Jump to content

Wie war dein erstes mal?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich erinnere mich kaum dran, war Spätzünderi n und wollte es endlich hinter mir haben. War gar nicht mal so gut.

Geschrieben

Ich (18) war aufgeregt, war mit "ihm" schon ne Weile zusammen. Aber, bevor ich 18 wurde ging ja nichts, er war 26. Er war schon vorsichtig. Tat n bisschen weh, nicht so schlimm wie befürchtet. Aber iwie fehlten mir diese "wahnsinnigen Gefühle" von denen immer alle redeten. Dann meinte seine Babykatze auch noch, es wäre ne super Idee, mir dabei in den Zeh zu beißen 🙈. Endete also etwas ernüchtert. Scheinbar war er auch nur "auf der Jagd" nach meiner Jungfräulichkeit gewesen. Kurz danach hat er sich immer mehr zurückgezogen und ich ihn dann mit ner gleichaltrigen Frau knutschend in unserer Dorfkneipe getroffen...🤷‍♀️. Tja... blond und blöd gewesen.

Geschrieben

Sie und ich waren beide bereits 18 (Spätzünder) und beide noch "Jungfrau". Nach Dr. Sommer hätte es also richtig scheiße werden müssen.

Wir hatten aber das Glück, beide sehr unverkrampft zu sein. Es begann zahghaft und steigerte sich im Laufe der Nacht zu einem echt tollen Miteinander, bei dem wir einige Sachen ausprobierten, die uns in unserer Fantasie bis dahin schon ziemlich beschäftigt hatten.

Es war besser als alles, was wir uns bis dahin hatten vorstellen können. Wir blieben über ein Jahr zusammen und lebten unsere Experimentierfreude weiter aus.

W.

Geschrieben

Also das erste mal liegt so lange zurück, ich erinnere mich lieber an das letzte Wochenende,

Geschrieben

Aehm.... ja... wenn ich ehrlich bin, dann war es echt gut, mein sogenanntes erstes Mal... ;) ich würde es zwar dem "Typen" gegenüber bis heute ums Verrecken nicht zugeben, dass er gut war, richtig gut(!) - denn diese schmalzige Version Mann ist sowas von gar nicht meins - aaaaber eines war ihm gegeben: unheimlich viel Einfühlungsvermögen! Er stand auf mich und ich fühlte mich geschmeichelt, auch wenn ich ansonsten nicht so recht wusste, wie ich damit umgehen sollte, da er eben einfach nicht attraktiv für mich war. Seine Art, mit mir umzugehen und vllt auch ein kleiner Schwips, machten mich lockerer und ich ließ es einfach auf mich zukommen..... am Ende war es gut! Ich fühlte mich richtig gut! Wir haben uns danach aus den Augen verloren, was ich gar nicht so schlimm fand. Bis heute würde ich ihn nicht wiedersehen wollen, obwohl er so einfühlsam war.... Bissle schräg  ja?! Aber so bin ich...

Geschrieben

Hab damals eigentlich keine Lust drauf gehabt, aber da alle so vom Sex machen schwärmten und ich mitreden wollte hab ich mir in der Disco einen Typen ausgesucht, der mir gefiel, und ihm signalisiert was ich wollte. Und weil man ja immer hörte, für die Frau sei das erste Mal eher unangenehm, hab ich mir so richtig einen hinter die Binde gekippt. Fazit : hab keinerlei Erinnerung an mein erstes Mal. Hat dann aber auch noch ein knappes Jahr gedauert bis zum zweiten Mal, als ich einen Freund hatte, also denke ich, rein vom Unterbewusstsein her, war das erste Mal wohl nicht so dolle.

Geschrieben

Besser, obwohl zum Anfang ein wenig Start Schwierigkeiten 🤭war wohl die Aufregung 😉

Geschrieben

Moin, ich habe es genossen, hatte aber auch eine erfahrene Frau als Lehrmeisterin😊.

