Jump to content

Wie lang ist euer letzter ONS her?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung.Müßte irgendwann Anfang der 0er Jahre gewese sein.Da war ich aktiv.Hab da keinen Wert drauf gelegt und wenn es passierte,dann weil es nich gepaßt hat.

Geschrieben

Nicht mein Ding, eher was regelmäßiges festes.

Geschrieben

Hatte noch keinen deswegen bin ich hier.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Imperatorin:

Hab ein Kurzzeitgedächtnis....kein Plan....

Sehr geil... 😎

Geschrieben

Ich bin Wiederholungstäter. Daher hatte ich noch nie einen One Night Stand.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kiki69:

Geplante ONS, sehr lange her.. Wünsche mir mehr! Allerdings ebenfalls "unbefriedigende Probeläufe", wenn es beim Testfick 🙈 nicht passt, obwohl Sympathie, gutes Bauchgefühl etc. vorhanden war.. Gibt es bei mir keine Fortsetzung! Also vermisse ich dann nichts. 

Testfick, wieder was dazugelernt. Sowas habe ich noch nie praktiziert. Wenn bei mir Kopf und Herz sagen, diese Frau ist es, dann brauche ich keinen Testfick. 😉

Geschrieben
Gestern um 06:38 Uhr, schrieb CELLLY:

Hatte von poppen hier noch kein date und bin schon viele Jahre hier

Das sollte vielen lesen vor allem die Damen! Gehts genauso = 0

Geschrieben

Das müsste tatsächlich so ca 15-20 Jahre her sein. Seitdem kam das in der Tat auch nicht mehr vor. Nicht mangels Möglichkeiten sondern einfach weil ich mittlerweile einfach nicht mehr drauf stehe.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DanyArcher:

Das sollte vielen lesen vor allem die Damen! Gehts genauso = 0

warum sollten die Damen das lesen? Mir persönlich ist es egal, ob ein wildfremder Mensch hier Jahre ist und kein Date hatte.. Irgendetwas wird er wohl haben oder eben auch nicht haben, dass es nichts wird.

Geschrieben

Ende Januar,mit der Feststellung,dass es mich nicht mehr kickt.

Geschrieben

erst am 13.03...............................................................1997:confused:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

warum sollten die Damen das lesen? Mir persönlich ist es egal, ob ein wildfremder Mensch hier Jahre ist und kein Date hatte.. Irgendetwas wird er wohl haben oder eben auch nicht haben, dass es nichts wird.

Nein ..es gibt sehr oft vieles bei Männern oder Menschen die man eben nicht kennt..!
Und viel zu oft wird sofort abgelehnt oder gar nicht eingegangen..von Seitens der Frauen ..überdurschnittlch..das ist nunmal FAKT..
Und diesen Fakt habe ich zugestimmt..also was ist daran verkehrt??
Eben deswegen war der Hinweis dass Frauen mal eher zunächst den Menschen oder zumindest die Möglichkeit geben sollten, dass man dich kennenlernt... Also? Alles klar?

Es war ein gerechtfertigter Hinweis, auch aus meinen Erfahrungen hier..
Punkt.

Geschrieben

ONS sind mir irgendwie zu langfristig.

Mein Maximum liegt bei ca. 5 Stunden, war aber auch das letzte Mal in Vor-Corona-Zeiten.

 

Geschrieben

So 4-5 Jahre her, war als solches aber nicht geplant....

Habe Gott sei Dank dann schnell festgestellt das die Frau zur "Klette" mutierte und extreme Besitzansprüche stellen wollte.

Geschrieben

geplanter ONS... 30 Jahrre.. da war ich noch im Studium....

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 20.3.2021 at 18:42, schrieb Andy641:

Heute mit ein Mann und im November mit eine Frau

Der Satz muss richtig heißen:

"Heute mit einem Mann und im November mit einer Frau"

Auf dieser Plattform haben überproportional viele Mitforisten auffällig viele Probleme mit der korrekten Deklination und Konjugation der deutschen Sprache. 

Die Fähigkeit Artikel und Possessivpronomen richtig zu verwenden ist eines der Unterscheidungsmerkmale des Muttersprachlers vom Nicht-Muttersprachler. 

Ich verstehe es nicht....🙄

×
×
  • Neu erstellen...