Jump to content

Wie war dein erstes mal?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich erinnere mich sehr gern dran und ich weiss sie auch. 

Geschrieben

Ich hatte Angst und habe gezittert wie Espenlaub 🙈😅
Da meine Freundinnen, die schon Erfahrung hatten, erzählt hatten .wie schmerzhaft es gewesen war...

Geschrieben

Mit einem Mann ist das so lange noch nicht hier. Jedenfalls: grauenhaft. Die besten sexuellen Erlebnisse hatte ich immer mit Frauen.

Geschrieben

Das ist jetzt 30 Jahre her und ich weiß noch, dass ich ihr nicht wehtun sollte, aber nicht wusste, ob es ihr wehtut, wenn ich in sie eindringen würde. ... Es tat ihr dann nicht weh und es war sehr schön für uns beide.

Geschrieben

Mein erstes Mal hatte ich mit meiner besten Freundin. Wir kannten uns viele Jahre, hatten ganze Nächte durch gequatscht, zusammen gelacht und geweint, viel gemeinsam unternommen. Und irgendwie ist es dann passiert. Wir hätten es lassen sollen, das hat unsere Freundschaft zerstört - die beste Freundschaft, die ich jemals hatte.

Geschrieben

Wunderschön und voller Liebe, Leidenschaft und Lust mit einem jungen Mann im dem ich zutiefst verliebt war und er in mich und nach fast einem Jahr Petting... wir kannten unsere Körper und uns war nichts aneinander fremd

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Juri_99:

War es so wie du es dir vorgestellt habt?

Zu meinem 16. Geburstag habe ich von meinem Dad ein Auto und eine Beischlaffachangestellte bekommen.

Hört sich das nicht voll krank an!   smilie_denk_57.gif  Wurde mir nicht einmal vorher gesagt.

Ich ging davon aus, dass mein Dad und seine Kumpels mit mir zum ersten Mal in eine Bar fahren.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Juri_99:

Wie war dein erstes Mal? War es so wie du es dir vorgestellt habt?

Es ist jetzt schon gut 50 Jahre her, abe ich weiß es noch wie heute. Ich war stolz wie Bolle. Meine Eltern haben etliche Male mit mir geübt. Und dann durfte ich es. Ich fühlte mich wie ein Erwachsener, dessen erstes Mal schon lange zurückliegt. Ok, ich gebe zu, daß meine Eltern dabei noch aufgepasst haben. Aber trotzdem war es, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovleyMaria_68:

Ich hatte Angst und habe gezittert wie Espenlaub 🙈😅
Da meine Freundinnen, die schon Erfahrung hatten, erzählt hatten .wie schmerzhaft es gewesen war...

Und...

Hätten sie Recht

Geschrieben

Mit 14 wir waren zu viert wir haben ihn reingesteckt und dann wurde gezählt wie lang wir drin bleiben durften. Ich durfte nur bis 50 drin sein mein Kumpel bis hundert und der andere nur bis 30. Der Grund war weil unsere Schwänze scheinbar zu groß waren. Abgespritzt in der Votze haben wir damals auch nicht nur gestoßen dann wurde gezählt dabei von den anderen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GT007iche:

Und...

Hätten sie Recht

Naja..ich habe regelrecht auf den riesigen Schmerz gewartet.. war aber nicht soo schlimm..kleiner picks ..habe es "WOHLBEHALTEN,, Überlebt 🙈🙈

Ne, war nicht so schlimm. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Naja..ich habe regelrecht auf den riesigen Schmerz gewartet.. war aber nicht soo schlimm..kleiner picks ..habe es "WOHLBEHALTEN,, Überlebt 🙈🙈

Ne, war nicht so schlimm. 

Vllt war dein Sexpartner einfühlsam 😉

Und deine Freundinnen was haben die gesagt

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb baerliner007:

Ok, ich gebe zu, daß meine Eltern dabei noch aufgepasst haben. Aber trotzdem war es, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Du hast da erst Fahrradfahren gelernt? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GT007iche:

Vllt war dein Sexpartner einfühlsam 😉

Und deine Freundinnen was haben die gesagt

Er wurde ja mein Ehemann ( nun Ex)

Die haben sich nur gefreut..ich war die letzte in unserer Frauen Gruppe 🙈

Geschrieben

Nicht erinnerungswürdig... 😁😇

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jimbojones88:

Das erste mal ist immer scheisse 😅

ja wei soll ich das beschreiben

 

war gerade maL so 14 jahre und habe bei meinem onkel in der obst ernte aus geholfen und mein kusarn wa auch da bei ,und es war wochen ende wir beidt schlifen dan auch dort nachts und musten uns ein sofar teilen. das sie aich aus klapen lis doet legten wir uns dan hin zu schlafen, als er dan auf ein mal uber mich grif und meinen penis streichelde bin ich etwas zu samen gezuckt . habe in aber drotzdem geweren lasen ,dan auf ein mal drückte er seines in richtung meinem po und fing dort mit im zu reiben an.und fhersuchte in forsichtig in meinem po su drücken ,war im ersten moment ein wenig schmertz haft aber lis es mir nicht anmerken . auf ein mal mekte ich das er ganz in mir drinen war und anfing mich mit seinem penich in meinem po for und zurckt stöse began .und an meinem dan an fing wicks bewegungen zu machendas war dan so richtig geil ,un seinem in meinem po zu spüren.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du hast da erst Fahrradfahren gelernt? 

Wie kommst Du darauf?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Wie kommst Du darauf?

  • Wegen "beigebracht" 
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:
  • Wegen "beigebracht" 

Wo steht in meinem Beitrag 'beigebracht'?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Wo steht in meinem Beitrag 'beigebracht'?

beigebracht = anleiten =  üben 

×
×
  • Neu erstellen...