Michael69Berlin
Geschrieben

Ich war 16 sie 25 und und die Nacht war einfach super

Geschrieben

Mein erstes Mal, war mit etwas über 16 .
Sie war 51 j . Sie hat mich praktisch entjungfert und in die sexuelle Welt eingeführt . Es war schön und wir hatten fast drei Jahre regelmäßig Sexdates.

Geschrieben

Ober peinlich🤦‍♂️und sowas von kurz da hat sich as ausziehen garnicht gelohnt🤣🤣

Geschrieben

ErstesMal...

Ich hatte... eher noch, wir hatten ein ganz wundervolles erstes Mal... ganz ohne überzogene Erwartungshaltung... ganz ohne große Vorplanung...

...es hat sich einfach so ergeben... und ich bin heute noch glücklich darüber, dass ich mein erstes Mal mit ganz genau ihr hatte...

...denn mein erstes Mal hatte ich mit einem ganz wundervollen Mädel aus meinem Freundeskreis. Wir kannten uns schon eine Weile und fanden uns gegenseitig auch richtig gut - wir haben es beide absolut nicht bereut und sind anschließend auch fest zusammen gekommen. Die Beziehung ging über lange Zeit und auch nach der Trennung verband uns noch immer eine tiefe Freundschaft...

Natürlich waren wir nicht routiniert - wie denn auch... aber wir haben perfekt zueinander gepasst und die Situation war richtig gut...

Passiert ist es an einem sehr schönen Wochenende... vollkommen ungeplant. Wir waren mit Freunden unterwegs und ich habe sie am frühen Abend nach Hause gebracht, da sie total unverdächtig vorgeschlagen hatte, dass wir beide uns noch gemütlich einen Film anschauen. Und so war es dann auch... wir heben es uns gemütlich gemacht auf der Couch und wir hatten eben halt total unverdächtig auch nur eine Decke zur Hand...

Natürlich klopfte das Herz, zumal wir uns zuvor nie so nahe gekommen sind. Es hat nicht lange gedauert und wir waren uns deutlich näher, als wir es zu Beginn gedacht hatten... oder zumindest als ich es zuvor gedacht hatte...

Wir waren neugierig auf uns und haben uns der Situation hingegeben. Kein Stress... kein Druck... keine überzogenen Vorstellungen...

Ich fand es einfach perfekt... und ihr ging es nicht anders...

Gern denke ich auch heute noch daran zurück...

...an mein erstes Mal..

...an sie..

Geschrieben

Naja,

wioe war es ??? Ich würde Sagen, es war Top --- Mega --- Heiß --- Wahnsinn -- Geil --- Hemmungslos --- Hammer SEHR GUT !!!

Da Sie meine Sex und Fick und Bums Lehrerin war !!!

Sie 34 und verh., und Ich 13 ein DJ im anfangsstadium !!! Zog sich dann als Sexaffäre über 1,5 Jahre hin !!!

Werde Ich NIE in meinem Leben vergessen !!!

Geschrieben

Ganz ehrlich.....da es vor 2014 war kann ich mich nicht daran erinnern. Fast alles erlebte ist weg.....zum Glück nicht das erlernte.🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Schrecklich. Ich fand den Anfang total eigenartig und verstörend. Der Rest war kurz und irgendwie überhaupt nicht geil. Am Ende dachte ich: Und das soll's jetzt gewesen sein mit dem hochgelobten Sex?
Gott sei Dank durfte ich noch andere Erfahrungen sammeln, sonst wäre ich jetzt bestimmt Nonne 😅

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Selene09:

Nach meinem ersten Mal habe ich erstmal drei Jahre Pause gemacht. 🤷‍♀️
Es war einfach NICHTS! Weder schön, noch schmerzhaft...einfach nichts!
Wir waren wohl beide eindeutig zu jung und unerfahren.

Genauso war es bei mir auch. Für mich war deshalb auch eher mein zweites Mal das erste Mal 😅. Das war dann wiederholungswürdig 😄.

