Jump to content

Wie lang ist euer letzter ONS her?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer nur ons macht hat selber schuld .. und die Frauen vermissen dich bestimmt nicht .. wie gut kann schon einer sein der zu feige ist es 2 mal mit der gleichen zu tun 😅

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Lilly4646:

Ordnung muss sein😉

Haha 😉 genau
Dann klappt es auch mit den zahlen

Geschrieben

Boah wie ätzend jetzt alle die Moralapostel spielen. 1. sagte er ZWISCHEN DEN LOCKDOWNS, da war’s also rein rechtlich erlaubt. Zum anderen ihn hier 2. anzukacken das er überhaupt ONS hat. Meine Fresse ihr seid hier alle bei POPPEN.DE und tut als wärs parship und es geht drum die große Liebe zu finden.
Ich könnte jeden Tag mehr 🤮 wenn ich diese „ich bin nur zum chatten hier“ oder „ich erwarte mehr als -wie gehts? Schönes Wochenende gehabt“ oder was auch immer fürs anschreiben gern verlangt wird. Und egal wie lang oder freundlich ein Anschreiben ist kommt bei 90% dieser Profile als Antwort ; „Danke“ , „dir auch“ oder ähnliches. Es wird immer trauriger.

Geschrieben

27. Dezember 2019 😂 hier über poppen verabredet seitdem verliebt und in ner tollen Beziehung

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb berlinck:

Boah wie ätzend jetzt alle die Moralapostel spielen. 1. sagte er ZWISCHEN DEN LOCKDOWNS, da war’s also rein rechtlich erlaubt. Zum anderen ihn hier 2. anzukacken das er überhaupt ONS hat. Meine Fresse ihr seid hier alle bei POPPEN.DE und tut als wärs parship und es geht drum die große Liebe zu finden.
Ich könnte jeden Tag mehr 🤮 wenn ich diese „ich bin nur zum chatten hier“ oder „ich erwarte mehr als -wie gehts? Schönes Wochenende gehabt“ oder was auch immer fürs anschreiben gern verlangt wird. Und egal wie lang oder freundlich ein Anschreiben ist kommt bei 90% dieser Profile als Antwort ; „Danke“ , „dir auch“ oder ähnliches. Es wird immer trauriger.

Wenn du es zum kotzen findest, wieso bist du dann noch hier?!? Scheinbar ist es für dich ja noch zum aushalten ;)

Zum EP: tut mir irgendwie leid für dich. Andererseits auch nicht. Für dich gilt also umso mehr: Schlag niemals ein fremdes Kind, könnte dein eigenes sein ;) *grusel*
Ich halte davon nix... Ist schon passiert, aber nicht geplant 😅😅

Geschrieben

Da muss ich echt scharf nachdenken... Muss so ca. 30 Jahre her sein 🤔

Geschrieben

Einen one night stand vermisse ich irgendwie nicht. Denn er ist ja das, was das Wort besagt: ein Mann (oder eine Frau) für eine Nacht. 😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot73:

@ miss_ALINA keine Sorge! Wir gönnen dir jeden Tropfen 💧 Geschlechtskrankheiten uvm 🤣😇😎

Danke😗

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cyra224:

Wenn du es zum kotzen findest, wieso bist du dann noch hier?!? Scheinbar ist es für dich ja noch zum aushalten ;)

Zum EP: tut mir irgendwie leid für dich. Andererseits auch nicht. Für dich gilt also umso mehr: Schlag niemals ein fremdes Kind, könnte dein eigenes sein ;) *grusel*
Ich halte davon nix... Ist schon passiert, aber nicht geplant 😅😅

Na zumindest nicht wegen gesichtslosen Profilen wie dir 😀 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KönigReinhardXIV:

Und wenn einer von denen zum Beispiel HIV positiv gewesen ist und dich angesteckt hat?

Immer noch so geil?

Eh. Und wieder ein Moralapostel. Yipehh😉😊😇

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb berlinck:

Na zumindest nicht wegen gesichtslosen Profilen wie dir 😀 

Uiuiui... Nun hast du es mir aber gegeben. Hast du noch mehr Baby?!?
Ich finde, es war eine legitime Frage 🤔 Findest es doch eh scheisse hier... also statt zu jammern, geh doch. Reisende soll man nicht aufhalten 😘💐

Geschrieben

Boar bestimmt schon 10 Jahre mag keine Ons

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb miss_ALINA:

Danke😗

Nich dafür..😉

Geschrieben

Ca. 25 Jahre. Es war der erste und letzte ONS. Das hat überhaupt keinen Reiz. Selbst ist der Mann! 💪

Geschrieben

ons = sehen ,schreiben -ficken -innerhalb von 45 minuten .....ist die Definition von ons .....mai 2019

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Cyra224:

Uiuiui... Nun hast du es mir aber gegeben. Hast du noch mehr Baby?!?
Ich finde, es war eine legitime Frage 🤔 Findest es doch eh scheisse hier... also statt zu jammern, geh doch. Reisende soll man nicht aufhalten 😘💐

Wer sagte alles? Ich sagte das es immer mehr mit einer eigenartigen Ansicht werden. Es gibt aber auch viele mit denen mehr geht und bei denen es sehr interessant ist. 
aber grade wie bei dir… auf dieser Seite hier , ein Profil ohne Bild zu haben ist meiner Meinung nach zu 100% am Thema vorbei. Aber das darf ja jeder genau so selbst entscheiden wie ich hier meine Meinung kundtun 

Geschrieben

Da einige Männer es nicht bringen kommt es schon vor. Das ist aber nicht mein Ziel.

Geschrieben

Etwa 1 1/2 Jahre, aber vermissen tue ich sie nicht. Obwohl ich nicht darauf stehe, habe ich es trotzdem getan und bereut.
Wird mir nicht wieder passieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wildheart-69:

ONS würde ich nicht dazu sagen, sondern eher ein einmaligen Probelauf für etwas längerfristiges, der aber so bescheiden war, dass es bei einmal blieb.

Ganz genau so sehe/empfinde ich das auch! Ich mein, was soll Frau auch machen... 🤷‍♀️ bis zur Kiste hat alles gepasst und hoffnungsvoll gestimmt und dann... 🤢

Ja, sorry, das war nicht der Plan, aber an etwas (dem Mann) festhalten, auch wenn sexuell nix konform läuft, nur damit das alles kein ONS wird???

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb berlinck:

Wer sagte alles? Ich sagte das es immer mehr mit einer eigenartigen Ansicht werden. Es gibt aber auch viele mit denen mehr geht und bei denen es sehr interessant ist. 
aber grade wie bei dir… auf dieser Seite hier , ein Profil ohne Bild zu haben ist meiner Meinung nach zu 100% am Thema vorbei. Aber das darf ja jeder genau so selbst entscheiden wie ich hier meine Meinung kundtun 

Meine Fotos, sofern du mal mein Profil gesehen hättest, werden als Profilfotos nicht akzeptiert. Warum auch immer... Mein letztes Profilbild habe ich gelöscht, da es von einem User so bearbeitet wurde, dass mein Gesicht offensichtlich erkennbar war... welches ich gerne vermeiden würde, da es meinem Job schaden würde, wäre ich hier öffentlich sichtbar... soviel dazu... du kannst und darfst nicht alle über einen Kamm scheren ;) ich habe Fotos... kann mir nur keine öffentlichen von meinem Gesicht leisten... *Rechtfertigung ende*

Michael69Berlin
Geschrieben

Hatte nie einen somit kann ich nichts vermissen!

Geschrieben (bearbeitet)

16 gute Jahre, wenn es um ONS geht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...