Jump to content

Spielzeug was kann ich meiner Bekanntschaft als danke schön schenken


Sven3434

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was tut das zur Sache wie alt Du bist? 🤔 Am besten fragst Du sie so beiläufig worauf sie Lust hätte oder was sie vielleicht schon besitzt.
Gibt auch Frauen die mögen gar kein Spielzeug. Da wird Dir keiner hier das Richtige empfehlen können.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sven3434:

Hallo bin der Sven bin 32 Jahre. Und wollte euch mal fragen was ein gut ist Sexspielzeug für die Frau ist.😊😊😊 würde es ihr gerne schenken😊😊 kann wir hier einer helfen , und sagen welches Sexspielzeug das Beste für die Frau ist.? WÜRDE ES IHR GENE  SCHENKEN 

Es ist deine Bekanntschaft. Woher sollen wir wissen, was ihr gefällt?

Gib mir mal ihre Emailadresse, daß ich sie fragen kann?

vor 1 Stunde, schrieb Angelika:

einen DUDEN........

Meinst Du, das Wortverschwendungsprogramm in seinem Handy hört auf den Duden?

vor 45 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Eingelegt in Spiritus? 

Dann aber nicht von irgendeinem Mann, sondern seins.

Geschrieben

Es gibt Körperabdruck in Gips, der danach mit Silikon ausgegossen wird. Für immer so schön, wie heute. Kann man auch als Pärchenabdruck machen und geht echt mit jedem ( 😋 ) Körperteil.
Meist wird bei Frauen Hals bis Hüfte genommen, oder der Knackrollo. Gesicht geht auch, oder oder, oder.
Ob eine Erektion solange gehalten werden kann, bis der Gips hart ist.....?
Vielleicht wäre das ja das richtige Geschenk.

Geschrieben

Sorry, sollte natürlich Knackepopo heißen. Schei... Autokorrecktur.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sindy902:

Ein dildochen kommt immer gut an bei einer Freundin

Danke schön 😊.

Geschrieben

Die wenigsten hier werden deine Bekannte kennen um zu wissen ob sie überhaupt oder auf was sie abfährt.

Geschrieben

Wie wäre es mit einem satisfyer da kommt sie auf jedem fall auf ihre Kosten

Geschrieben

Eine Schleife um den Schwanz binden und die Freundin überraschen.

Geschrieben

1. Mal mit der Frau aus der Bekanntschaft reden um rauszubekommen, was ihr so gefällt an Sex, Sextoys, sexuelle Spielarten, was sie mal ausprobieren mag usw...

2. Weshalb/ zu welchem Anlass willst du es ihr schenken? Einfach nur mal so nebenbei oder doch als kleines Zusatzgeschenk zum Geburtstag?

Du kannst hier so viele Ideen und Tipps bekommen, auf der sichereren Seite bist du, wenn du sie mal fragst.

Geschrieben

Ein Gutschein, dann kann sie es sich selber aussuchen, oder ihr beide zusammen......👍😊

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb CurvyMe27:

Wie wäre es erst mal raus zu finden ob sie sowas überhaupt mag? Also für mich als Frau wäre mega abgeturnt wenn mir einer Spielzeug schenken würde und es würd irgendwo in der Schublade vergammeln.

Die Frage dazu ist ja immer, ist es die eigene Frau oder einer anderen Frau. Wie lange kennen sie sich. Aber in diesem Alter sollte er noch das Spielzeug der Frau sein.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kumpeline:

Schenke ihr lieber Dessous

Ne schönere Alternative 👍

Mag gern schöne Dessous sehen. Schöne Woche 

Geschrieben

Ich kenne die Dame ja nicht und daher weiß nicht auf was sie steht und auf was nicht. So wird es wohl schwierig, als Außenstehende Tipps zu geben. Ich würde einen Besuch in einem guten Sexshop empfehlen,um sich dort dann beraten zu lassen. Aber das ist ja im Moment auch eher schwierig. Vielleicht ausgiebig mit ihr reden und intensiv hinterfragen? Evtl. bekommst Du so raus, auf was sie bei Spielzeugen steht.....

Geschrieben

Ich würde mich über Nippelschmuck freuen oder falls sie anal mag, einen plug mit Steinchen. 

Geschrieben

Versuch es doch mit nem potenten Kerl.

Geschrieben (bearbeitet)

Seh mal zu das dir deine Bekannte noch bekannter wird. Dann stellt sich dir  diese Frage an Unbekannte nicht. 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Kauf ihr ne neue Kaffeemaschine.....dann habt ihr beide was davon....du sie....sie dich .😉😉

Geschrieben

Wenn mir ein Freund Sexspielzeug schenken würde, würde ich es ihm an den Kopf knallen und ihm die Tür zeigen.

×
×
  • Neu erstellen...