Jump to content

Der Nachrichtenfilter und seine Einstellungen?


Unverbesserlich_ich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hast du richtig erkannt. Manche Frauen haben ihren Filter komplett geschlossen.

Link zum Beitrag
Gracieux1981
Geschrieben

Mein Filter ist absichtlich zu. Ich möchte wenn dann selbst Anschreiben, als ständig Nachrichten von notgeilen Typen zu bekommen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das siehst du schon richtig. Wenn ich nicht durch einen Filter komme, ist das eben so.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, das ist richtig. Jeder kann sein Postfach komplett abriegeln. Und dafür gibt es die unterschiedlichsten Gründe.

Link zum Beitrag
Vormittagsficker
Geschrieben

Ich habe meinen Filter für alle offen. Ich antworte aber nur denen die mir zusagen

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Unverbesserlich_ich:

Hallo zusammen ,

immer wieder stelle ich fest das hier Profile sind, die von den Suchkriterien passen und trotzdem kommt man nicht durch die Filter Einstellungen, um eine Nachricht zu schreiben.

Ich denke mittlerweile das die Filter von den Benutzern so eingestellt sind das eh keine Nachrichten durchkommen ... warum auch immer 🤷🏻‍♂️
 

Wie sind euere Erfahrungen dazu? 🤔

Es gibt ja auch noch andere Einstellungen beim Filter, als die Suchkriterien 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
supermasseurHH
Geschrieben

Die gleichen Erfahrungen machte ich bereits auch. Ich schreibe daher kaum noch welche an, auch wenn sie passen sollten. Ist alles vergebens.

Link zum Beitrag
OnTheRoadAgain66
Geschrieben

Das ist doch ganz simpel. Viele User nutzen dieses Portal nur zum schreiben bzw als Unterhaltung. Das ist nun mal so .....😋

Link zum Beitrag
Geschrieben

Selbst wenn jemand genau angibt was er sucht und du dein ganzes Profil danach ausrichtest..ist anschreiben nicht möglich. Da Frau hier ja genug Auswahl hat, warum sollte sie sich dem aussortieren der Post widmen wenn sie gezielt anschreiben kann.

Und selbst wenn du es durch den Filter schaffst. Erwarte keine Antwort. Ich habe Nachrichten versendet die immer noch nicht beantwortet wurden obwohl die Personen täglich online sind.

Good Luck

Link zum Beitrag
ElliPyrelli
Geschrieben

Ist deine Mailstatistik deshalb so mickrig?

Link zum Beitrag
nur_mit_stil
Geschrieben

Wenn du irgendwann die Fördermöglichkeiten verstanden hast, wirds besser

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja der Nachrichten Filter. Ergibt ja eigentlich keinen Sinn den Filter so einzustellen. Aber ich Vergleich das in etwa wenn im Profil steht suche nicht bin nur hier wegen meinen Freunden um zu Chatten. Also ehrlich klar kann das jeder machen wie er oder sie möchte aber Chatten glaube ich da gibt es bessere Alternativen um mit Freunden zu Chatten. Und so ist es mit dem Filter lade Fotos hoch schreibe was rein von Gruppen Sex oder was weiß ich und gleichzeitig ziehe ich die Mauer hoch. Aber so ist das nunmal der Querschnitt der Gesellschaft. Jeder so wie sie es braucht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Unverbesserlich_ich:

immer wieder stelle ich fest das hier Profile sind, die von den Suchkriterien passen und trotzdem kommt man nicht durch die Filter Einstellungen, um eine Nachricht zu schreiben.

Dann passt wohl irgendwas doch nicht.

Ist dann einfach so.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ach was wäre eine neue Woche ohne ein "Filter" Thema.  Bei einigen wird der Filter dicht sein. Aber nur weil du laut deiner Meinung in die Suchkriterien passt - heißt das ja nicht das es am Ende auch passt. Vielleicht passt eben was doch nicht. Die Entfernung um 1 km. Oder das Alter. Oder eben eine Filterfunktion die man(n) auf dem ersten Blick nicht wahrnimmt. Da gibt es ja so einige Einstellungen. Mir ist das echt zu hoch warum man(n) sich dann immer fragen muss warum man nicht durchkommt. Ist halt so. 

Meine Erfahrungen - durch manche komme ich durch, durch manche nicht und bei einigen Versuche ich das gar nicht erst - weil aus dem Profil deutlich hervorgeht das "Sie" mich nicht sucht. Es soll auch vorkommen das Frau - deren Filter dicht war - einen Kontakt Versuch startet. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dann kann das wohl doch nicht so passend sein, wenn man nicht durch den Filter kommt, gell ? Selektion muss schon sein.

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Wenn du meinst, dass du passt, heißt das noch lange nicht, dass das Gegenüber auch der Meinung ist, dass du passt.

Andere wollen gar nicht passen und wieder anderen ist es völlig egal, ob jemand der Meinung ist, dass es passt. Die suchen sich halt aus ihrer sicht selber aus, was passen könnte.

Was nicht passt, wird passend gemacht ist hier wahrscheinlich kein Kriterium bei vielen :) . 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...