Jump to content

Ladyboys, wie steht ihr Frauen dazu ?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amaia:

Die war nie weg...

weis ich doch 👍

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Amaia:

Du kannst dich hier im Forum  auch generell enthalten.

Hätte ich überhaupt nichts dagegen. Im Gegenteil.

Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen und wenn hier irgendetwas nicht korrekt abläuft, dafür gibt's die Moderatoren.

Man muss auch nicht alles toll finden und kann viele sexuelle Praktiken und Neigungen für sich persönlich ablehnen....auch bei poppen.de. 

Ob dir  das nun gefällt oder nicht. 

Zu Thema.

Für mich persönlich unvorstellbar, was den sexuellen Kontakt angeht.

Ich stehe ausschließlich auf 100%tige Heteros.

Selbstverständlich.
Ich stimme deinem beitrag auch zu, bezogen war mein kommentar in erster linie auf eben die leute, die hier den sachlichen und annähernd polisch korrekten umgang ablegen.
Verschiedene meinungen sind gut, man kann sie jedoch auch vernünftig äußern, ohne andere damit anzugreifen.

Geschrieben

Lady und Boy?Ein Widerspruch in sich.TS oder SissieKerl ..Das solltest Du vielleicht unterscheiden.

Geschrieben

Da die Frage explizit an uns Frauen geht, schreibe ich dazu.

Ich bin absolut hetero und kann/will mit Frauen nichts anfangen:P

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MisterStrange85:

Mich interessiert schon sehr lange wie ihr Frauen zu dem Thema Ladyboys steht, seid ihr da dran interessiert, oder eher davon abgeneigt ? Wäre es für euch nur eine einmalige Geschichte oder könnt ihr euch da mehr drunter vorstellen ? Und welche Eigenschaften muss ein Ladyboy für euch haben ?

Wiki sagt: „Ladyboy“ ist eine englische Bezeichnung für das thailändische Wort „Kathoey“

Kathoey (auch Katoey oder Katoy, thailändisch Aussprache: Kathoei) ist eine in Thailand und Laos übliche Kategorie für Transgender. Der Begriff (ein Lehnwort aus dem Khmer ins Thailändische, das ursprünglich Zwitter bezeichnete) hat keine genaue Entsprechung in anderen Sprachen, so dass alle Versuche, ihn zu übersetzen, an unterschiedlichen Begriffsinhalten der jeweiligen anderssprachigen Begriffe scheitern.

Kathoey ist keine klar umgrenzte, homogene Kategorie geschlechtlicher oder sexueller Identität. In der Regel bezeichnet er heute (biologische) Männer mit femininen Eigenschaften oder weiblicher Geschlechtsidentität, die maskuline Männer begehren. Der Grad des femininen Auftretens bzw. der Selbstidentifizierung als Frau reicht dabei vom (zum Teil nur zeitlich begrenztem) Zeigen weiblicher Verhaltensweisen, Kleidungsstücke oder Attribute bis hin zur vollständigen Identifikation als Frau ...

Während am einen Ende des Spektrums der Übergang zur Identität als homosexueller Mann fließend sein kann, steht am anderen Ende oft der Wunsch nach geschlechtsangleichenden Maßnahmen wie Hormonbehandlung, kosmetischen Operationen an Gesicht, Brust oder Hüften, um das eigene Erscheinungsbild weiblicher zu gestalten und teilweise auch nach geschlechtsangleichender Operation. Andererseits gibt es Kathoey, die keinen Widerspruch zwischen ihrer weiblichen Identität und ihrem Körper (einschließlich ihres Penis) sehen.

Das Streben nach der vollständigen Geschlechtsangleichung ist auch nicht in jedem Fall der eigenen Empfindung geschuldet, sondern in einigen Fällen auch dem Wunsch nach einem höheren gesellschaftlichen Status. Kathoey kann also eine Vielfalt verschiedener Identitäten umfassen, die in einigen Fällen auch nach Belieben gewechselt werden können. Mitunter wird auch die Bezeichnung drittes Geschlecht verwendet.

Als englische Bezeichnungen finden sich, vor allem im sex-industriellen Zusammenhang, auch Ladyman, Ladyboy oder Shemale.

Quelle: Wikipedia

 

Nun zur Frage des TE: Es mag wohl Frauen geben, die sich zu thailändischen Ladyboys hingezogen fühlen, da es sich hierbei aber um "Männer mit femininen Eigenschaften oder weiblicher Geschlechtsidentität, die maskuline Männer begehren" handelt, dürften diese nicht allzuviel Interesse an solchen Frauen haben - es wäre also ein ziemlich einseitiges Begehren... ;)

V.&W.

Geschrieben

Kann ich nichts mit anfangen. Für mich muss ein Mann auch wie ein Mann aussehen.

Geschrieben

Die meisten Frauen haben ein Problem damit. Ist glaube ich so ein Konkurrentz Problem eine schrieb ja auch eine nachher sieht der Mann im Minirock besser als sie aus. Stimmt ja auch oft. Vor allem viele Frauen ab 50 lassen sich gehen.  Manche schon ab 40. Und da stößt ein gestylter Mann natürlich auf Abwehr. Kannst ja mal probieren im Minirock auszugehen die abwertenden oder neidichen Blicke sind echt heftig. Aber einige reagieren auch positiv. 

