Jump to content

Der Nachrichtenfilter und seine Einstellungen?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich kann es daran liegen, dass der Filter komplett dicht ist oder das Gegenüber dieses "passt" ganz anders sieht. Ich glaube aber, dass viele User ohne Bezahlmitgliedschaft gar nicht wissen, dass sie nur eine Erstnachricht am Tag versenden können und bis zu 10 im Monat, bei 100% ausgefüllten Profil. 

Vielleicht werden Profile wirklich automatisch "gefiltert", obwohl man durch den Filter kommen würde..nur halt nicht am gleichen Tag. Also ist Geduld gefragt. Man(n) könnte es ja morgen noch einmal versuchen. Mal so eine Idee... :information_desk_person:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb thomasfrech:

schrumpeligen Äpfeln zu

Aua shit, jetze hab ich bezogenen auf den TE aber sowas von komische Bilder.... und dat jibbt noch keine Sommerblumenwiesen

Geschrieben

Moin, anscheinend passen die Suchkriterien wohl doch nicht so gut, übrigens, man muss alle erfüllen, nicht nur eines (z.B. Mann)😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Aua shit, jetze hab ich bezogenen auf den TE aber sowas von komische Bilder.... und dat jibbt noch keine Sommerblumenwiesen

Bitte?

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was ist daran so seltsam? Selbst wenn ich auf Gangbang stehen sollte, bedeutet das ja nicht, dass ich das mit jedem will, sondern mir die vielleicht selbst suche.. 

Na man sollte aus einem Beitrag nicht nur ein Satz herausziehen aber ist ok . Und kann ja auch jeder nachwies er will. Glaube hatte ich auch oben geschrieben. In diesen Sinne noch einen schönen Tag und gutes Gelingen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb thomasfrech:

Bitte?

Ne, schreibe ich nicht nieder 

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass ich meinen Filter ganz allein einstelle. Und der funktioniert auch!
Woher willst du wissen, dass du zu den jeweiligen Suchkriterien passt? Nur weil du das so siehst, muss Frau das noch lange nicht so sehen.

Geschrieben

Es ist mir völlig egal, wie Leute ihre Filter einstellen. Ist ja nicht so, als würde ich mich aufdrängen wollen.

Geschrieben

Filter einstellen ist Quatsch. Der eine stellt poppen ein und der andere Sex auf der Waschmaschine....... passt also nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Ist deine Mailstatistik deshalb so mickrig?

🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb amy_maus:

Es gibt ja auch noch andere Einstellungen beim Filter, als die Suchkriterien 🤷‍♀️

Eben. Echtheit, Entfernung

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hallo1966:

Na man sollte aus einem Beitrag nicht nur ein Satz herausziehen aber ist ok . Und kann ja auch jeder nachwies er will. Glaube hatte ich auch oben geschrieben. In diesen Sinne noch einen schönen Tag und gutes Gelingen

naja, zu Deiner Einschätzung, dass es eigenartig sei, wenn man hier nur zum chatten ist und dass es dafür bessere Orte gibt, wollte ich mich nicht äußern.. Das fällt für mich in die Kategorie "wir wissen doch, alle wo wir hier sind und wofür" ..

Geschrieben

Tja, wenns nicht geht, dann hat es augenscheinlich wohl doch nicht zu 100% gepasst. Logisch, oder?

Geschrieben

Ich denke das du einfach nicht das bist was gesucht wird .. nur weil du es dir wünscht..

Es geht ja einigen Männer so wie dir ...

Einfach mal realistisch bleiben bei der suche ...

Meine Erfahrung sind das Männer denken Frauen Profile sind eh nur Bilder Bücher.. und es ist unwichtig was sie suchen wenn dem Mann gefällt was er sieht und haben will

Geschrieben

Dan passt es wohl doch nicht sonst wärst du ja durch gekommen... Du glaubst nur das du passt tust du aber am Ende nicht

Geschrieben

Dann passen diese Profile zwar in Deine Suchkriterien, Du aber nicht in deren. Ist doch eigentlich ganz logisch. Es muss immer von beiden Seiten passen, nicht nur von Deiner. 🙄

Geschrieben

Vielleicht paßt es nur scheinbar für dich, aber der suchende sieht das andres. Warum an solche Dingen aufhalten? Ändern wirst du es nicht. Erfahrung im Anschreiben kann ich nicht aufweisen, aber man hört öfter davon im forum. Ob das aussagekräftig ist, weiß ich nicht , weil immer ein wenig Frust mitzuschwingt scheint.

Geschrieben

Kommt manN nicht durch den Filter,passt irgendwas eben nicht. Völlig egal ob Mann Frau oder Paar,es gibt immer einen Grund.

Geschrieben

die sind mir gleichgültig und ich denke nicht weiter darüber nach

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

"Selbst wenn jemand genau angibt was er sucht und du dein ganzes Profil danach ausrichtest..." Wer mit solchen Mitteln versucht, den Filter auszutricksen (und damit auf die Person, die den Filter gesetzt hat), der hat auch den Schuß nicht gehört.

Dann kann man genau so gut sein Profil löschen wenn man ja eh nicht in Kontakt kommt. 😅

Geschrieben

Suchkriterien passen also? Dir ist aber schon klar, dass da mehr passen sollte? Und dass es auch noch andere Dinge gibt, die man beim Filtern einstellen kann?

Geschrieben

ich schreibe an ,wenn ich interessiert bin und wenn ich nicht durch den filter komme ,weiß ich schon das die person kein kontakt möchte und ziehe weiter ...ich finde diese Einstellung des Filters total in Ordnung...

Geschrieben

Dank dem Filter bleiben mir diese ungefilterten geistigen Ergüsse erspart

Geschrieben

Und Täglich grüßt das Murmeltier.....:joy: Hilfe dieser Blöde Filter lässt mich nicht so wie ich will, drum heul ich hier, und weine rum, irgend eine Frau hat bestimmt Mitleid mit mir und öffnet ihren Filter extra für mich......:joy: Bitte bitte liebe Frauen lasst mich doch in eure Mitte, bin doch auch ganz Brav und auch so Pflegeleicht mit meinen Nachrichten ohne Böse Absichten möchte doch nur Fi....n:joy: Einen besseren Start in die neue Woche hätte ich mir nicht wünschen können. Danke lieber TE....

×
  • Neu erstellen...