Jump to content

Der Nachrichtenfilter und seine Einstellungen?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Unverbesserlich_ich:

Hallo zusammen ,

immer wieder stelle ich fest das hier Profile sind, die von den Suchkriterien passen und trotzdem kommt man nicht durch die Filter Einstellungen, um eine Nachricht zu schreiben.

Ich denke mittlerweile das die Filter von den Benutzern so eingestellt sind das eh keine Nachrichten durchkommen ... warum auch immer 🤷🏻‍♂️
 

Wie sind euere Erfahrungen dazu? 🤔

Ich mache mir wenig Gedanken warum oder weshalb hier jemand dies oder das macht. Wer sich selbst durch einen Filter einschränken will der soll das einfach machen er wird hoffentlich wissen warum.

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wenn es nur am Echtheitscheck liegt, wird einem das geschrieben. 

Dann die Entfernung

Geschrieben

Thread drölftausendsechzen zu diesem Thema...
*seufz*
Es kann an so vielem liegen... sei doch froh, ersparst du dir ein "Nein danke" oder einfach gar keine Antwort.
Wenn Frau nur Kontakt zu Singles, nur Frauen oder nur Paaren will, dann ist das so... Andersrum ist es bei Männern, TS, TV usw doch auch. Warum sind immer Frauen die Bösen? Filter zu streng, die Unterstellung, sie wollen sich nicht treffen etc etc... ich hatte mal eine Woche die Filter komplett aus... DER SCHLIMMSTE FEHLER... und wenn man dann höflich absagt in selbstgeschriebener Nachricht, wird man entweder beleidigt, es wird dumm rumdiskutiert "man könnte sie ja noch rumkriegen", Mann versucht es auf "Lass uns wenigstens ein bisschen schreiben" was auch immer Schiene... ja bitte nein Danke...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb dalledanger:

Manchmal ist der Filter eine extra MOTIVATION eine individuelle Nachricht im Gästebuch,unter dem Bild oder sonst wo zu platzieren... Oftmals stellt sich nämlich heraus das die Ladys ihren Filter einfach nur falsch konfiguriert haben ✌️

Die Idee haben viele Herren hier, bezweifle, dass es oft erfolgreich ist, mag aber gelegentlich funktionieren.. zumindest hatte ich das noch nie hier.. aber ich öffne gelegentlich meinen Filter oder schreibe jemanden an, dessen Beiträge im Forum mir gefallen.. 

Geschrieben

Mein Postfach ist für alle Männer gesperrt. Aus dem einfachen Grund, dass ich mit Nachrichten von Usern überhäuft wurde, dir offensichtlich nicht mal das Interesse hatten mein Profil zu lesen. Die Mehrzahl der Nachrichten war absolut unterstes Niveau und wahrscheinlich einfach stumpf kopiert und vielfach verschickt. 
Wir reden jetzt nicht von 5-10 Nachrichten, sondern von Dutzenden. 
Bedeutet nicht, dass ich hier jetzt mit keinem männlichen User mehr schreibe. Sympathische und „vernünftige“ Herren mit Niveau übersehe ich hier nicht 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Madmoiselle75:

Dann die Entfernung

Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es immer der Fall ist, doch min. z.T. wird es im Profil angezeigt. Nach welchen Alter und mit welcher Entfernung der Filter eingestellt ist. 
 

Gibt ja sonst noch genug Filtereinstellungen, die nicht angezeigt werden und beim anklicken des Postfachs auch nicht erwähnt werden. 

vor 39 Minuten, schrieb Apharis:

Mein Postfach ist für alle Männer gesperrt. Aus dem einfachen Grund, dass ich mit Nachrichten von Usern überhäuft wurde, dir offensichtlich nicht mal das Interesse hatten mein Profil zu lesen. Die Mehrzahl der Nachrichten war absolut unterstes Niveau und wahrscheinlich einfach stumpf kopiert und vielfach verschickt. 
Wir reden jetzt nicht von 5-10 Nachrichten, sondern von Dutzenden. 
Bedeutet nicht, dass ich hier jetzt mit keinem männlichen User mehr schreibe. Sympathische und „vernünftige“ Herren mit Niveau übersehe ich hier nicht 😁

Nein, ist jetzt keine Werbung für mich, doch kann ich es nicht lassen, muß dir einfach ein ehrliches Kompliment machen, auch wenn du das schon tausendfach gehört hast! 
 

