Jump to content

Wie lang ist euer letzter ONS her?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anne2009:

Bestimmt 45 Jahre.😅😅😅😅😅

Gutes Gedächt:clapping:nis! 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Cyra224:

Wenn du es zum kotzen findest, wieso bist du dann noch hier?!? Scheinbar ist es für dich ja noch zum aushalten ;)

Zum EP: tut mir irgendwie leid für dich. Andererseits auch nicht. Für dich gilt also umso mehr: Schlag niemals ein fremdes Kind, könnte dein eigenes sein ;) *grusel*
Ich halte davon nix... Ist schon passiert, aber nicht geplant 😅😅

Besser als mit 90 immer noch beim Kaffee zu sitzen, um sich endlich gut genug kennen zu lernen und es dann nicht mehr in die Kiste zu schaffen.😉

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb OWL-Bub:

Gutes Gedächt:clapping:nis! 

Sicher,auch ich war mal jung.lach In dem Alter denkt man anders.

Geschrieben

Geplante ONS, sehr lange her.. Wünsche mir mehr! Allerdings ebenfalls "unbefriedigende Probeläufe", wenn es beim Testfick 🙈 nicht passt, obwohl Sympathie, gutes Bauchgefühl etc. vorhanden war.. Gibt es bei mir keine Fortsetzung! Also vermisse ich dann nichts. 

Geschrieben

Hatte von poppen hier noch kein date und bin schon viele Jahre hier

Geschrieben

Mein letzter ONS mit Mann is ca. 2 Wochen her

War ganz schön gewesen

Geschrieben

Zählt da auch der Besuch einer Hure dazu?😄

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Elbur:

Besser als mit 90 immer noch beim Kaffee zu sitzen, um sich endlich gut genug kennen zu lernen und es dann nicht mehr in die Kiste zu schaffen.😉

Den Vergleich verstehe ich nun nicht... Denn: es gibt ja auch genug Leute, die sich für nen ONS erst ewig kennenlernen wollen... 😅😅🤷‍♀️

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sternenboom:

Mein letzter ONS mit Frau war zwischen den beiden Lockdowns. Ich vermisse sie irgendwie.

Wenn Du die Lockdowns so vermisst kann ich Dich beruhigen. Der nächste steht kurz bevor!

Geschrieben

Eigentlich lasse ich mich auf einen ONS nicht ein... wurde aber im Herbst 2019 doch mal von einer netten Dame dafür "benutzt", was ich leider erst danach von ihr erfahren habe... :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Cyra224:

Den Vergleich verstehe ich nun nicht... Denn: es gibt ja auch genug Leute, die sich für nen ONS erst ewig kennenlernen wollen... 😅😅🤷‍♀️

Das sind aber die, die auf ONS stehen, Alzheimer haben und die letzte Unterhaltung schon wieder vergessen haben.😄

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Elbur:

Das sind aber die, die auf ONS stehen, Alzheimer haben und die letzte Unterhaltung schon wieder vergessen haben.😄

🤣🤣 Ich gehe mal davon aus, du sprichst aus Erfahrung? 😳🙈🤣

Geschrieben

Klar, ich hab mir extra die neuen pro Alzheimer Pillen gekauft. Hier willst du einfach viel vergessen. 😂😂

Geschrieben

Ist schon sehr, sehr lange her, denn ich habe mit Frauen normalerweise mehrfach bzw. regelmäßig Sex, auch wenn wir nicht zusammen sind...

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Anadi:

Ganz genau so sehe/empfinde ich das auch! Ich mein, was soll Frau auch machen... 🤷‍♀️ bis zur Kiste hat alles gepasst und hoffnungsvoll gestimmt und dann... 🤢

Ja, sorry, das war nicht der Plan, aber an etwas (dem Mann) festhalten, auch wenn sexuell nix konform läuft, nur damit das alles kein ONS wird???

Genauso ist es.

Geschrieben

Kurz vor Silvester.....war ein Griff ins Klo der Kerl daher nur ein ONS

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Apharis:

2017. 

One night in Bangkok. 

And the city don' t know that its getting thr cream of the cream of the greatest lovers.... 🎶🎶🎶

Leicht abgewandelt das Lied von Murray Head. 

vor 2 Stunden, schrieb BerlinerJunge71:

Zählt da auch der Besuch einer Hure dazu?😄

Wenn du da nur einmal warst na klar. 😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb miss_ALINA:

Eh. Und wieder ein Moralapostel. Yipehh😉😊😇

Die Frage wolltest du nicht beantworten? 

Was ist, wenn die AO Fickerei später zu einer Erkrankung mit Aids geführt hätte?

Ich wiederhole meine Frage. 

Immer noch so geil?

Hier geht es gar nicht so sehr um die Moral, sondern um Verantwortungsbewusstsein für andere und sich selbst. 

Kannst ja wild ohne Schutz durch die Welt ficken wie du lustig bist. Aber heule dann nicht rum, wenn wirklich mal etwas in dieser Hinsicht passiert. 

Geschrieben

Kurz nachdem ich mich hier angemeldet hatte, muss fünf, sechs Jahre her sein. War nicht gut 

Geschrieben

Lang ist es her .schreit och nicht nach Wiederholung 😕👎🙈.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anne2009:

Sicher,auch ich war mal jung.lach In dem Alter denkt man anders.

Zum Glück WARST Du mal jung. Reife Menschen haben eindeutig mehr "DAVON".......

Geschrieben

Ich halte von ONS nichts....beständiges ist erfüllender und macht mehr Spaß

×
×
  • Neu erstellen...