Jump to content

Der Nachrichtenfilter und seine Einstellungen?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Der_Marsianer Sag mal, was stimmt nicht mit dir?! Ich habe hier auf eine Frage geantwortet und schrieb "manche Frauen" nicht "ich". Was soll dieser Seitenhieb?!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Erstens weil ich es kann und darf.Zweitens weil es mir Spass macht,und Drittens kommen doch dadurch tatsächlich Profilbesucher.

Weil ich es kann🤯,

Vögel können dir auch aufs Auto kacken, macht trotzdem keinen Sinn.

Spaß ist okay, siehst ja auch gut aus.

Wozu braucht du Profilbesucher wenn du nicht angeschrieben werden willst 🙄?

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Der_Marsianer:

Weil ich es kann🤯,

Vögel können dir auch aufs Auto kacken, macht trotzdem keinen Sinn.

Spaß ist okay, siehst ja auch gut aus.

Wozu braucht du Profilbesucher wenn du nicht angeschrieben werden willst 🙄?

 

Sorry,aber wer lesen kann ist echt im Vorteil

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hopefool:

Anflirten geht immer, wird zurückgeflirtet kann man sich anschreiben. Erspart beiden seiten viel Ärger 😉

Öhm... Nein. Ich hab das abgestellt. Geht also nicht immer. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rote_Corsarin:

@Der_Marsianer Sag mal, was stimmt nicht mit dir?! Ich habe hier auf eine Frage geantwortet und schrieb "manche Frauen" nicht "ich". Was soll dieser Seitenhieb?!

Ich kann einfach nur diese "ich suche nichts" Profile voller gemeckert nicht leiden.

Kann und will ich nicht verstehen.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sperber1001:

Was habt ihr gegen den Filter? Wenn jemand nein sagt aus welchem Grund und bei welcher Gelegenheit auch immer so ist dies doch zu akzeptieren!

Wenn das so wäre,okay.Leider können das viele nicht akzeptieren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

Sorry,aber wer lesen kann ist echt im Vorteil

Stimmt 👍.

Ich verstehe es immer noch nicht.

Ist aber auch egal 🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Der_Marsianer:

Ich kann einfach nur diese "ich suche nichts" Profile voller gemeckert nicht leiden.

Kann und will ich nicht verstehen.

 

Das brauchst du auch nicht.Soweit ich weiss ist hier keiner zu irgendwas verpflichtet.Jeder hat wohl seinen eigenen Grund hier zu sein.Ich habe hier nette Leute kennen gelernt mit denen ich nur schreibe.Für mich ist der Chat und das Forum Abwechslung und Zeitvertreib.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Der_Marsianer:

Ich kann einfach nur diese "ich suche nichts" Profile voller gemeckert nicht leiden.

Kann und will ich nicht verstehen.

 

Und was hab ICH damit zu tun?!  Warum gehst du mich an?? Du hast scheinbar immer noch nicht den Unterschied zwischen der Aussage "MEIN Profil" und "das Profil MANCHER Frauen" kapiert *facepalm

 

Sinnerfassendes Lesen scheint wirklich nicht deine Stärke zu sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Alte Weisheit:

"Wer für alles offen ist,  kann nicht ganz dicht sein"

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Der_Marsianer:

Warum stellen sie dann Fotos ein??

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum der Nachrichtenfilter trotz Bilder zu ist.

Wie wäre es mit

  • ich habe schon genug Schreibkontakte
  • ich lerne eben einen Mann kennen und konzentriere mich lieber auf einen Mann
  • ich brauche einfach mal eine Pause von Verabredungen
  • ich kann die Lügen langsam nicht mehr lesen und nehme mir das Recht, den Nachrichtenfilter komplett zu schließen
  • Ich habe den Nachrichtenfilter zu und wenn ich einen Mann anschreibe, dann soll er gleich in den Nachrichten wenigstens ein Bild sehen
  • beliebig erweiterbar

 

vor 41 Minuten, schrieb Der_Marsianer:

Sie könnten ja selber anschreiben und dem Erwählten die Fotos freischalten.

Stimmt!

Allerdings: siehe oben *hochdeute*

 

vor 41 Minuten, schrieb Der_Marsianer:

Ist wahrscheinlich zu clever gedacht 😉😛

Von Dir zu engstirnig gedacht ;)

 

vor 41 Minuten, schrieb Der_Marsianer:

Vergiss es.

