Jump to content

Der Nachrichtenfilter und seine Einstellungen?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eichenlaub:

Und selbst wenn du es durch den Filter schaffst. Erwarte keine Antwort. Ich habe Nachrichten versendet die immer noch nicht beantwortet wurden obwohl die Personen täglich online sind.

 

Oh, ein Kontrollfreak und Lügner. 

Lügen fliegen ziemlich schnell auf.

Geschrieben

Ich finde es solle einen Nachrichtenfilter geben der es verhindert dass im Forum ein Diskussionsthema NACHRICHTENFILTER erstellt wird!
Im realen Leben wird nur noch über das Virus 🦠 gejammert und hier bei Poppen nur über den Filter!!!

Geschrieben

Was habt ihr gegen den Filter? Wenn jemand nein sagt aus welchem Grund und bei welcher Gelegenheit auch immer so ist dies doch zu akzeptieren!

Geschrieben

Ich trinke meinen Kaffee dunkelschwarz dezent süß. Warum sollte ich das ändern, damit manch einer zu Frieden ist? Es ist meine Wahl, meine Einstellung. Daher Akzeptanz oder in die Ecke stellen und mit den Füßen stampfen.....😏😏😏🤔🤔🤔

Geschrieben

Habe gerade bemerkt, dass mein Nachrichtenfilter auf „zu viele Nachrichten – nur Nachrichten von Premium-Mitgliedern akzeptieren” stand. Ich habe das nie so eingestellt. Offenbar ist das eine Standard-Einstellung; man muss schon selbst darauf kommen und das abstellen.

Ärgerlich.

Geschrieben

"Offenbar ist das eine Standard-Einstellung; man muss schon selbst darauf kommen und das abstellen." Kann ich nicht bestätigen, bei mir war das nie aktiv, erst recht nicht voreingestellt.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Der_Marsianer:

Verpassen wirst du eh nichts und wer wirklich sucht, ist eher woanders unterwegs.

Bist du etwa ein Abwerbeschlamperich? :scream: 

 

Offenbar sortiert ein Teil der Männer, Frauen in fickbar und unfickbar, während dann doch ein Großteil der Frauen einiges mehr an Kriterien hat..ob offline oder online, spielt da gar keine Rolle. 

Ich fände es toll, wenn die Technik mal soweit ist, dass man gleich merkt, ob man sich "riechen" kann. Obwohl das hier gar nicht unbedingt nötig ist... :clapping:

vor 10 Minuten, schrieb Chichibella:

"Offenbar ist das eine Standard-Einstellung; man muss schon selbst darauf kommen und das abstellen." Kann ich nicht bestätigen, bei mir war das nie aktiv, erst recht nicht voreingestellt.

Du bist vielleicht schon länger hier... Bei Neuanmeldung ist inzwischen einiges an Filter voreingestellt

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Der_Marsianer:

 

(Obwohl.....bei einigen Ladies kann ich meistens die bildfüllenden Massen gar nicht identifizieren 😩. Da würde ein Tattoo tatsächlich einmal Sinn machen. Einfach Arsch, Titten und Wampe draufschreiben 😂)

 

Das ist dir doch laut deinem Profil eh egal.

Allein dein kompletter Kommentar zum Thema würde dich heraus kicken. Denn nicht nur Sex sollte passen. Auch Anstand und Wertschätzung. 

Wenn man woanders besser aufgehoben ist, dann sollte man dem Ruf auch folgen. 😉

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Bellastella7:

Warum versuchst du dann solche Damen überhaupt anzuschreiben wenn du schon die Bilder so unattraktiv findest? Aus meiner Sicht als Frau : genau wegen solchen Typen sind Filter supergeil und es könnten sogar noch mehr sein.

Habe ich diese Damen angeschrieben 🤔?

Es gibt tatsächlich noch mehr Filter👍, abmelden und nicht so tun als wenn man sucht😊

vor 11 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Das ist dir doch laut deinem Profil eh egal.

Allein dein kompletter Kommentar zum Thema würde dich heraus kicken. Denn nicht nur Sex sollte passen. Auch Anstand und Wertschätzung. 

