Jump to content

Wie war dein erstes mal?


Juri_99

Empfohlener Beitrag

SweetGwendoline
Geschrieben

Schmerzhaft und unfreiwillig....

Link zum Beitrag
Geschrieben

..ich wurde einfach aufs Fahrrad gesetzt , und musste sehen , wie ich damit klar komme...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist die Vorstellung meistens nicht perfekt und was ist das schon? Davon abgesehen das perfekt langweilig ist

Link zum Beitrag
ErgrauterHerr
Geschrieben

Ich sag's mal so: Nicht der Rede wert  :no_mouth:

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ja! Er war meine erste Liebe und waren fast vier Jahre zusammen

bearbeitet von Vicky-
Link zum Beitrag
Sonnenschein884
Geschrieben

Nichts ist perfekt, auch nicht das erste Mal

Link zum Beitrag
Thomas166843
Geschrieben

Das erste Mal? Ich freu mich noch drauf...😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mal sehen wie es wird.

Ich sammle gerade Geld dafür

Link zum Beitrag
Ersatzverkehr
Geschrieben

Mein erstes Mal war dmals zu Zitden der BRAVO und Dr. Sommer, aber irgendwie schon zu lange her für Details, es war jedenfalls geil

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gab keine Vorstellungen. Ich kam an eine ältere und die hat dann das ganze in die Hand genommen. .......was für'n geiler Feger!!!!! Da würde ich sogar heute nochmal dran gehen. Hab sie bis vor kurzen nicht mehr gesehen, also ca. 33-34-35 Jahre lang und dann vor eine paar Wochen das erste Mal wieder, Hammer!!!! Scharf wie damals.

Link zum Beitrag
Gracieux1981
Geschrieben

Unfreiwillig, denke das braucht keine weiteren Worte.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich wurde vom Papa immer angeschoben. Aber mal ernsthaft... Natürlich anders gemeint. Wer sich in unserer Altersklasse noch damit beschäftigt 🙄

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nach meinem ersten Mal habe ich erstmal drei Jahre Pause gemacht. 🤷‍♀️
Es war einfach NICHTS! Weder schön, noch schmerzhaft...einfach nichts!
Wir waren wohl beide eindeutig zu jung und unerfahren.

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

auf einer Skala zwischen 0-10.....minus 267843, aber hätte schlimmer sein können 🤪

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na ja, der Hit war's nicht gerade, ist auch schon zig Jahre her. Allerdings war dafür das 2. und 3. und 4. und...um Lichtjahre besser. :P

Link zum Beitrag
Geschrieben

Besser als ich es mir je ausgemalt hatte. Noch heute kann ich mich so gut daran erinnern, als wäre es letzte Woche gewesen. Sie war sieben Jahre älter und hat mich in Bezug auf Frauen und Sex wirklich geprägt.
Immer noch spüre ich ihre Hand im Nacken... 🥰

Link zum Beitrag
Dionysos1972
Geschrieben

Nein, ganz und gar nicht.
Fast wäre ich auch noch Opfer eines Keilers geworden...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es war viel schöner als erwartet....
habe ihn geheiratet.
Wäre super, wenn er es so wieder tun würde 😂

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...