😳😳😳WOW... du hast echt verdammt schöne Augen! (Gehe mal davon aus, dein anderes Auge sieht nicht viel anders aus.) 

Gut das ich das Auge nur auf dem Foto gesehen hab, real müßte ich aufpassen Dich nicht die ganze Zeit anzustarren! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Passen ist so viel mehr als Suchkriterien erfüllen. Es wird schon etwas an Dir sein, was Dich ausschließt. Das ist der Sinn bewusst gewählter Filter. Wer das nicht akzeptieren kann, sollte sich abmelden.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HansDampf77:

 

😳😳😳WOW... du hast echt verdammt schöne Augen! (Gehe mal davon aus, dein anderes Auge sieht nicht viel anders aus.) 

Gut das ich das Auge nur auf dem Foto gesehen hab, real müßte ich aufpassen Dich nicht die ganze Zeit anzustarren! 

Eh, etwas OT... aber Dankeschön?! 😅

Geschrieben
Am 22.3.2021 at 08:48, schrieb Unverbesserlich_ich:

Hallo zusammen ,

immer wieder stelle ich fest das hier Profile sind, die von den Suchkriterien passen und trotzdem kommt man nicht durch die Filter Einstellungen, um eine Nachricht zu schreiben.

Ich denke mittlerweile das die Filter von den Benutzern so eingestellt sind das eh keine Nachrichten durchkommen ... warum auch immer 🤷🏻‍♂️
 

Wie sind euere Erfahrungen dazu? 🤔

Weil die meisten Frauen  nicht wirklich zum daten hier sind, sondern nur zum lästern und sich wichtig machen da sind. 

Geschrieben

Also erstens meinst Du, dass Du in die Suchkriterien passt. Das muss aber nicht der Meinung des anderen entsprechen.

Des Weiteren kann es sein, dass die von Dir Auserkorene eher selbst aktiv anschreibt (wenn sie eine interessante Person entdeckt) um sich einige doch eher „fragwürdige“ Anschreiben zu ersparen.

 

Ich durfte tatsächlich doch mal lunsen, was einige Männer an eine Bekannte geschrieben haben. Dass es da einigen Frauen die Lust verdirbt sich anschreiben zu lassen ist für mich nachvollziehbar. 
Akzeptiere also einfach die Filtereinstellungen (bleibt Dir ja auch nichts anderes übrig)

By the way: einige Frauen kann man anschreiben und einige antworten auch 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Apharis:

Eh, etwas OT...

🤷‍♂️ 

vor 2 Stunden, schrieb Apharis:

aber Dankeschön

Bitteschön! 
 

Geschrieben

Is schon gut so mit dem Filter.
Die Leute wissen klar was sie wollen und nicht wollen.!!!

Geschrieben

Der Filter spart einen viel Arbeit und filtert logischerweise die Leute aus, die einen nicht ansprechen. Viele scheinen das nicht verstehen zu wollen und spammen meist dann das Gästebuch der User voll. Total Sinnfrei für mich, da es ja einen bestimmten Grund haben wird warum man nicht durch den Filter kommt. Finde es auf jeden Fall gut dass es die Filtereinstellung gibt, da erspart man sich auch das Schreiben mit jemandem, der eigentlich null Interesse an dir hat. 

Geschrieben

Dito. Ist vermutlich die Corona-Panik. Allerdings stellt sich dann die Frage, warum Mensch sich hier überhaupt neu anmeldet.
… Ach ja… die vielen Bilderchen vielleicht?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bondbi:

Weil die meisten Frauen  nicht wirklich zum daten hier sind, sondern nur zum lästern und sich wichtig machen da sind. 

und das wisst Ihr jetzt woher genau?