Wenn man woanders besser aufgehoben ist, dann sollte man dem Ruf auch folgen. 😉

Dick bedeutet nicht, dass ich Bergbaugerät brauche.

Meinst du mit Abstand und Wertschätzung die AO Parkplatzfrauen🤔?

Geschrieben

...jeden Tag die gleiche Sauerei hier...
...nur noch elitäre Suchmuster , wo du nicht reinpasst...
...du würdest , wenn du dürftest , ...was aber andere eben nicht wollen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HerzensstadtBerlin:

Das ist dir doch laut deinem Profil eh egal.

Allein dein kompletter Kommentar zum Thema würde dich heraus kicken. Denn nicht nur Sex sollte passen. Auch Anstand und Wertschätzung. 

Wenn man woanders besser aufgehoben ist, dann sollte man dem Ruf auch folgen. 😉

Dick bedeutet nicht, dass ich Bergbaugerät brauche.

Meinst du mit Abstand und Wertschätzung die AO Parkplatzfrauen🤔?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Unverbesserlich_ich:

...die von den Suchkriterien passen...

Das ist aber nur DEINE Meinung! Wenn der besagte Profilinhaber es anders sieht, hast du keine Chance - und musst es akzeptieren.

Geschrieben

 

Das ist der automatische Filter, weil du so viele Frauen anschreiben willst, die dich nicht wollen...:clapping:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eichenlaub:

Dann kann man genau so gut sein Profil löschen wenn man ja eh nicht in Kontakt kommt. 😅

Versteh ich Dich dahingehend richtig, das man es tolerieren soll, das so mancher sein Profil bis zur Unkenntlichkeit verbiegt, um doch noch irgendwie durch den Filter zu kommen, und damit einen Kontakt aufzwingt, der von Anfang an nicht gewollt ist?

Falls ja, Gegenfrage: Du kennst schon das Wort NEIN und dessen Bedeutung?

Geschrieben

Nur, weil derjenige, der anschreiben möchte, DENKT, daß es passt, muß es nicht auf Gegenseitigkeit beruhen. Wenn jemand nicht durch den Filter kommt, passt es halt nicht 🤷‍♀️

Geschrieben

Habe keine Erfahrungen mit Filtern hier, schreibe niemanden an 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rote_Corsarin:

Das hast du richtig erkannt. Manche Frauen haben ihren Filter komplett geschlossen.

Warum stellen sie dann Fotos ein??

Sie könnten ja selber anschreiben und dem Erwählten die Fotos freischalten.

Ist wahrscheinlich zu clever gedacht 😉😛

 

Gerade eben, schrieb Der_Marsianer:

Warum stellen sie dann Fotos ein??

Sie könnten ja selber anschreiben und dem Erwählten die Fotos freischalten.

Ist wahrscheinlich zu clever gedacht 😉😛

 

Vergiss es.

Habe mir gerade dein Profil angeschaut 😕😩.

Da diskutiere ich gar nicht erst.

 

 

 

 

 

Geschrieben

Es spielen doch viele Faktoren bei den Einstellungen eine Rolle. Nicht nur Vorlieben, auch Alter, Umkreis, mit oder ohne Bild. Wenn du nicht durchkommst, wird das seinen Grund haben.

Geschrieben

Meiner ist dicht.Damit erspare ich mir die Bettelei wenn ich mich nett mit einem Nein verabschiede.Wenn mich jemand interessieren sollte,schreib ich ihn an oder flirte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Meiner ist dicht.Damit erspare ich mir die Bettelei wenn ich mich nett mit einem Nein verabschiede.Wenn mich jemand interessieren sollte,schreib ich ihn an oder flirte.

Auch an dich die Frage:

Warum stellst du dann Fotos ein?

Um Bettler anzulocken?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der_Marsianer:

Auch an dich die Frage:

Warum stellst du dann Fotos ein?

Um Bettler anzulocken?

Erstens weil ich es kann und darf.Zweitens weil es mir Spass macht,und Drittens kommen doch dadurch tatsächlich Profilbesucher.

×
  • Neu erstellen...