Jump to content

Wie lang ist euer letzter ONS her?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...wird aus dem ONS ein TNS , ...
...ist es dann eine Bettgeschichte..oder eine zeitbegrenzte Unterleibsvereinigung...

Geschrieben

Ich bevorzuge OMD. 🎶🎶 Der Sound geht ins Ohr und nicht in den Schwanz.

Geschrieben

Lange.. Ich habe keine guten Erfahrungen, aber es waren auch Drogen im Spiel und im Nachhinein wären es lieber keine. Also ich vermisse die nicht

Geschrieben

Meiner ca 30 Jahre! War noch nie mein Ding

Geschrieben (bearbeitet)

...früher hatten wir das JEDE Nacht...neue Nacht - neuer ONS...
...nun ist ist es ein bisschen ruhiger...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sternenboom:

Mein letzter ONS mit Frau war zwischen den beiden Lockdowns. Ich vermisse sie irgendwie.

Du widersprichst dich in deinen Themen dermaßen das es nicht lohnt da was zu sagen... 🙄 🤦‍♀️ 

Und nee steh nicht auf ONS... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Die können sich ergeben, weil man nie weiß, ob es länger hält und wie es weiter geht - ONS waren aber noch nie mein Ziel. Hatte ich in meinem Leben nur zwei mal und das ist eine ganze Weile her. Im letzten Jahrtausend. 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sternenboom:

Mein letzter ONS mit Frau war zwischen den beiden Lockdowns. Ich vermisse sie irgendwie.

Und wann war dein letzter ONS mit Mann?

Geschrieben

Sehr lange, kann mich nicht mehr erinnern. Doch ich stellte fest, dass ONS nicht das ist, was mir gefällt. Daher gehe ich nicht bewusst in einen ONS, ich bevorzuge dann doch eher den beständigen Sex mit einem Mann. Reicht mir auch völlig aus.

Doch wenn man bedenkt, dass der Sex, also das erste Mal Sex mit einem neuen/anderen Mann mit einem ONS beginnt und man nie weiss, ob es Fortsetzungen gibt. Doch es werden absolut keine ONS von mir favorisiert. Und merke ich im Vorfeld, dass es der Mann darauf anlegt, bin ich schneller weg als er schauen kann.

Geschrieben

Tagesabschlussgefährte? NEVER

Geschrieben

10 Jahre, es war auch schön, trotzdem musste ich feststellen, dass ONS nicht das ist, was mir gefällt.

Geschrieben

War während meiner Studizeit....gut, zu der Zeit war ich auch etwas unstet 🙈

Geschrieben

Einmal im Urlaub und einmal zuhause. Ist aber beides auch schon wieder ein paar Jahre her. Bisher hat sich auch noch keine neue Situation dafür ergeben. Aber wenn sich noch einmal so eine Situation ergibt, warum nicht. :)

×
×
  • Neu erstellen...