Wenn mann hier die Reaktionen liest ich stehe auf echte Männer und so sagt ja schon alles. Dabei hat das für die Frau auch Vorteile besonders beim shoppen. Kein Nörgler der unbedingt lieber ein Bier will sondern ein kompetenter Einkaufsberater mit gutem Geschmack. Kein Macho Idiot kein ungepflegter Bauch. Sondern ein gepflegter Mann mit rasierten Beinen, solltet ihr mal probieren gibt nichts besseres als glatte Haut auf glatter Haut. 

Und Gefühle kann mann auch zeigen und ausdrücken. 

 

Leider ist die Mode noch nicht soweit. Dabei war es früher durchaus üblich das Männer und Frauen das gleiche trugen. 

 

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Serafina_47-7777:

Ich habe jetzt mal dein Profil besucht und ich lese du bist Heterosexuell... 🤔
Sind Ladyboys nicht Homosexuell und Sehr feminin ?🤔
Bringst du da irgendwas durcheinander?????
Warum sollte auch eine Frau Interesse an homosexuelle Männer haben?🤔

Hallo Serafina, hallo alle anderen, bitte nicht falsch verstehen ich bin Hetero, mich hat dieses Thema nur einmal interessiert. Da ich mich letztens mit jemanden da rüber unterhalten habe. Bin vom Beruf neugierig, und möchte einfach nur gerne alles wissen. Aber ich bin euch dankbar für eure Zahlreichen Antworten, hoffe auf viele weitere Antworten von euch, auf meine nächsten Themen. Wenn es wieder heißt wer nicht fragt bleibt dumm 😁😁😁

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

Humor hast du schon mal ( dein Profil 👍)
Zum Thema..wäre nichts für mich.
Aber es schon irre wie weiblich sie wirken können.
Es ist dennoch, vermutlich eher die sexuelle Orientierung von Männern.

Danke für das Kompliment, Humor ist dass was wir nie verlieren sollten.. ich liebe es zu lächeln, und zu lachen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MisterStrange85:

Hallo Serafina, hallo alle anderen, bitte nicht falsch verstehen ich bin Hetero, mich hat dieses Thema nur einmal interessiert. Da ich mich letztens mit jemanden da rüber unterhalten habe. Bin vom Beruf neugierig, und möchte einfach nur gerne alles wissen. Aber ich bin euch dankbar für eure Zahlreichen Antworten, hoffe auf viele weitere Antworten von euch, auf meine nächsten Themen. Wenn es wieder heißt wer nicht fragt bleibt dumm 😁😁😁

Okay...😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MisterStrange85:

Mich interessiert schon sehr lange wie ihr Frauen zu dem Thema Ladyboys steht, seid ihr da dran interessiert, oder eher davon abgeneigt ? Wäre es für euch nur eine einmalige Geschichte oder könnt ihr euch da mehr drunter vorstellen ? Und welche Eigenschaften muss ein Ladyboy für euch haben ?

Abtröner

Geschrieben

sie sprechen mich sexuell mehr an als frauen mit ihren mösen.

Geschrieben

Sie können eine absolut aufregende Mischung aus Mann und Frau sein.

Genau so gut können sie aber leider absolut lächerlich aussehen.

Eine Gratwanderung...

Geschrieben

Ein LadyBOY wäre mir zu jung. Ansonsten hätte ich da vieles an einer Person, das mir gefällt. Allerdings ist es mir erstmal egal. Das ist kein Kriterium, jemandem irgendwelche Chancen einzuräumen oder zu verwehren. Es muss menschlich passen. Dafür habe ich Zauberschatz. Pgh. 🤷

Geschrieben

hier könnt ihr eine* kennenlernen..)

Geschrieben

Ich finde die Frage alleine schon so extrem unreif formuliert... wow

 

Ich stehe auf das männliche Äußere. Nun kann man natürlich behaupten, dass dafür keine eindeutige und pauschale Definition besteht - was ja stimmt. Ein „Ladyboy“ (Ist das nicht so ein Abklatschwort aus Thailand?) sieht auf den ersten Blick ja eindeutig feminin aus. Rein optisch wäre das also einfach nicht mein Geschmack 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb wueGirlBoy:

hier könnt ihr eine* kennenlernen..)

Nicht Dein Ernst?

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Apharis:

Ist das nicht so ein Abklatschwort aus Thailand?

Genau. Siehe oben. Ladyboy ist das englische Wort für "Kathoey" in Thailand. Eventuell spricht der TE allerdings auch von den hiesiegen Transsexuellen, wenngleich mit "Ladyboy" auch hierzulande die sehr femininen Ausprägungen gemeint sind. Transvestiten o.ä. wird er ja wohl nicht meinen... wenngleich: Man weiß ja nie B|

W.

Geschrieben

Ich dachte bisher „Ladyboys“ stehen ausschließlich auf Männer 🤔

Geschrieben

Ich brauche im Bett mindestens einen Mann! Wenn sich dies je ändern würde...wäre ich lesbisch und in diesem Fall würde ich dann nur Frauen wollen!

Geschrieben

Da ich absolut gar keine Bi-Neigungen habe, interessieren mich auch keine Ladyboys, DWT oder andere Penisträger mit irgendwelchen weiblichen Attributen.

×
×
  • Neu erstellen...