Jump to content

Spielzeug was kann ich meiner Bekanntschaft als danke schön schenken


Sven3434

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir würden die davon abraten ihr überhaupt ein Spielzeug zu schenken.

Wenn wir so an unsere Bekannten denken, würden wir denen kein Spielzeug schenken, oder von denen Spielzeug bekommen wollen.

Falls es sich dennoch ergeben sollte, das wir sowas verschenken, wüssten wir aber auch was.

Das scheint bei dir ja irgendwie nicht der Fall zu sein.

Geschrieben

Ich hasse es, wenn mir jemand Sexspielzeug schenkt. Noch dazu eins, von dem er gar nicht wissen kann, ob es mir taugt...

Geschrieben

Ich gehe von aus, dass Du ihr Spielzeug schenken möchtest, was Dich geil macht?!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sven ich bin Schnee.....🤔warum wiederholst du dich, und vor allem warum schreist du? Beste Spielzeug für die Frau....der Richtige Mann, das andere Spielzeug kann nicht küssen, hat keine Augen, keinen Mund und brummt nur zu laut. 😊😊😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einen Funktionsschlüpfie,damit ihr im kommenden Winter nix erfriert mit dem du spielen kannst 😇

Geschrieben

Bekannt fragen ob sie es möchte und dann gemeinsam shoppen gehen

Geschrieben

Kauf Ihr ein schickes Auto.  Über solches Spielzeug wird sie sich bestimmt freuen.xD

Geschrieben

Kaufe ihr Schuhe u Hand Taschen die schreit vor Glück

Geschrieben

Jede Frau bevorzugt was anderes, ich habe Spielzeuge gerne die keine Geräusche machen und andere fahren voll darauf ab ....frag deine Bekannte...... liebesschaukel geht glaube ich immer

Geschrieben

Sowas sucht Frau lieber selbst aus, zumindest bei mir wäre das so. Wenn du ihr ne Freude machen willst kannst du so viel anderes holen.

Geschrieben

Womanizer Pro ! Das beste was du einer Frau Schenken kannst

Geschrieben

Das kann dir nur deine Bekanntschaft sagen, da nicht alle Frauen das gleiche toll finden. Hoffentlich gibst du dir beim Sex mehr Mühe als bei der Orthographie 🙈

Geschrieben

Ein Womanizer oder auch ein Auflegevibrator kann man sicher gut verschenken. Auf keinen Fall einen Gummischwanz oder Vibrator.

Geschrieben

Vorliebn sind sehr unterschiedlich.........Gutschein von Novum

Geschrieben

Es gibt so Dinge, die sucht sich eine Frau lieber selber aus....dieses Spielzeug..gehört dazu....😉😊

Geschrieben

Habe mal gehört Brad Pitt steht hoch im Kurs. Der ist aber schwer zu bekommen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost89:

Habe mal gehört Brad Pitt steht hoch im Kurs. Der ist aber schwer zu bekommen

Bei Frauen die auf Größe stehen, nicht.

Geschrieben

Schenk ihr lieber einen Gutschein... Vielleicht hat sie das ja schon...🤷🏽‍♀️
Aber ich glaube ich bin die einzige Person auf diesem Planeten die sich über Gutscheine freut... verstehe nicht warum das immer keiner schenken oder bekommen möchte...

Geschrieben

Virgo
Rabbit Vibratoren von VOU

NUR gute Erfahrungen 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Schenk ihr lieber einen Gutschein... Vielleicht hat sie das ja schon...🤷🏽‍♀️
Aber ich glaube ich bin die einzige Person auf diesem Planeten die sich über Gutscheine freut... verstehe nicht warum das immer keiner schenken oder bekommen möchte...

😆 weil Gutscheine die mir geschenkt werden immer für Läden sind die ich nicht kenne, wo man nie reingehen würde oder die soweit weg sind das man extra fahren muss und dann wieder zurück, weil man den Gutschein vergessen hat

×
×
  • Neu erstellen...