Stimmt, ich hab´ vergessen, dass Du so engstirnig bist und mit 2 Augen durch ein Schlüsselloch schauen kannst B|

 

vor 41 Minuten, schrieb Der_Marsianer:

Habe mir gerade dein Profil angeschaut 😕😩.

Da diskutiere ich gar nicht erst.

Ich korrigiere für mich:

Habe mir Dein Profil nicht angeschaut und werde ebenfalls nicht mehr diskutieren.

Denn wer solch´ eine Denkweise und Frechheit einer Frau gegenüber an den Tag legt, den wollte ich auch nicht in meinem Umfeld, geschweige in meinem Bekanntenkreis und erst recht nicht in meinem Bett.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum der Nachrichtenfilter trotz Bilder zu ist.

Wie wäre es mit

  • ich habe schon genug Schreibkontakte
  • ich lerne eben einen Mann kennen und konzentriere mich lieber auf einen Mann
  • ich brauche einfach mal eine Pause von Verabredungen
  • ich kann die Lügen langsam nicht mehr lesen und nehme mir das Recht, den Nachrichtenfilter komplett zu schließen
  • Ich habe den Nachrichtenfilter zu und wenn ich einen Mann anschreibe, dann soll er gleich in den Nachrichten wenigstens ein Bild sehen
  • beliebig erweiterbar

 

Stimmt!

Allerdings: siehe oben *hochdeute*

 

Von Dir zu engstirnig gedacht ;)

 

Stimmt, ich hab´ vergessen, dass Du so engstirnig bist und mit 2 Augen durch ein Schlüsselloch schauen kannst B|

 

Ich korrigiere für mich:

Habe mir Dein Profil nicht angeschaut und werde ebenfalls nicht mehr diskutieren.

Denn wer solch´ eine Denkweise und Frechheit einer Frau gegenüber an den Tag legt, den wollte ich auch nicht in meinem Umfeld, geschweige in meinem Bekanntenkreis und erst recht nicht in meinem Bett.

😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

 

 

Geschrieben

Warum auch immer?
Karteileichen zum Auffüllen vielleicht.

Geschrieben

Was ist es hier am Ententeich so schön, keiner heult rum. Der wievielte Filter Threat ist das in den letzten paar Tagen?

Geschrieben

Manchmal ist der Filter eine extra MOTIVATION eine individuelle Nachricht im Gästebuch,unter dem Bild oder sonst wo zu platzieren... Oftmals stellt sich nämlich heraus das die Ladys ihren Filter einfach nur falsch konfiguriert haben ✌️

Geschrieben

Keine Erfahrung,da mir nich danach is jemand ein Bewerbungschreibe zukomme zu lasse.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb dalledanger:

Manchmal ist der Filter eine extra MOTIVATION eine individuelle Nachricht im Gästebuch,unter dem Bild oder sonst wo zu platzieren... Oftmals stellt sich nämlich heraus das die Ladys ihren Filter einfach nur falsch konfiguriert haben ✌️

Und woran merkst du das? Oder gehst du einfach davon aus dass manche Frauen nicht intelligent genug sind ihren Filter so einzustellen wie sie es für richtig halten ? Wenn ich mir so die Beiträge durchlese wie oft Frauen dann im Gästebuch angebettelt werden weil einige Herren nicht verstehen (wollen) wozu ein Filter da ist, frag ich mich schon, was mit den betreffenden Gästebuchnervern nicht stimmt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dalledanger:

Manchmal ist der Filter eine extra MOTIVATION eine individuelle Nachricht im Gästebuch,unter dem Bild oder sonst wo zu platzieren... Oftmals stellt sich nämlich heraus das die Ladys ihren Filter einfach nur falsch konfiguriert haben ✌️

Lach.Ich glaube nicht das die Ladys zu dumm sind den Filter richtig einzustellen. 

Geschrieben

 

Ich rauche nur ohne Filter....deshalb können Frauen mich auch anschreiben, was ja nicht bedeutet, das man in Zeiten von Corona auch bumsen möchte...:relaxed:

Aber was nicht ist, kann ja.......:relaxed:

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anne2009:

Lach.Ich glaube nicht das die Ladys zu dumm sind den Filter richtig einzustellen. 

