Jump to content

Treffen mit Paaren?


Be****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich denke das diejenigen dein Profil besucht haben. Die meisten nutzen dazu die Spuren verwischen Funktion. Das heiß sie können dich unsichtbar besuchen. Das funktioniert nur bei Premium oder VIP Mitglieder. Sie werden dir deshalb den Nein danke gegeben haben oder deine Nachricht entsorgt haben, weil du nicht in deren Suchraster passt. :)

Geschrieben

Also ich find es geil wenn meine Freundin sich ficken lässt - schau gern zu

Geschrieben

Denke nicht das es etwas mit Konkurrenz Denke zutun hat, das paar würd such vorher drüber ausgetauscht haben und beide werde einverstanden mit der Suche sein. Manchmal reicht auch eine Nachricht, Profilbild, alter usw im eine entscheidendung zum negativen für dich zu Fällen. Wie @mod-sunshine schon amdeut gibt es dazu noch andre Möglichkeiten dein Profil zu checken ohne dein Wissen.

Geschrieben

Also.... Wenn wir mal Lust auf bi mmf haben suchen wir uns schon die Männer dafür selbst aus

Geschrieben

Paare suchen sich die Männer meist selbst aus. Da kann man nicht viel machen, wenn man ihren Vorstellungen nicht entspricht. Obwohl die angepriesenen 20cm sind beim Date dann doch nur 14cm oder erscheinen gar nicht 😂

Geschrieben

Es hat noch nie geschadet, wenn man eine nette Absage schreibt. Wir finden, dass man sich dabei keinen Zacken aus der Krone bricht.

Geschrieben

Hast nen geilen schwanz . Ich bin hier als Single, hab aber eine fickwillige Freundin

Geschrieben

Das kann ich so nicht bestätigen. Wir hatten schon Erfolg,aber man muss genau hinschauen

Geschrieben

Dein Profil nicht dein Erstanschreiben vermittelt in den meisten Fällen einen ersten und auch letzten Eindruck von dir wenn du es nicht interessant gestaltest!

 

Ich steh freundschaftlich mit einigen wirklich tollen Pärchen in Kontakt wo beide richtig Cool drauf sind💜

 

Viel Erfolg🙃

 

Eazy Peacey✌

 

 

Geschrieben

Vielleicht antworten sie Dir nicht, weil Du nicht ins Suchmuster passt und anderen Männern schon?

Geschrieben

...da musst du ja viele Paare hier belästigt haben , mit deinen Anschreiben....
...und denken , heißt = nicht wissen...

Geschrieben

Problem ist meist, das die selten das ganze Profil zu ende lesen. Bei uns steht auch drin, das wir uns die Männer selbst aussuchen.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Blaukehlchen:

Das kann ich so nicht bestätigen. Wir hatten schon Erfolg,aber man muss genau hinschauen

Ich kann dem nur zustimmen. Wir haben einige einzelne Männer kennengelernt. Die suche ich aber aus und die müssen das gewisse Etwas haben. Die Person mus einfach Ausstrahlung haben.

Geschrieben

Könnte es vielleicht auch einfach an deiner Nachricht liegen?

Michael69Berlin
Geschrieben

Also ich hab vor Jahren mal ein Paar kennen gelernt waren beide offen locker und Sympathie war sofort da sie sexy hatten viel Spaß und sind heute noch in Kontakt und werden uns sicher nach corona wieder treffen! Und das nach Jahren!!

Geschrieben

Aus unserem Paarprofil kann ich dir folgende Erfahrung mitteilen: 

wenn aus dem, was geschrieben wurde schon hervorgeht, dass es nicht passt, schauen wir uns das Profil gar nicht mehr an. 
Bei einer halbwegs vernünftigen Mail senden wir trotzdem eine persönliche Absage. 

Geschrieben

Das liegt einzig und allein daran das Paare Vorstellungen haben auf die 99% der Männer die schreiben nicht zutreffen. Selbst wenn mann explizit formuliert wie und was man sucht schreiben dennoch 99% Leute die dem Muster nicht entsprechen so das es ein leichtes ist sofort Nein Danke sagen zu können! So einfach!

Geschrieben

Es ist kein Konkurrenzdenken bei meinen Mann, er will sich aber auch nicht mit jeden Mann Vergnügen.....auch ist es schlichtweg das Verhalten vom Gegenüber, die mangelnde Kommunikation und und und......wir werden desöfteren Angeschrieben da graust es einen und da soll Interesse aufkommen.....alles, nur kein Interesse 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

kann auch an der frau liegen. vielleicht gefällt  ihr dein bauchnabel nicht weil sie so eine extrem wählerische ist.

Geschrieben

Wenn Du nen Paar anschreibst, dann hast Du ne doppelte Chance abgelehnt zu werden. Denn Du musst ja beiden gefallen.

Geschrieben

Auch als Paar hat man Vorstellungen und die erfüllen nunmal die Wenigsten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befriedigend77:

Mir ist aufgefallen, dass Paare die laut Profil auch einzelne Männer suchen, meist gar nicht auf Nachrichten von einzelnen Männern reagieren.... 

Wieviele verschiedene Profile von Dir hast Du denn erstellt, um zu so einer Aussage zu kommen?

Geschrieben

Wir alle leben im Alltag..müssen den irren Wahnsinn d.tägl. Lebens wuppen...wer weiß es denn, wenn bei dem Paar gerade mehr Alltag als Sex im Kopf ist, dann gibt es ein NEIN...


Ist hier ja kein Dienstleistungsbetrieb...hinter jedem Profil stehen Menschen die was suchen...das Thema, wofür wir hier sind, steht aber nicht 24/7 auf d. Prio-Liste immer oben.

×
×
  • Neu erstellen...