Jump to content

Liebeskugeln in der Frau


Empfohlener Beitrag

2Mfuer3erges
Geschrieben

Ja. Alles weitere überlass ich Deinem Kopfkino 😉

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

liebeskugeln sind höchstens zu zweit. das andere sind analkugeln

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Nee... hatte ich nicht... aber ich habe mal gehört, das man die besser wohl langsam rausziehen sollte. 😉

bearbeitet von Cui_Bono
Link zum Beitrag
zundm121213
Geschrieben

Die hängen bei uns im Auto am Rückfahrspiegel.....für mehr kannst die Dinger nicht gebrauchen, da gibt es viel besseres 🤷‍♀️🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, fand ich aber nicht so erregend, wie gehofft. Sind aber super zum Muskeltraining.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja hatte ich schon in mir. Mal ganz nett,mehr aber auch nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte eine Kette mit 4 ,die 4.wollte nicht in Mir bleiben, also abschneiden. Und dann bin ich Bus gefahren und habe nur geschmunzelt und zu einem date bin ich auch schon mit den Kugeln gefahren.....eine sehr nette Erfahrung

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja angefangen mit Kugel 20 Gramm,28gr.,52 gr.Und bin jetzt bei 71 Gramm angelangt !!!
Therapeutische Massnahme nach Totalop,zum staerken der Beckenbodenmuskulatur!!!
Also nicht nur Orgasmuskugeln 👅😂😂😂😂😂.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb snake_1982:

Wieso für den Mann?

Weil man mit dem Lümmel nach kommt, da es eine anregende Massage wird für beide...

Für tiefer kann man auch weiter oben nehmen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

...gut , das an den Boccia-Kugeln keine Bänder dran sind ...Taue...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Liebeskugeln also je 2 .....in verschiedene Größen und Gewicht. Zum einen als therapeutische Maßnahme zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur beim Sport und morgens auf dem Weg 🚴‍♀️ zur Arbeit (Kopfsteinpflaster inklusive), zum anderen gerne mal als Spielvariante. 😉

 

Link zum Beitrag
geniesser_devot
Geschrieben

Ich glaube die meisten Frauen benutzen Sie, um die Bodenbeckenmuskulatur zu trainieren, nicht für den Lustgewinn. Sie bekommen es oft vom Arzt empfohlen.

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Ich habe die mal in American Pie gesehen. 🤫

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb sonnja1805:

...gut , das an den Boccia-Kugeln keine Bänder dran sind ...Taue...

👍

Link zum Beitrag
Highlander4u
Geschrieben

LiebesKugeln...

Je nach Art und Beschaffenheit verwendeter Kugeln lassen sie sich sehr gut zum Training und zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur einsetzen...

...interessante Spiele lassen sich mit bestimmten Varianten schon ziemlich anregend gestalten...

Link zum Beitrag
schatzsucher69
Geschrieben

Liebeskugeln ?, früher hießen die Liebesperlen zu meiner Zeit und waren klein und süß in einer kleinen Flasche 🥰

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...