Jump to content

Liebeskugeln in der Frau


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sie die herausholt will ich der sein der die ablutschen darf......

Geschrieben

Wir nutzen lieber die ferngesteuerte Variante mit der Fernbedienung.. 

Geschrieben

Genau mein Ding.Ich liebe es sie der Frau langsam und 

Kugel für Kugel hinein zu flüstern....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.3.2021 at 08:15, schrieb Racker6789:

Wer öfter mit Liebeskugeln zu tun hat oder hatte, will die süßen Dinger nicht mehr missen. In unterschiedlichen Stückzahlen am Faden hängend sind die eingeführt, Stück für Stück ein Hochgenuss für Mann und Frau.Hattet ihr diese schon mal in euch und wieviel?

Klar. Wieviele? Sag ich nicht.

Geschrieben
Am 26.3.2021 at 08:15, schrieb Racker6789:

am Faden hängend sind die eingeführt, Stück für Stück ein Hochgenuss für Mann und Frau

finde es sehr anregend, zu wissen, dass sie ihre gerade trägt........... :heart_eyes:

Geschrieben
Am 26.5.2021 at 08:04, schrieb Strapsfaible:

Wir nutzen lieber die ferngesteuerte Variante mit der Fernbedienung.. 

Wir auch, und da ich die Fernsteuerung habe, weiß sie nie wann die nächste Überraschung kommt.

Für Fortgeschrittene der Analplug mit Vibration und Elektrostimulation, da beißt sie sich schon mal auf die Lippen um im Restaurant nicht laut aufzustöhnen, herrlicher Anblick😈🤤

Geschrieben

Ich habe mal kleine und grosse Murmeln eingeführt, und der Partner musste sich hindurchstossen. 

Geschrieben
Am 10.6.2021 at 21:53, schrieb sandra-mike:

Wir auch, und da ich die Fernsteuerung habe, weiß sie nie wann die nächste Überraschung kommt.

Für Fortgeschrittene der Analplug mit Vibration und Elektrostimulation, da beißt sie sich schon mal auf die Lippen um im Restaurant nicht laut aufzustöhnen, herrlicher Anblick😈🤤

wo gibts denn so was ?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Soul2Keep:

wo gibts denn so was ?

Bei dem Versand mit dem Grinsen auf dem Karton, wenn Du genauere Infos brauchst einfach per PN melden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich trage sie auch hin und wieder gerne bei der arbeit 😏

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SnowWhite-87:

Also ich trage sie auch hin und wieder gerne bei der arbeit 😏

Finde ich sehr geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Bei welscher Arbeit kann man denn Liebeskugeln tragen......😜
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich trage öfter welche. vom kleinen schweren Beckenbodentrainer bishin zum Tischtennisball-großen Äpfelchen aus Silikon. Es macht schon ein wenig scharf, ist auch ein nettes Vorspiel und manchmal eine gute Überraschung. 😏

Geschrieben

Hatte ich mal einer Ex geschenkt, fand sie aber eher langweilig: nettes Gefühl, mehr aber auch nicht. Inwiefern das für den Mann ein Hochgenuss sein soll, erschließt sich mir nicht. Oder steckst du dir die in den Hintern?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Meine trägt gerne Liebeskugeln, für mich gibt es ja nur einen stab mit kugeln.

×
×
  • Neu erstellen...