 

Geschrieben

Wir haben in unserem Filter Eckpunkte gesetzt, die nicht verhandelbar sind, z. B. Entfernung und Zeit am We.. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

und das wisst Ihr jetzt woher genau?

 

naja, ein Teil des Profils ist ja eine Frau.. nehme an, daher  kommt die Erfahrung..  alternativ will sich niemand mit ihnen treffen und dann kann es ja nur an diesen Gründen liegen.. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Paar_sucht_Freund:

Wir haben in unserem Filter Eckpunkte gesetzt, die nicht verhandelbar sind, z. B. Entfernung und Zeit am We.. 

Kein Problem bei mir 😉

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

naja, ein Teil des Profils ist ja eine Frau.. nehme an, daher  kommt die Erfahrung..  alternativ will sich niemand mit ihnen treffen und dann kann es ja nur an diesen Gründen liegen.. 

 

vor 6 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

und das wisst Ihr jetzt woher genau?

 

Man braucht nur Aufmerksam im Forum lesen, da zeigt es sich deutlich in jeden Beitrag! Auch in diesem!  

Übrigens, wir wollen uns mit niemanden mehr von hier treffen, Anfragen haben wir genug! Unser Filter ist trotzdem nicht zu! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bondbi:

 

Man braucht nur Aufmerksam im Forum lesen, da zeigt es sich deutlich in jeden Beitrag! Auch in diesem!  

Übrigens, wir wollen uns mit niemanden mehr von hier treffen, Anfragen haben wir genug! Unser Filter ist trotzdem nicht zu! 

wie schlicht zu glauben, irgendwelche Postings im Forum würden etwas darüber aussagen, ob man sich hier mit jemandem trifft. .*lach*

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bondbi:

 

Man braucht nur Aufmerksam im Forum lesen, da zeigt es sich deutlich in jeden Beitrag! Auch in diesem!  

Übrigens, wir wollen uns mit niemanden mehr von hier treffen, Anfragen haben wir genug! Unser Filter ist trotzdem nicht zu! 

Tja, dann glaubt halt, was Ihr meint glauben zu müssen.....

ich für meinen Teil erdreiste mich nicht, aufgrund einiger weniger Kommentare gleich alles zu verurteilen, obwohl ich sonst keinerlei Kenntnis über die genauen Umstände habe.....aber es gibt halt immer wieder Menschen die sich dazu befähigt halten....

vor 11 Stunden, schrieb Lisbetha:

naja, ein Teil des Profils ist ja eine Frau.. nehme an, daher  kommt die Erfahrung..  alternativ will sich niemand mit ihnen treffen und dann kann es ja nur an diesen Gründen liegen.. 

ich wollt halt nicht davon ausgehen, das eben dieser Teil des Paares da von sich auf Andere schließt.....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Tja, dann glaubt halt, was Ihr meint glauben zu müssen.....

ich für meinen Teil erdreiste mich nicht, aufgrund einiger weniger Kommentare gleich alles zu verurteilen, obwohl ich sonst keinerlei Kenntnis über die genauen Umstände habe.....aber es gibt halt immer wieder Menschen die sich dazu befähigt halten....

ich wollt halt nicht davon ausgehen, das eben dieser Teil des Paares da von sich auf Andere schließt.....

Aber im nächsten Satz er dreist genau Du Dich an Hand eines einzigen Kommentar zu Urteilen! merkst noch was?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bondbi:

Aber im nächsten Satz er dreist genau Du Dich an Hand eines einzigen Kommentar zu Urteilen! merkst noch was?

na ja, wenn Du meinst.....

wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an.....

Geschrieben
Am 22.3.2021 at 10:38, schrieb OnTheRoadAgain66:

Das ist doch ganz simpel. Viele User nutzen dieses Portal nur zum schreiben bzw als Unterhaltung. Das ist nun mal so .....😋

:hearts_around::hearts_around::hearts_around::hearts_around:

×
  • Neu erstellen...