Jump to content

Liebeskugeln in der Frau


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

liebeskugeln sind höchstens zu zweit. das andere sind analkugeln

Geschrieben (bearbeitet)

Nee... hatte ich nicht... aber ich habe mal gehört, das man die besser wohl langsam rausziehen sollte. 😉

bearbeitet von Cui_Bono
Geschrieben

Die hängen bei uns im Auto am Rückfahrspiegel.....für mehr kannst die Dinger nicht gebrauchen, da gibt es viel besseres 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Ja, fand ich aber nicht so erregend, wie gehofft. Sind aber super zum Muskeltraining.

Geschrieben

Ja hatte ich schon in mir. Mal ganz nett,mehr aber auch nicht.

Geschrieben

Ich hatte eine Kette mit 4 ,die 4.wollte nicht in Mir bleiben, also abschneiden. Und dann bin ich Bus gefahren und habe nur geschmunzelt und zu einem date bin ich auch schon mit den Kugeln gefahren.....eine sehr nette Erfahrung

Geschrieben

Ja angefangen mit Kugel 20 Gramm,28gr.,52 gr.Und bin jetzt bei 71 Gramm angelangt !!!
The***utische Massnahme nach Totalop,zum staerken der Beckenbodenmuskulatur!!!
Also nicht nur Orgasmuskugeln 👅😂😂😂😂😂.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb snake_1982:

Wieso für den Mann?

Weil man mit dem Lümmel nach kommt, da es eine anregende Massage wird für beide...

Für tiefer kann man auch weiter oben nehmen...

Geschrieben

...gut , das an den Boccia-Kugeln keine Bänder dran sind ...Taue...

Geschrieben

Liebeskugeln also je 2 .....in verschiedene Größen und Gewicht. Zum einen als the***utische Maßnahme zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur beim Sport und morgens auf dem Weg 🚴‍♀️ zur Arbeit (Kopfsteinpflaster inklusive), zum anderen gerne mal als Spielvariante. 😉

 

Geschrieben

Ich glaube die meisten Frauen benutzen Sie, um die Bodenbeckenmuskulatur zu trainieren, nicht für den Lustgewinn. Sie bekommen es oft vom Arzt empfohlen.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb sonnja1805:

...gut , das an den Boccia-Kugeln keine Bänder dran sind ...Taue...

👍

Geschrieben

LiebesKugeln...

Je nach Art und Beschaffenheit verwendeter Kugeln lassen sie sich sehr gut zum Training und zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur einsetzen...

...interessante Spiele lassen sich mit bestimmten Varianten schon ziemlich anregend gestalten...

Geschrieben

Liebeskugeln ?, früher hießen die Liebesperlen zu meiner Zeit und waren klein und süß in einer kleinen Flasche 🥰

×
×
  • Neu erstellen...