Jump to content

Liebeskugeln in der Frau


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, ich nutze "Liebeskugeln" in verschiedenen Größen. Habe zwei sehr kleine, schwere aus Edelstahl, da geht es drum, dass ich sie mit meiner Beckenbodenmuskulatur in mir halte. Dann ein leichteres Paar, die dienen rein zum Lustgewinn und ein Vibroei mit Fernbedienung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schatzsucher69:

Liebeskugeln ?, früher hießen die Liebesperlen zu meiner Zeit und waren klein und süß in einer kleinen Flasche 🥰

Hmm, dann bist du nicht von jenseits...

Geschrieben

Nein,ich hatte bis jetzt keine in mir und stell es mir auch nich prickelnd vor.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Tabs:

Drei Kugeln.

Spitze.Du nutzt sie wenigstens.

Geschrieben

probiert habe ich das mal in jungen jahren, aber selbst damals war mir das schon zu nichtsgebend und viel zu langweilig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wendelgard:

probiert habe ich das mal in jungen jahren, aber selbst damals war mir das schon zu nichtsgebend und viel zu langweilig.

Nun die Spielkombination macht es doch....

Nicht nur rein drücken und warten.Auch dazu gehören Vorspiel,Hauptakteure und Nachbereitung.

Was das genau ist kannst du dir doch denken?

Ich kam mit 4- 5 Kugeln in ihr gewaltig beim spritzen- sie natürlich auch.Sehr oft führte meine Freundin sie ein bevor ich bei ihr im Bett war, nur die Strippe guckte noch etwas raus. Sie führte meinen Kopf an ihre Öffnung und los ging es...Die Kugeln in ihr erzeugten schon Liebessaft den man sehen konnte.

Geschrieben

@Racker6789 ich finde deine vorstellung liest sich genau so langweilig wie ich die kugeln finde . diese kugeln sind nicht für jeden geeignet, finde das ist was für anfänger. gut, andere mögen das anders sehen was auch ok ist.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wendelgard:

@Racker6789 ich finde deine vorstellung liest sich genau so langweilig wie ich die kugeln finde . diese kugeln sind nicht für jeden geeignet, finde das ist was für anfänger. gut, andere mögen das anders sehen was auch ok ist.

Ok, belassen wir es dabei

Geschrieben
Am 26.3.2021 at 08:15, schrieb Racker6789:

Hattet ihr diese schon mal in euch und wieviel?

Hatte ich schon mal für das beckenbodentraining, aber was sie sonst auslösen sollen ,ist mir schleierhaft

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich hab Sie mal getragen und war mit Freunden im Pool. Die Fernbedienung hatte mein Partner. - süßes Geheimnis.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leider noch keine Erfahrung damit

Geschrieben

Immer wieder geil, für beide.Ob eine oder 6 Kugeln.....Die Sucht danach wird immer mehr.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marty2702:

Leider noch keine Erfahrung damit

Wenn du mal wieder Online bist melde dich mal 

Geschrieben

Langweilig wenn man denkt das sie einen sexuell stimulieren würden. Als Beckenbodentraining wahrscheinlich brauchbar.

Geschrieben
März 30, schrieb darkmother:

Hatte ich schon mal für das beckenbodentraining, aber was sie sonst auslösen sollen ,ist mir schleierhaft

Ja, kann ich bestätigen. Ich hab die auch beim Sex mal ausprobiert, fand ich aber auch sehr langweilig.
Für das Bekenbodentrainig gut, danach wieder ab in den Schrank.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb marty2702:

Leider noch keine Erfahrung damit

Vielleicht ganz interessant??? Dein Profil liest sich sehr gut. Lg

Geschrieben

wie ich noch arbeiten war, hab ich die Kugeln jeden Tag getragen,

war absolut geil;)

Geschrieben

Eine nette Spielerei... aber orgasmustauglich scheint es nur ganz selten zu sein. Habe ich zumindest noch nicht mitbekommen, dass es dazu kam. Aber vielleicht kommt das ja mal noch. ;)

Geschrieben

Oh man 🙉 die sind für das Beckenboden eigentlich gedacht, anscheinend wissen das nur wenige... 

8n den Kugel sind nochmal ne Kugel die man zb morgens beim Zähneputzen oder zum spazieren einführt und aufgrund der Bewegung wird automatisch dein Beckenbodenmuskel gefasstigt. Sollte man aber nicht länger als 30 min drin lassen weil dann könnte muskelkater auftreten 

Am 30.3.2021 at 14:38, schrieb darkmother:

Hatte ich schon mal für das beckenbodentraining, aber was sie sonst auslösen sollen ,ist mir schleierhaft

Mir auch :clapping:Hahahaha danke endlich.... :praise:

 

Geschrieben

Finde es sehr erregend zu wissen das meine Partnerin wenn wir draussen sind Kugeln drin hat egal ob nur im Park, beim Einkaufen oder sonst wo

×
×
  • Neu erstellen...