Jump to content

Wie handhabt ihr es?


fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...selbst ist der Mann....der Spass , an und für sich...
...Herz-Kreislaufübungen sind nun mal doch gesund...
...

Geschrieben

...oder , geschlechtsneutrales Neusprech..:..Masturbanten...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb wildheart-69:

Dann taugt der Mann nichts, wenn ich noch nacharbeiten muss.

Moin.....ODER......es gibt auch eine andere Möglichkeit....aber da kommst Du mit Deiner Klugheit bestimmt drauf 😉😉😉😉😉

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Serkel04:

Moin.....ODER......es gibt auch eine andere Möglichkeit....aber da kommst Du mit Deiner Klugheit bestimmt drauf 😉😉😉😉😉

Es ist meine Meinung.

Geschrieben

Moin, alles eine Frage des Einfühlungsvermögens, Mund- und Fingerfertigkeit - eigentlich sollte es nicht nötig sein, dass eine(r) es selbst machen muss. Erotik und Sex sind mehr als die reine körperliche Befriedigung.

Geschrieben

Meine Meinung ist, dass immer mehr Menschen nicht mehr in der Lage sind, sich in solchen Foren verständlich auszudrücken

Geschrieben

Wie in anderen Dingen auch, so hilft man sich auch in dieser Situation gegenseitig! Oder?

Geschrieben

Im Swingerclub ist das kein Problem. Wer noch geil ist der sucht sich sein Fickstück und macht dann fertig

Geschrieben

Finde nichts dabei. Ist mir auch schon passiert. Meist bekam ich oder meine Partnerin wieder Lust beim zusehen. Oder wir haben jeweils am anderen Hand angelegt. War auch sehr interessant:-)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb fürallesoffennnnn:

Wie ist eure Meinung, wenn man es sich nach dem Sex selber macht? Der eine ist schon gekommen und kann nicht mehr so wie er es will, aber der andere noch geil ist?

Also, wenn sie noch geil ist nach dem Sex und ich nicht mehr kann nach dem Sex....... Dann hol ich unter dem Bett meine Brotdose hoch, esse meine Leberwurststulle, bitte die Dame um 6 Minuten ruhe und dann geht's weiter 

Geschrieben

Wie ist denn Deine Meinung dazu?

Nach dem Sex ist vor dem Sex. Gibt noch andere Möglichkeiten jemanden fliegen zu lassen, wenn derjenige noch nicht vollständig satt ist.

Geschrieben

Kommt mal vor , dann helfe ich meiner Mausi bis sie befriedigt in die Kissen singt .

Geschrieben

Den Partner dabei helfen damit er auch kommt, oder er spielt an mir herum und befriedigt sich...sehe da kein Problem.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb fürallesoffennnnn:

Wie ist eure Meinung, wenn man es sich nach dem Sex selber macht? Der eine ist schon gekommen und kann nicht mehr so wie er es will, aber der andere noch geil ist?

Ja, und?

Geschrieben

Das ist doch völlig legitim. smilie_denk_46.gif..was kann der Mann denn dafür, wenn sie mal wieder wund ist?

Geschrieben

Ist das so ungewöhnlich das der Eine früher kommt als der Andere ?  Kommst du immer nur gleichzeitig mit deiner Partnerin ? 

Es gibt die Finger und  die Zunge , wo ist das Problem ?  Wenn mein Partner so egoistisch wäre das es ihm egal ist  das ich noch nicht " fertig " bin und ich es mir selber machen müsste  , dann würde er kein zweites Mal in  meinem Bett liegen . 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb fürallesoffennnnn:

Wie ist eure Meinung, wenn man es sich nach dem Sex selber macht? Der eine ist schon gekommen und kann nicht mehr so wie er es will, aber der andere noch geil ist?

Ist doch eine tolle Variante und MEGA Vertrauen🥰

 

Außerdem, wenn man sehr achtsam ist, dem Partner gegenüber, lernt man gleich wieder, wie er/sie es mag.

 

Ist ein heiml. Traum v. mir, sie dabei zu beobachten (und dass so ungeschickt, das sie es merkt), um dann bei ihrem Spiel mit einzusteigen...😇

Geschrieben

 

Frauen kommen immer zu früh, wenn sie es kaum erwarten können....:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
Am 25.3.2021 at 23:45, schrieb fürallesoffennnnn:

Wie ist eure Meinung, wenn man es sich nach dem Sex selber macht? Der eine ist schon gekommen und kann nicht mehr so wie er es will, aber der andere noch geil ist?

Nun, das muss nicht immer sein. Aber eine schöne Variante. Anstatt Zeit und Energie für den "gemeinsamen Orgasmus" zu verschwenden schenken wir uns viel lieber viele Höhepunkte. Valerie kommt ein paar Mal, will dann schlafen, ist fertig, aus, Ende. Soll ich sie jetzt zwingen, sich um mich zu kümmern, a la "tit for tat"? Blödsinn.

Dann schlafen wir halt und am Morgen bläst sie mir mit frischer Kraft den Wind aus den Segeln oder ich mache es mir selbst oder ich mache es ihr, je nachdem, wonach uns gerade der Sinn steht. Sex und Körperlichkeit ist ja kein Geschäft auf Gegenseitigkeit ;)

W.

×
×
  • Neu erstellen...