Geschrieben

sie hat es mir wunderbar gemacht ich war 15 und sie 17 einmalig geil

Geschrieben

Kann mich nicht mehr dran erinnern , also wohl nicht so Geil.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Juri_99:

Wie war dein erstes Mal? War es so wie du es dir vorgestellt habt?

so vorgestellt ja, toll? nein. viel zu jung gewesen, aber gut dann hatte ich es hinter mir. ich war 13, er 18. Wir waren erst kurz zusammen, beide zu viel getrunken, er machte weiter, obwohl ich nicht wollte und dies auch gesagt habe (mehrfach). Naja übliche phrasen: wird dir schon gefallen, das 1. mal ist immer so blabla...war schneller vorbei als ich dachte. 

20jahre später hat er sich entschuldigt, für das was er getan hat. ich habe ihm verziehen. 

Geschrieben

es war sehr schön , er war so sanft und zärtlich.... habe festgestellt, dass sex etwas ganz tolles ist und ich wollte mehr sex, ganz viel sex. :relaxed:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Highlander4u:

ErstesMal...

Ich hatte... eher noch, wir hatten ein ganz wundervolles erstes Mal... ganz ohne überzogene Erwartungshaltung... ganz ohne große Vorplanung...

...es hat sich einfach so ergeben... und ich bin heute noch glücklich darüber, dass ich mein erstes Mal mit ganz genau ihr hatte...

...denn mein erstes Mal hatte ich mit einem ganz wundervollen Mädel aus meinem Freundeskreis. Wir kannten uns schon eine Weile und fanden uns gegenseitig auch richtig gut - wir haben es beide absolut nicht bereut und sind anschließend auch fest zusammen gekommen. Die Beziehung ging über lange Zeit und auch nach der Trennung verband uns noch immer eine tiefe Freundschaft...

Natürlich waren wir nicht routiniert - wie denn auch... aber wir haben perfekt zueinander gepasst und die Situation war richtig gut...

Passiert ist es an einem sehr schönen Wochenende... vollkommen ungeplant. Wir waren mit Freunden unterwegs und ich habe sie am frühen Abend nach Hause gebracht, da sie total unverdächtig vorgeschlagen hatte, dass wir beide uns noch gemütlich einen Film anschauen. Und so war es dann auch... wir heben es uns gemütlich gemacht auf der Couch und wir hatten eben halt total unverdächtig auch nur eine Decke zur Hand...

Natürlich klopfte das Herz, zumal wir uns zuvor nie so nahe gekommen sind. Es hat nicht lange gedauert und wir waren uns deutlich näher, als wir es zu Beginn gedacht hatten... oder zumindest als ich es zuvor gedacht hatte...

Wir waren neugierig auf uns und haben uns der Situation hingegeben. Kein Stress... kein Druck... keine überzogenen Vorstellungen...

Ich fand es einfach perfekt... und ihr ging es nicht anders...

Gern denke ich auch heute noch daran zurück...

...an mein erstes Mal..

...an sie..

es liest sich auch einfach nur wunderbar perfekt! freut mich sehr für dich :) 

Geschrieben

Es war einmal ...

Nein, im Ernst, ich erinnere mich gerne an mein erstes Mal.

Wenn ich dran denke, wie viele Gedanken ich mir im Vorfeld gemacht hatte, was für Pläne, welche Ängste.

Ich als Spätzünder mit 18 Jahren hatte damals das Glück im Jugendtreff von einer wirklich süßen 16Jährigen den Kopf verdreht zu bekommen.

Einige Tage danach ist es dann sehr spontan auf einem Feldweg auf der umgeklappten Ladefläche meines Kombis passiert. Es gibt sicher schönere, romantischere Orte!

Aber da wir beide damals Neuland betreten haben war es viel, viel wichtiger, dass wir, obwohl nervös und unsicher, dabei lachen konnten. 

 

×
×
  • Neu erstellen...