Leider Gottes ist es wieder einmal die Bestätigung das das Lesen oftmals einfach falsch verstanden wird..Weder wollte ich die Cleverness anzweifeln oder sonstiges...Es ging sich darum daß das Profil von vorne bis hinten auf einen passt...DANN der Filter.... Sorry falls da vielleicht etwas irreführend rüberkommt, spreche jedoch lediglich aus EIGENER Erfahrung das man sich nicht durch den Filter aufhalten lassen sollte...PS .. von den überwiegenden Teil der per Copy Paste die typischen 0815 Kacke schreibt DISTANZIERE ich mich AUSDRÜCKLICH ‼️‼️.... Nichts liegt mir fährner als Unmut bei euch Ladys zu verursachen....😚😚😚Also....... Verzeihung falls da was Missverstanden wurde....✌️

vor 18 Minuten, schrieb Bellastella7:

Und woran merkst du das? Oder gehst du einfach davon aus dass manche Frauen nicht intelligent genug sind ihren Filter so einzustellen wie sie es für richtig halten ? Wenn ich mir so die Beiträge durchlese wie oft Frauen dann im Gästebuch angebettelt werden weil einige Herren nicht verstehen (wollen) wozu ein Filter da ist, frag ich mich schon, was mit den betreffenden Gästebuchnervern nicht stimmt.

Ui ui ui ... kurz um....ICH Bitte höflichst um Verzeihung,denke glaube ich das meine Art mich zu artikulieren zu Missverständnissen führt.... Auf jeden Fall wäre das letzte was ich denken würde das ihr den Filter* unprofessionell* einstellt....Das leider 98% meiner Primaten Brüder Stelzböcke sind schmeißt mich unfreiwillig mit ins Boot....😚😚😚😚

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Madmoiselle75:

Echtheit,

Wenn es nur am Echtheitscheck liegt, wird einem das geschrieben. 

Geschrieben

Nur weil du glaubst, die Suchkriterien würden passen, muss es das beim Gegenüber noch lange nicht so sein. Einfach akzeptieren wie es ist! Mein Filter ist für mich passend eingestellt.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb dalledanger:

Leider Gottes ist es wieder einmal die Bestätigung das das Lesen oftmals einfach falsch verstanden wird..Weder wollte ich die Cleverness anzweifeln oder sonstiges...Es ging sich darum daß das Profil von vorne bis hinten auf einen passt...DANN der Filter.... Sorry falls da vielleicht etwas irreführend rüberkommt, spreche jedoch lediglich aus EIGENER Erfahrung das man sich nicht durch den Filter aufhalten lassen sollte...PS .. von den überwiegenden Teil der per Copy Paste die typischen 0815 Kacke schreibt DISTANZIERE ich mich AUSDRÜCKLICH ‼️‼️.... Nichts liegt mir fährner als Unmut bei euch Ladys zu verursachen....😚😚😚Also....... Verzeihung falls da was Missverstanden wurde....✌️

Ui ui ui ... kurz um....ICH Bitte höflichst um Verzeihung,denke glaube ich das meine Art mich zu artikulieren zu Missverständnissen führt.... Auf jeden Fall wäre das letzte was ich denken würde das ihr den Filter* unprofessionell* einstellt....Das leider 98% meiner Primaten Brüder Stelzböcke sind schmeißt mich unfreiwillig mit ins Boot....😚😚😚😚

Ah, jünger Padavan, noch viel lernen du musst 🤭. Schwäche die Meute gerochen hat. So du wirst nichts zum Stechen finden. Fürchten du sie nun solltest.

Und...nur 97% Stelzböcke es sind.😂😂🤣

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Der_Marsianer:

Ah, jünger Padavan, noch viel lernen du musst 🤭. Schwäche die Meute gerochen hat. So du wirst nichts zum Stechen finden. Fürchten du sie nun solltest.

Und...nur 97% Stelzböcke es sind.😂😂🤣

 

🦃🦃🦃🦃🦃🦃🦃🦃🦃🦃🦃🦃😂Joooooooo✌️

Geschrieben

Woher willst du denn wissen, dass du in das Suchkriterium passt?🤣🤣🤣🤣🤣
Nur weil da jemand etwas männliches sucht, eventuell in einem gewissen Radius, in deinem Alter, muss es nicht passen🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️

×
  • Neu erstellen...