Jump to content

Der Nachrichtenfilter und seine Einstellungen?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Unverbesserlich_ich:

Wie sind euere Erfahrungen dazu?

Gut

Geschrieben

Anflirten geht immer, wird zurückgeflirtet kann man sich anschreiben. Erspart beiden seiten viel Ärger 😉

Geschrieben

bisher hab ich hier zu keinem gepasst der dachte es passt. kann man also gleich den filter so einstellen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hopefool:

Anflirten geht immer, wird zurückgeflirtet kann man sich anschreiben. Erspart beiden seiten viel Ärger 😉

Ist vor allem für Leute wie mich praktisch, weil die nicht identifizieren können, wer da flirtet. 😋

Geschrieben

Unser Filter ist so eingestellt das wir nicht alles an Mails bekommen,so sparen wir uns unsinniges lesen zu muessen !!!!

Geschrieben

Immer dieses Gejammer über den Filter...
🤦🏻‍♀️🙄🤦🏻‍♀️🙄🤦🏻‍♀️🙄🤦🏻‍♀️🙄🤦🏻‍♀️🙄🤦🏻‍♀️🙄🤦🏻‍♀️🙄🤦🏻‍♀️🙄
Nur weil du auf Fesselspiele stehst, und ich ebenfalls auf Fesselspiele stehe, heißt das noch lange nicht, dass ich auf dich abfahre. 🙄🙄
So kannst du beispielsweise NICHT sehen, welches Wunschalter ich betreffend meines Gegenübers eingestellt habe.
.
Einfach mal akzeptieren, dass nicht jede Frau auf dich abfährt, auf die du abfährst. 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Nur weil du denkst es könnte passen ist es aus der Sicht des Anderen noch lange nicht so. Denn wenn du recht hättest und es passen würde würden die blöden Filter dich ja nicht aussperren. Und es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass einfach alle Leute,die Filter setzen, nur zu dumm sind, sie so zu setzen wie es für sie selbst am Besten ist. Sie wollen dich (und Andere) nicht, und das wird seine Gründe haben, und es wäre mal an der Zeit, das zu akzeptieren. Im RL will auch nicht Jeder Jeden nur weil der Andere denkt es wäre passend. Das kann immer noch Jede/r selbst entscheiden.
Und so wie ich das hier immer öfter herauslese, schließen immer mehr Frauen ihre Filter bewusst - und schreiben selbst an wenn sie Interesse haben. Ich würde eher mal drüber nachdenken, warum sie der Meinung sind das so handhaben zu müssen ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Margolotta:

Ist vor allem für Leute wie mich praktisch, weil die nicht identifizieren können, wer da flirtet. 😋

Das weiß ich, gefällt mir jemand, dann schreibe ich ihn direkt an 😉

Geschrieben

Vor den meisten Typen hier brauchst du den Filter.

Geschrieben

Ich habe meinen Filter so eingestellt das nur Männer durchkommen die in mein Suchmuster passen.

Geschrieben

Ich finde es immer wieder lustig, wenn Männer doch der festen Meinung sind, dass sie zu meinen Suchkriterien passen und mich dann noch im Gästebuch anschreiben und mich auffordern, ihnen eine Nachricht zu schreiben. Und ich frage mich dann immer, woher nehmen sie bitte schön diese Weisheit? Selbst wenn sie durch meinen Filter kommen, weil vielleicht einige Punkte passen, sagt das doch noch gar nichts aus und wenn du gar nicht durch den Filter kommst, wird es eben von vorn herein nicht passen, selbst wenn du der Meinung bist. Einfach mal akzeptieren und weiter ziehen. Im übrigen macht es dein "mimimi-Thread" nicht besser.

Geschrieben

Woher weißt du, dass alles passt? Nicht alle Such-Kriterien sind sichtbar.

Geschrieben

So so, Du meinst also Du passt gut zur betreffenden Person.....?
Darf die auch ne eigene Meinung haben, oder hat sie dankbar zu sein, das Du das so siehst...?
Wer bei mir nicht durch den Filter kommt, passt nach meiner Auffassung nicht zu mir, so einfach ist das...
Und die Typen die einem dann das Gästebuch zumüllen, oder hier so lustige Threads erstellen, schießen sich gleich noch mal ins Aus.....

Geschrieben

Suchkriterium und Nachrichten Filter .. ewiges Thema. Manches passt ..manches nicht .. bei so vielen schwachsinnigen Kommentaren (auch hier im Forum), ist es doch logisch das viele Frauen ihren Filter immer mehr verschärfen. Gut manche Filtereinstellungen sollte man generell überdenken. Bei den Angaben wird teils gelogen wie bei der Schwanzgröße. Nicht jeder Single ist Single und nicht jeder "kein Single" oder verheiratete ist fest liiert.

Wie war das neulich mit "badboys" und "nett" ?? ... Die Welt will verarscht werden. Leider 🤨

Geschrieben

Wenn du nicht durch kommst dann passen eure Kriterien dann wohl doch nicht soo gut wie DU denkst..

Geschrieben

Und täglich grüßt das murmeltier...
Ein Hoch auf den Filter 🤣 🤣 🤣 🤣

Geschrieben

Sabalottchen. 🤔 Was es nicht alles gibt. Hast du schon versucht 6 Kommentare unter Bildern zu stellen? Oder die Herzdame im Chat zu Stalken?

Geschrieben

Ein Hoch auf meinen Filter. Gerade jetzt bin ich froh einen zu haben.
Um nicht von Gott und der Welt angeschrieben zu werden. 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Unverbesserlich_ich:

Hallo zusammen , immer wieder stelle ich fest das hier Profile sind, die von den Suchkriterien passen und trotzdem kommt man nicht durch die Filter Einstellungen, um eine Nachricht zu schreiben. Ich denke mittlerweile das die Filter von den Benutzern so eingestellt sind das eh keine Nachrichten durchkommen ... warum auch immer 🤷🏻‍♂️
Wie sind euere Erfahrungen dazu? 🤔

Ich stelle immer wieder fest, daß die Leser von Profilen glauben, daß die Suchkriterien passen, die Profilinhaberin das aber anders sieht.

Laut deines Profils bist Du hetero und suchst Frauen und Paare, aber keine Solomänner. Wieso willst Du dann Männer anschreiben?

 

bearbeitet von baerliner007
Ergänzung gemacht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unverbesserlich_ich:

immer wieder stelle ich fest das hier Profile sind, die von den Suchkriterien passen und trotzdem kommt man nicht durch die Filter Einstellungen, um eine Nachricht zu schreiben.

Hä?

Nur weil Dir die Profile anderer gefallen, heißt das nicht, dass Du bzw. Deine Profildaten den anderen passen.

×
  • Neu erstellen...