Jump to content

Der Nachrichtenfilter und seine Einstellungen?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.3.2021 at 08:48, schrieb Unverbesserlich_ich:

immer wieder stelle ich fest das hier Profile sind, die von den Suchkriterien passen

Woher weißt du, dass die Suchkriterien der anderen Personen passen? Du verwechselst womöglich die allgemeinen Suchoptionen und die öffentlich einsehbaren Profilinformationen mit den Feineinstellungen, die im Nachrichtenfilter stecken. Im Nachrichtenfilter kann man Eigenschaften justieren, die du in den offen einsehbaren Profilinfos gar nicht finden wirst.

Und ja, manche machen ihren Filter auch bewusst ganz dicht, weil sie Kontake auf andere Art suchen/finden als sich von 2.500 Männern im Monat anschreiben zu lassen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nun Fakt ist Frauen wurden hier schon immer mit Nachrichten zugeschüttet das sehe ich ein das der Filter seinen Zweck hat. Nun wird das Gästebuch zugespamt...

Fakt ist aber auch das man - aus welchen Gründen auch immer- wenn man von 10 Profilen die man Interresant findet 10 mal am Filter scheitert ist das schon entmutigend bis nervig.... vor allem wenn die Dame angibt auf der Suche nach netten Gesprächen  ist oder hier ist um nette Leute auch ohne Sex kennen zu lernen....

Früher ging man mit einer kreativen und Aufmerksamen Antwort hier einfach unter und wurde ungelesen gelöscht,  heute bleibt man am Filter hängen ....ist halt so!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ECHT fustrierend : fast KEINE der frauen sind anschreibar !!!!! WARUM wegen diesem besch........ "NACHRICHTENFILTER" :((( mühsam weil auch nicht ersichtlich warum, welche filter jeweils aktiviert sind etc. mit ein grund warum ich nur noch selten hier bin ,und solange das so ist KEIN BOCK habe für PREMIUM zu zahlen ! WEN nervt dies AUCH ??????

wohl einige !!!!!!!!!!!¨¨

und so wie es aussieht viele gleich ganz "dichtmachen"  da ist premium das geld nicht wert ! 

fragwürdig ist vorallem der filter  "bewertungen"

 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb alfisexy:

ECHT fustrierend : fast KEINE der frauen sind anschreibar !!!!! WARUM wegen diesem besch........ "NACHRICHTENFILTER" :((( mühsam weil auch nicht ersichtlich warum, welche filter jeweils aktiviert sind etc. mit ein grund warum ich nur noch selten hier bin ,und solange das so ist KEIN BOCK habe für PREMIUM zu zahlen ! WEN nervt dies AUCH ??????

wohl einige !!!!!!!!!!!¨¨

und so wie es aussieht viele gleich ganz "dichtmachen"  da ist premium das geld nicht wert ! 

fragwürdig ist vorallem der filter  "bewertungen"

 

Ich glaube du hast den Sinn des Boards noch nicht wirklich verstanden.
Beles dich doch mal etwas im forum, da werden Tipps und Tricks zum richtigen Umgang mit den Board in Massen gegeben.
Die meisten kommen mit den falschen Erwartungen hier hin und das schürt die Frustration.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gehe am Nachmittag des Öfteren am Schwimmbad oben Richtung Kälberau spazieren. Sitze ab und an oben auf dem schönen Bänckchen und bewundere die traumhaft schöne Gegend.

×
  • Neu erstellen...