Jump to content

Bindungsangst - kann man etwas dagegen tun?


nightowl1979

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lookandlove:

ALLES WIRD GUT UND SOLANG ES NICHT GUT IST, IST ES NOCH NICHT ZU ENDE...

:thumbsup:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Flow88-4308:

Yo Mutter Gottes , du kannst mir glauben das ich schon so ziemlich jeden Film usw über Alkohol gesehen habe oder sogar sehen musste 🥳😉

Ich haue keine Statements raus , über Dinge von denen ich keinen Plan habe ... 

Und wenn ich irgendwas kenne , ist es das Thema Alkohol , Drogen , Abhängigkeit , genauso wie diese ganzen Psychologen , The***uten , Heilpraktiker usw , ach ja und natürlich gaaaaanz viele Krankenschwestern und Pfleger 🥳😉

PS in der Regel sind Nachtschwestern übrigens frustriert , schlecht gelaunt und unsympathisch 🥳😉

Nur Mal so by the way 💯

Ich bin nie schlecht gelaunt gewesen..im Dienst. 🙈😉 

Geschrieben

Es wurden Off-Topic-Beiträge entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie es in den Wald schallt, so schallt es hinaus. 

Du musst es für dich machen. Du machst es nicht für andere. 

Oh ja da ist er ... Einer meiner Lieblingssätze , fast so gut wie " nur du kannst es ändern " 

Es ist einfach so das eigl jeder Mensch verschieden ist und deshalb kann man manche Fragen  gar nicht beantworten . 

Den einen hilft's , dem anderen nicht . So bei allem . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Flow88-4308:

 " nur du kannst es ändern " 

 

Wer sonst?  Ich kann es nicht ändern und auch kein anderer, außer dir selbst. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Sprich die Person doch bitte direkt an?

sorry, würde den Rahmen sprengen, sind mehrere :flushed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovleyMaria_68:

Ich bin nie schlecht gelaunt gewesen..im Dienst. 🙈😉 

Habe einige erlebt . Auch immer extrem zum kotzen sind Bereitschafts Ärzte. 

Egal , manchen hilft es und anderen halt nicht . 

Geschrieben

Ich kenne das. Einzig ein The***ut oder eine The***utin kann dir helfen, das Problem in den Griff zu bekommen 😒

Ich weiß, man möchte das eigentlich nicht. Aber ich kann es dir nur ans Herz legen. Auch aus der eigenen Erfahrung. Und ich hab auch schon genug hinter und vor mir.

LG

Geschrieben

Wenn dein Leidensdruck groß genug ist wirst du den Weg zur Therapie finden.

Geschrieben

ob eine Therapie wirklich der richtige Schritt ist kann jeder nur für sich selbst entscheiden, leider auch erst danach

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lukesolo:

sorry, würde den Rahmen sprengen, sind mehrere :flushed:

Hoffentlich auch eine gewisse Userin....😏😏😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lukesolo:

ob eine Therapie wirklich der richtige Schritt ist kann jeder nur für sich selbst entscheiden, leider auch erst danach

Wo nach? 

vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Hoffentlich auch eine gewisse Userin....😏😏😏

So viel zum Thema Selbstreflexion. Erst mal an die eigene Nase fassen. 

Geschrieben

OH, das kommt mir irgendwie bekannt vor. Leider ist es sehr schwierig Mauern einzureißen, denn oftmals kann die Person nicht aus sich raus kommen. Meistens spielt auch Angst dabei eine Rolle, Angst sein Gesicht zu verlieren. Ich kann dir nur raten darüber zu reden. Wenn dein GegenüberPartner zu dir steht, wirst du sehen wieviel Kraft es dir geben kann. Nur, DU musst dich öffnen.

Geschrieben

Dafür gibt es Hilfe und Profis wen du es nicht allein schaffst nimmt sowas an das ist keine Schande...

Geschrieben

Du musst genau benennen, was dich blockiert. Wenn du es kannst, kannst du entweder mit viel Selbstdisziplin und Kraft dieses Trauma bearbeiten oder du suchst dir neutrale, fachliche Hilfe. Das ist keine Schande und läßt dich wahrscheinlich schneller zum Erfolg kommen, als wenn du es aus eigener Kraft versuchst.

Viel Glück dabei und viel Kraft dafür.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerLustvolle22:

Dafür gibt es Hilfe und Profis wen du es nicht allein schaffst nimmt sowas an das ist keine Schande...

Genau so ist es 

Geschrieben

Es ist wirklich schwer ohne dich zu kennen, eine Ferndiagnose zu geben. Sogar unmöglich. um ehrlich zu sein. Was genau deine Angst ausmacht usw.usw. Wie ich lesen konnte, wurden sehr verschiedene Tipps gegeben, es kann auch irritieren, da die Meinungen weit auseinander gehen...alles Gute.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Hoffentlich auch eine gewisse Userin....😏😏😏

Weißt du, ich würde auf deiner Stelle lieber (in Zukunft) jedes mal mein vollständiger Name schreiben... 

Damit alle auf Poppen.de wissen genau,  um wen es sich handelt. 

Ergibt mehr Sinn,  wenn nicht dann... sonst wissen nur ein Paar (bestimmte Menschen). Aber, wenn du meine Name schreibst,  dann wissen es eben alle. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Damit alle auf Poppen.de wissen genau,  um wen es sich handelt.

Dich meine ich nicht! Die User wissen wen ich meine. MFG 

Michael69Berlin
Geschrieben

Hilfe beim The***uten holen denn wenn Du der richtigen begegnet und es nicht merkst wåre es schmeiße

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Dich meine ich nicht! Die User wissen wen ich meine. MFG 

Die Geschichte leicht haste verändert eh...  ooh schade schade 

Dann werden wohl diesmal deiner Einhörner dran. 

 

×
×
  • Neu erstellen...