibt es vorher ein Abklopfen meinerseits. Ich bin die Ratio ihres Triebes. Und diese Kombination hat sich bisher wirklich bewährt ;)

W.

Geschrieben

Ich habe kein Paarprofil, auf dem Männer gesucht werden. Ich suche allein....
Mein Mann hat keinerlei Konkurrenzangst, da bin eher ich diejenige die feststellt, dass viele Männer, die schreiben, meinen Profiltext nicht gelesen haben und deshalb gibt es ein nein danke. Warum soll ich antworten, wenn doch nichts passt? Stiehlt nur unnötig meine Zeit.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Hallo zusammen. 

 

Ich denke dass es ziemlich oft am Mann des Paares liegt (Konkurrenz denken)... 

Wie seht ihr das? Auch schon die Erfahrung gemacht? 

Nein, in mindestens 90% der Fälle liegt es am Anschreiben. Primitiv, Respektlos, oder nur auf Sie bezogen (Du, Dich ect..) oder einfach nur Hi, hallo ect...

dann unpersönliche copy and past Nachrichten, warum sollte man da noch das Profil anschauen? Die lesen das Profil ja auch nicht bevor sie schreiben, dass würde eine Menge Zuschriften ersparen.

Unsere Erfahrung, die meisten Nachrichten sind es nicht mal Wert zu lesen und schon gar nicht zu Antworten. 

vor 9 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Als ein sog. "betroffenes Paar" können wir nur sagen, dass wir jedem zurückschreiben, der die Dinge beachtet, die wir im Profil klar erläutert haben.

Immer wieder erstaunlich sind dann die Anschreiben, die so hundertprozentig an unseren dargelegten Erwartungen vorbei gehen, dass man meint, Fremdsprachler vor sich zu haben oder Menschen, die des Lesens nicht mächtig sind (ist ein ernstzunehmender Nachteil auf so einer Plattform). Die kriegen dann ein "Nein Danke" und da schauen wir auch nicht aufs Profil.

 

 

Genau so ist es, die meisten Herren lesen keine Profile und schreiben alles an, ob es passt oder nicht, aber dann erwarten, das man trotzdem Antwortet. 

Geschrieben

Ich habe kein Interesse an näherem Kontakt mit andere Jungs.Daher achte ich weniger bis gar nich auf Paare.

×
×
  • Neu erstellen...